Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was lest ihr zur Zeit so?
#1
0
Tauch gerade wieder tief in die Welt von Emilie Autumn ein...

[Bild: bookpremain_lghfug.jpg] [Bild: bookpre22_lgter6.jpg] [Bild: bookpre3_lgjhrt.jpg] [Bild: bookpre5_lgiii6.jpg] [Bild: bookpre6_lg5iop.jpg] [Bild: bookpre7_lgcevr.jpg]
[Bild: bookpre8_lgmi0p.jpg] [Bild: bookpre9_lgcipa.jpg] [Bild: bookpre10_lgpfqz.jpg] [Bild: bookpre11_lg5f55.jpg] [Bild: bookpre12_lgiiyg.jpg] [Bild: bookpre13_lg6fms.jpg]
[Bild: bookpre14_lgpehh.jpg] [Bild: bookpre15_lgwe8y.jpg] [Bild: bookpre16_lgkdod.jpg] [Bild: bookpre17_lghenn.jpg] [Bild: bookpre20_lg8emu.jpg] [Bild: bookpre21_lg5hz3.jpg]

Die Lesung war damals mindestens genau so genial, wie ihre Konzerte. Wer auf Parallelwelten, Viktorianik, American McGee's Alice, Sanatorien, Wahnsinn, Fantasie und Grenzerfahrungen steht, MUSS dieses Buch einfach lesen.

The Asylum For Wayward Victorian Girls von Emilie Autumn (Hardcover, 266 Seiten)
Zitieren
#2
0
Letztes Kapitel dieses genialen Buches:

[Bild: der_aufziehende_sturmvct3.jpg]

Dann:

[Bild: die_macht_des_lichtsehl1.jpg]

Wann kommt Band 34? *sabber*
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#3
0
Nachdem ich seit 2008 mit wenigen Ausnahmen* nur SciFi gelesen habe ...
  • Heinlein: Starship Troopers
  • Haldeman: Forever War / Forever Free / Forever Peace
  • Scalzi: Alle Old Man's War-Romane
  • Heinlein: Stranger in a Strange Land
  • *King/Straub (übersetzt): Der Talisman
  • Hamilton: Void-Trilogy Vol.1
  • Hamilton: Commonwealth-Saga
  • Hamilton: Void-Trilogy Vol.2
  • Scalzi: Android's Dream
  • Scalzi Agent to the Stars#
... habe ich mich nach Ewigkeiten mal wieder auf Fantasy eingelassen:
Philip Pullman - His Dark Materials

Alle drei Romane in einem Band und was hab ich gelacht: Taschenbuch bestellt und auch ein Paperback bekommen. 23,4 x 15,2 x 5,8 cm und fast 1,4 kg schwer. Auf'm Klo liest sich das schlecht und für die Öffentlichen ist es auch unpraktisch. Aber das Ding lässt sich so flüssig lesen. Ich mag eigentlich keine Fantasy, weil sich dort irgendwann eingebürgert hat, jedes Detail seitenweise auszuwalzen. Und das nervt mich. Aber Pullman schreibt akzentuiert und bis auf gaaanz wenige Worte erschließt sich mir diese Jugendliteratur auch.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#4
0
Die englische Version habe ich durch, nun wollte ichs mir mal auf deutsch reinziehen

[Bild: 142_45809_31283_xl.jpg]
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#5
0
Sonatas Geburtstagspräsent an mich:
[Bild: beagle_-_das_letzte_ein53m.jpg]

Seit ich 4 bin mein absoluter Lieblingsfilm, kannte jedoch das Buch (und die Fortsetzung "Zwei Herzen"!) noch nicht.
Es ist einfach herrlich in einer Geschichte zu versinken, die einem schon so lang vertraut ist, man aber trotzdem noch tausend neue Kleinigkeiten entdeckt.
[Bild: nosig3hbec.png]
Zitieren
#6
0
Hauptsache, jede Seite hat einen Soundchip mit der tollen Musik von America ...

Achja, nebenbei "lese" ich gerade The Dark Tower - Treachery, weil ich jedesmal beim Eintreffen des neuesten Sammelbandes die Comicreihe von Beginn an neu lese und zurzeit fehlt mir die Zeit dafür - Band 5 "Battle of Jericho Hill" steht nun schon seit einigen Wochen nach wie vor eingeschweißt in meinem Regal.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#7
0
Zitat:Original von ReservoirDog
Die englische Version habe ich durch, nun wollte ichs mir mal auf deutsch reinziehen

[Bild: 142_45809_31283_xl.jpg]
Abgesehen von Deiner eher ungewöhnlichen Sprachreihenfolge: gib's zu - Du hast das Teil nur wegen des "genial-kollegialen" Covers gekauft! Big Grin Wink
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#8
0
Ich lese seit gestern 3096 Tage

[Bild: CatalogMedia.aspx?isbn=9783471350409&type=detail]

und danach

[Bild: CatalogMedia.aspx?isbn=9783831016648&type=detail]
Zitieren
#9
0
[Bild: 250px-Finding_Lost.jpg]

Hab mir die Finding LOST Bücherreihe gekauft. Ist wirklich auch nach dem Serienende interessant zu lesen und die Autorin hatt einige gute Ansichten Smile

Da es die Reihe nur in Englisch gibt ist aus auch zusätzlich noch ne gute Übung Big Grin
Ha ha! Schmecke den kalten Stahl schwächliches Kanonen-Halteseil!!
IMMER auf der Jagd nach der CD-Version...
[Bild: testdnok.jpg]
Zitieren
#10
0
Ich lese gerade (immer noch) das hier:

[Bild: 410H7F63KQL._SL500_AA240_.jpg]

[Bild: 23a8224b9da016fd29ffa010.L.jpg] Die englische Ausgabe von 1971 (geerbt Wink )

[Bild: spvol2.jpg]

[Bild: 41dEau-tW4L._SS500_.jpg]


[haha, wird ja immer größer]
[Bild: tumblr_lav212xg4D1qzi618o1_250.gif]
Zitieren
#11
0
Buch 1& 2 genial!!! Mich würde interessieren was du von dem Buchende bei Fight Club hältst? Bin ein rießiger Chuck Palahniuk Fan hab alle seine Bücher gelesen Big Grin
Ha ha! Schmecke den kalten Stahl schwächliches Kanonen-Halteseil!!
IMMER auf der Jagd nach der CD-Version...
[Bild: testdnok.jpg]
Zitieren
#12
0
Die Bedienungsanleitung von meinem neuen Honey Bee CP3. Will den auch in der Bude fliegen.... habe aber noch etwas Schiss vor dem Erstflug Big Grin
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#13
0
Zitat:Original von 3kA
Buch 1& 2 genial!!! Mich würde interessieren was du von dem Buchende bei Fight Club hältst? Bin ein rießiger Chuck Palahniuk Fan hab alle seine Bücher gelesen Big Grin

Kann ich dir Montag oder Dienstag sagen Big Grin Ich bin leider noch nicht durch.
[Bild: tumblr_lav212xg4D1qzi618o1_250.gif]
Zitieren
#14
0
das ist zwar kein wettbewerb aber wenns einer wäre hätte point&click fan gewonnen Wink

ich blätter momentan zum zweiten mal durch die scott pilgrim reihe.
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#15
0
Zitat:Original von Point&Clickfan
[Bild: 41dEau-tW4L._SS500_.jpg]
Nicht schlecht - diese drei Romane sind auf alle Fälle GANZ vorne dabei! (Zusammen mit unter anderem "Irrgarten des Todes", "Die drei Stigmata des Palmer Eldritch" und "Und die Erde steht still"!)

Zitat:Original von Point&Clickfan
[haha, wird ja immer größer]
That's what SHE said!! Big Grin
Zitieren
#16
0
[Bild: vtm3logolkky.jpg]

Es gibt bereits zwei Computerspiele die im »Vampire: the Masquerade«-Universum erschienen sind und an einem dritten Ableger in Form eines MMORPG wird auch schon bei Crowd Control Productions fleissig gebastelt.

[Bild: wodbackgroundmvfl.jpg]

Die dichte Atmosphäre der Spiele basieren eigentlich auf der Pen&Paper-Variante der World of Darkness von dem Vampire wohl den größten Teil einnimmt. Es gibt auch eine schöne Romanreihe, die von jedem der dreizehn großen Clans der Vampire erzählt und gemeinsam eine fortlaufenden Geschichte ergeben. Allerdings sind die Bücher vermutlich nicht mehr so leicht zu erwerben, da die Reihe schon vor Jahren eingestellt wurde.

Die dreizehn Bücher sind nur in der englischen Fassung neu aufgelegt worden. Der Handlungsstrang wurde in vier dicke Wälzer verteilt und dabei in chronologischer Reihenfolge geordnet.
[Bild: show-pic378k.jpg]

[Bild: n12078967cp.jpg]

[Bild: n120788n8ht.jpg]

[Bild: n120787mvun.jpg]
Die erste Auflage in 13 Teilen, welche auch in Deutsch erschienen ist und außerdem zwei ergänzenden Romane.
[Bild: md99116avkgd.jpg]

[Bild: md100115anm2m.jpg]

[Bild: md100116a47yx.jpg]

[Bild: md100252a7vo5.jpg]

[Bild: md2001_022a3kbj.jpg]

[Bild: md2001_023arkrf.jpg]

[Bild: md2001_101awmz2.jpg]

[Bild: md2001_102avw26.jpg]

[Bild: 09_clansroman_095b15dxk7b.jpg]

[Bild: 51ah0brpa7l._ss500_tvtt.jpg]

[Bild: 51srx41fv2l._ss500_ywzr.jpg]

[Bild: 511pr2gwqzl._ss500_ej8h.jpg]

[Bild: md2002_045anmz8.jpg]

[Bild: md2003_076aq84a.jpg]

[Bild: 51ysmwaz1vl._ss500_2jn4.jpg]
Die beiden letzten Romane Anthologie und Gehenna: die letzte Nacht sind tatsächlich noch Folgegeschichten, die an dem roten Faden der Clansromane anknüpfen. Beide Bücher gibt es in der deutschen sowie englischen Fassung. Für 3kA könnte die gesamte Reihe auf jeden Fall ein Blick wert sein… Wink
[Bild: cgboard_banner_zhuc1.gif]
Zitieren
#17
0
Zitat:Original von Malkav
Für 3kA könnte die gesamte Reihe auf jeden Fall ein Blick wert sein… Wink

Hab unterm lesen schon Amazon aufgemacht Big Grin

Schade sind echt teuer... 44 € grad gesehen...

Sind die Bilder im SpoilerTag für die Deutschen Bücher in der "richtigen Reihenfolge" also ist Toreador das erste Buch?
Ha ha! Schmecke den kalten Stahl schwächliches Kanonen-Halteseil!!
IMMER auf der Jagd nach der CD-Version...
[Bild: testdnok.jpg]
Zitieren
#18
0
Am Freitag gerade fertig:

Eden von Tony Monchinsky

[Bild: 41utoXoMyeL._SL500_AA300_.jpg]

davor:

Totes Meer von Brian Keene

[Bild: 51iKFPeiKmL._SL500_AA300_.jpg]

und davor:

Rattentanz von Michael Tietz

[Bild: 41Lx78OVxXL._SL500_AA300_.jpg]

Wer auf Bücher über Zombies/Eindzeit steht, ist hier gut bedient. Suche auf diesem Wege auch andere gute Bücher aus diesem Genre!
Zitieren
#19
0
Das könnte speziell Doremi gefallen (müsste er eigentlich kennen.)
Vermittelt einen exellenten Eindruck in die Psyche der Wollknäuel. Big Grin

[Bild: 41VeuKS6mqL._SS500_.jpg]

http://www.amazon.de/Garou-Ein-Schaf-Thr...969&sr=8-1
Zitieren
#20
0
Zitat:Original von 3kA


Schade sind echt teuer… 44 € grad gesehen…

Sind die Bilder im SpoilerTag für die Deutschen Bücher in der „richtigen Reihenfolge” also ist Toreador das erste Buch?
Ja, die Clansromane sind nach ihrer Reihenfolge geordnet. Trotzdem funktioniert jedes Buch auch für sich, nur gibt es halt offene Handlungsstränge…

44 Euro? Scheiße, das ist echt teuer! Geschockt
[Bild: cgboard_banner_zhuc1.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eure Anschaffungen in letzter Zeit? SonataFanatica 14.179 1.789.282 Vor 40 Minuten
Letzter Beitrag: Juttar
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.678 704.462 Vor 1 Stunde
Letzter Beitrag: purpur
  Was denkste gerade? Atreyu 18.851 1.728.574 Vor 10 Stunden
Letzter Beitrag: Prometheus
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.325 1.065.688 Heute, 10:35
Letzter Beitrag: selectahpat
  Was hört ihr jetzt gerade? Atreyu 3.648 513.926 Gestern, 09:08
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste