Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Herr der Ringe mit Eulen
#1
0

Ich hab den Trailer im Kino gesehen und hab mich halb totgelacht. Big Grin

Dem Trailer nach zu urteilen hat der Film das Potenzial der beste ungewollt komische Film aller Zeiten zu werden.
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#2
0
oh, kewl. nen Film, ganz nach meinem Geschmack. Bin gespannt! Aber an welcher Stelle ist der Film lustig? Ich steh da manchmal aufm Schlauch...
Zitieren
#3
0
Zitat:Original von Nemu
oh, kewl. nen Film, ganz nach meinem Geschmack. Bin gespannt! Aber an welcher Stelle ist der Film lustig? Ich steh da manchmal aufm Schlauch...
Naja ich finde die Tatsache das es sich um Eulen handelt einfach nur saulustig. Ich habe noch nie zuvor eine Eulenarmee gesehen. Big Grin
Wenn ich an heroische Taten denke sind Eulen so ziemlich das letzte was mir einfallen würde.
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#4
0
Zitat:Original von Thorium
Zitat:Original von Nemu
oh, kewl. nen Film, ganz nach meinem Geschmack. Bin gespannt! Aber an welcher Stelle ist der Film lustig? Ich steh da manchmal aufm Schlauch...
Naja ich finde die Tatsache das es sich um Eulen handelt einfach nur saulustig. Ich habe noch nie zuvor eine Eulenarmee gesehen. Big Grin
Wenn ich an heroische Taten denke sind Eulen so ziemlich das letzte was mir einfallen würde.

Dann lieber mit Affen?


Obwohl, solche Filme gibts ja schon massenhaft jeden Donnerstag neu im Kino. Big Grin


Finde das mit den Eulen auch witzig. Und ich stehe eh auf Animationsfilme. ^^
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Film] Labyrinth der Monster auf 3sat Retro-Nerd 28 3.590 26.06.2023, 08:17
Letzter Beitrag: Retro-Nerd
  Suche Mod-Musik aus der Kindheit (90er) Atreyu 9 919 04.03.2023, 21:47
Letzter Beitrag: fischbeck
  Der große Studio Ghibli-Thread Andi 94 48.064 04.05.2022, 08:49
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Film] 8-Bit Christmas (Weihnachtsjagd: Das Fest der Spiele) Rayman 3 1.447 01.12.2021, 21:24
Letzter Beitrag: Rayman
  Der König der Löwen (2019) Corsafahrer 16 6.647 27.11.2018, 07:59
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste