Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Film] Inception
#21
0
Zitat:Original von Retro-Nerd
The Dark Knight war relativ langatmig und längst nicht so gut struktruriert wie Batman Begins. Schaut sich eher wie ein Michael Mann Krimi mit Superhelden/Schurken, ohne aber dessen Klasse zu erreichen (z.B. Heat). Durchschnittlich, dem Hype wird er ganz sicher nicht gerecht.
Also ich bin damals mit einem Freund im Kino gewesen - wir wollten eines unserer spaßigen Rituale vollführen: in zwei Filme nacheinander gehen und uns größtenteils über die Filme nur lustig machen. Zuerst war "Narnia 2" dran und es hat wunderbar geklappt, der Film war völliger Mist und wir hatten Riesenspaß! Als dann "The Dark Knight" anfing, waren wir immernoch in Drüber-Lustig-Mach-Stimmung, aber mussten dann bereits nach wenigen Minuten feststellen, dass der Film echt super war. Und trotz Überlänge haben wir am Ende dann gedacht "Mist, schon vorbei?? Ich hätt wohl gern noch ne Stunde länger geschaut!"

Insofern - offenbar Geschmackssache. Ich fand ihn super. Und mich interessieren Superheldenfilme meistens GAR nicht. Auch "Batman Begins" ging mir damals eher am Allerwertesten vorbei. Nach "The Dark Knight" hab ich ihn mir aber dann doch nochmal angeschaut und fand ihn auch wohl gut, letzten Endes.
Zitieren
#22
0
Zitat:Original von Gadler
Wurde in den USA extrem sentimental hochgeschoben, weil der gute Herr Ledger seinen letzten Auftritt hatte.

Falsch. Sein letzter Auftritt war im Kabinett des Dr. Parnassus. Wink
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#23
0
Zitat:Original von Corsafahrer
Falsch. Sein letzter Auftritt war im Kabinett des Dr. Parnassus. Wink
Stimmt. In Dark Knight hatte er seinen letzten "vollständigen" Auftritt Pleased.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Inception 3kA 3 3.092 03.01.2010, 05:18
Letzter Beitrag: 3kA

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste