Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Frage] 2007er xbox 360 kaufen oder nicht?
#1
0
Ahoi,

mir hat Einer seine alte - im wahrsten Sinne des Wortes - 360 angeboten. März 2007 gebaut, kein HDMI, dafür aber gleich mal 'nen RROD (den ich für's Erste mit einem Handtuch losgeworden bin), Firmware neuer als 2.0.7000, 20er HDD, einem schnurlosen Controller, SVHS-Kabel und 13 Spielen:
  1. GTA4
  2. Gears of War
  3. Devil May Cry 4
  4. Naruto: The Broken Bond
  5. Teenage Mutant Ninja Turtles
  6. Lost Planet
  7. BlackSite
  8. Perfect Dark Zero
  9. Stranglehold
  10. Hour of Victory
  11. Rainbow Six Vegas 2
  12. Vampire Rain
  13. Bullet Witch
    [/list=1]

    Bis auf die ersten Vier würde ich die Spiele gleich wieder verscheuern - Kollegenkreis, ebay, Foren, gamestop - und rechne mal mit 50 bis 60 Euro Erlös.

    Okay, er will 150 Euro für das Paket. Wenn ich Pech habe, geht das Ding nächste Woche richtig kaputt, oder ich hab Glück und sie hält durch, bis es ein schönes Bundle mit der 360 S gibt - Weihnachten oder was weiß ich.

    Also ich rechne im schlimmsten Fall so: 150 minus 50 (Spiele #5 bis #13) minus 25 (Konsole defekt zu ebay) ist gleich 75 Euro für die Spiele #1 bis #4 und einen Funkcontroller, die ich zu einer neuen Konsole mitnehmen könnte.

    Sollte ich es tun oder lassen?
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#2
0
Wenn Du sie kaufst, die Spiele:
- Lost Planet
- BlackSite
Auf jeden Fall auch behalten.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#3
0
Black Site habe ich noch nicht angespielt, aber laut 4p isses nich' so dolle und im Grunde mag ich Konsolenshooter auch nicht. Lost Planet habe ich auch auf meinem Steam-Account.

Aber im Fall des Falles verkaufe ich auch nicht alle Spiele auf einmal, vielleicht setze ich diese beiden als Letzte auf die Weg-damit-Liste.

Ich bin aber immer noch unsicher, ob meine Worst-Case-Rechnung richtig ist oder ich das falsch einschätze.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#4
0
Zitat:Original von dx1
Black Site habe ich noch nicht angespielt, aber laut 4p isses nich' so dolle
Immer selbst eine Meinung bilden. Man darf kein CoD erwarten, mir persönlich hat's aber Spaß gemacht. Zum einmal durchspielen ist es bestens geeignet Pleased
Und.. sei froh, Lost Planet endlich mal in der besten ursprünglichen Fassung spielen zu können! Das MUSS man auf der 360 spielen, und nicht irgendwo anders!
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#5
0
So, hab mich jetzt doch dafür entschieden, mir eine neue 360 zu kaufen.

-> Eure Anschaffungen in letzter Zeit?
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kaufberatung: Blade Runner kaufen wenn man Film nicht mag 3kA 9 4.187 26.06.2022, 07:35
Letzter Beitrag: selectahpat
  Verschenken oder tauschen Thread Drakon99 59 16.438 03.06.2021, 09:21
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Retrospiele im Netz kaufen? retroflo 14 2.112 22.04.2021, 12:21
Letzter Beitrag: Juttar
  [Biete] Xbox Elite Wireless Controller 1 - Neu ReservoirDog 0 949 13.06.2020, 21:38
Letzter Beitrag: ReservoirDog
  Autokauf - Guter Preis oder nicht? Atreyu 5 2.799 29.09.2019, 15:59
Letzter Beitrag: Atreyu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste