Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Das Super 8 Mysterium
#1
0
Gestern Cloverfield geguckt und was zeigt Pro 7 da?



Der J.J. Abrams ist echt ein Meister des Rätselrate-Marketings. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#2
0
SAUgeil!!! Fröhlich
Zitieren
#3
0
Ich hoffe mal nicht, dass er in Super 8 dreht. Big Grin Zunge raus
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#4
0
hab ich auch gesehen den trailer, steven spielberg + j. j. abrams, wird scho gut werden.
Signaturen stinken
Zitieren
#5
0
Ich hasse Teaser.... Teufel
Ich will den Film sehen.... JETZT!..... Big Grin
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#6
0
Wieder mal ein Trailer, der ÜBERHAUPT nichts aussagt. Da kann man sich auch ein Poster angucken Rolleyes.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#7
0
Naja, ein bißchen verrät mir der Trailer schon - und zwar, dass ich die Machart zwar klasse finde, aber die Thematik wohl eher stumpf wird. Zuerst dachte ich "cool, Area 51, vielleicht mal ein etwas besserer Alien-Film!", aber als dann das Gehämmere aus dem Inneren des Zuges am Ende kam, war ja mal wieder klar: irgendso'n Monster-Dingen oder wat. Rolleyes Rotes Gesicht
Zitieren
#8
0
Hmmm.. wohl ein Alien-Monster-Dingens. Ich frag mich aber am allermeisten warum der Film Super 8 heisst, die werden ja kaum das Filmformat damit meinen.

Vielleciht wird das wieder so'n Möchtergerndokumentationsgedöns und der "Held" nimmt sämtlichse erstaunliches, faszinierendes, verstörendes Gedöns mit seiner ollen Super8-Kamera auf.
Signaturen stinken
Zitieren
#9
0
Darauf würde ich auch tippen.
Zitieren
#10
0
Nee, Super Aid! Mit Bono als Güterwagonalien,
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Rainbow [Biete] Das Leben bejaht nicht mehr so Juttar 2 242 10.02.2024, 10:42
Letzter Beitrag: Juttar
  [Film] 8-Bit Christmas (Weihnachtsjagd: Das Fest der Spiele) Rayman 3 1.452 01.12.2021, 21:24
Letzter Beitrag: Rayman
  Jurassic World - Wie geil ist DAS denn?! Atreyu 13 4.930 16.01.2015, 18:53
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  Kack Filme, aber super Soundtrack Corsafahrer 6 3.462 20.09.2013, 18:55
Letzter Beitrag: Nemu
  [Info] "Das Orakel vom Berge" wird verflimt!!! Fexel 8 4.186 30.09.2012, 08:55
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste