Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Retro-Börse in Rosenheim und Bochum
#1
0
Moin! gerade auf

http://www.retrovideogames.net/

gefunden. Da fand wohl letztes WE in Rosenheim ne Retro-Börse statt war jemand da? Nen Video gibts auch zu sehen. Wenns das nächste Jahr wieder stattfindet, lass ich mich bestimmt da blicken :-)

bevor ichs vergesse:

http://www.retroboerse.de/retroboerse.htm am Samstag, 25.09.2010 ist in Bochum die 6. Retrobörse. Fährt da jemand hin?
Zitieren
#2
0
Yey, ich wohn zeitweise da, wenn mein Studium es zulässt werd ich wohl da vorbeischaun, aber erstmal mehr Infos abwarten, die Website gibt bisher nich viel her
Zitieren
#3
0
Sieht ganz gut aus aber wie ich mich kenne verpenn ich das wieder. *GG*
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren
#4
0
mhm..ich überlege, wie ich das am besten mache. Da gibts bestimmt wieder ne menge bier. Bin ja dummerweise immer der fahrer. vielleicht fahr ich da mitm wohnmobil hin. Das ist immer ne bequeme nummer und man hat keinen stress. vor allem kann man da schön hinterher chillen... :-) also... prophylaktisch (<--ist das richtig so?) such ich noch mitfahrer, ab Hamburg, die sich die retro-börse antun wollen. für Schlafplätze (max. 6) und Bier ist gesorgt, kost aber nen bissel sprit und beteiligung.... Smile
Zitieren
#5
0
Hach, Nemu, wenn ich das so hör muss ich ganz ehrlich sagen, dass ich es wahnsinnig schade finde, dass ich nicht in Hamburg bzw. im Norden wohn. Bei der Wohnmobiltour würd ich sofort mit einsteigen, das klingt nach jeder Menge Spaß Smile

Ich drück die Daumen, dass sich noch ein paar Leute finden!

Bei mir wird das nichts, bin an dem Tag schon verplant Sad
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#6
0
Das klingt interresant. Die Bilder von der letzten Retrobörse haben mich richtig "heiss" gemacht. Von Hannover nach Hamburg ist es nicht weit. Muss ich mit meiner Partnerin klären. Wenn es keine Einwände gibt, bin ich dabei. Ich trinke aber kein Bier, schmeckt nicht. Da musst Du Dich wohl alleine besaufen Big Grin

Eventuell steht dann sogar eine leere Wohnung in Dortmund zur Verfügung. Da kann man sich das Geld für den Wohnwagen sparen.

Ich will zwar nicht zu weit ausholen aber könnte man das nicht mit einen Boardtreffen zusammen legen. Treffen in Dortmund von Freitag bis Sonntag mit Besuch der Retrobörse? Aber da haben bestimmt wieder alle was vor.
Terror's FTP: Onlinestatus:[Bild: <a href=ftp.php?server=terror.serveftp.org]" class="mycode_img" />
[Bild: 1043405.png]
Zitieren
#7
0
Zitat:Original von terror
(...) mit einen Boardtreffen zusammen legen. Treffen in Dortmund von Freitag bis Sonntag mit Besuch der Retrobörse?
Das fänd ich geil! Dortmund wär perfekt!
Zitieren
#8
0
Hmmm, also wenn das mit einem Boardtreffen zusammenfallen würde, müsste ich ernsthaft stark drüber nachdenken, den anderen Termin zu verschieben... ich müsste das nur meinem besten Kumpel erklären, der ganz sicher nicht begeistert wäre.

Wenn es eine leere Wohnung in Dortmund gäbe und sich wirklich ein Boardtreffen ergeben würde, dann würd ich Himmel und Hölle in Bewegung setzen, dass ich auch kommen könnte Smile Und der Nemu müsste nicht alleine Bier trinken, ich würd da auch das ein oder andere zu mir nehmen Wink
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#9
0
hm...ab freitag...wäre nen bissel eng mit der zeit, weil ich vorher noch den ein oder anderen Termin habe, aber ich komm dann halt mitten in der nacht. Wenns ne bude gibt, könnte man etwas schneller natürlich mitn auto kommen...
Zitieren
#10
0
das thema hatte sich ja in nem anderen thread fortgesetzt, daher der Ordnung halber hier herrein:

Pixelklitsch hat nen paar Impressionen der Börse aufgezeichnet. Wer schauen will:

http://pixelkitsch.blogsport.de/2010/09/...das-fazit/

Viel Spaß!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Retro Dream 2024 in Hesserode bei Nordhausen am Harz muetzeglatze 10 422 25.04.2024, 19:28
Letzter Beitrag: muetzeglatze
  Inflationsausgleich für Rentner und Rentnerinnen donald 14 496 23.04.2024, 06:49
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  [Info] Alles über Retro-Nerd Juttar 41 3.998 10.02.2024, 08:44
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Herzlichen Glückwunsch, Retro-Nerd! SonataFanatica 6 2.716 06.02.2018, 22:24
Letzter Beitrag: Nemu
  Sonata's und Ben's Babe-Thread! Atreyu 880 634.917 05.12.2017, 13:07
Letzter Beitrag: Gadler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste