Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Spieleladen eröffnen
#21
0
Zitat:Original von Honk
...Ein paar ordentliche Rechner mit Internetzugang auf denen neben Steam auch die gängigen MMOs installiert sind bringen natürlich auch Geld in die Kasse, allerdings stehen dagegen wieder Anschaffungs und Wartungskosten sowie der Platzbedarf.

Dazu ist eine wichtige Sache noch nicht erwähnt worden. Der Spiele Dealer meines Vertrauens hat das auch gehabt,2x die Woche war immer jmd. vom ordnungsamt da, wg. beschwerden das die Altersfreigaben nicht beachtet werden würden. Ausserdem müsstest du deine Rechner sichern, ggf. ohne LW etc. ausrüsten und via remote innerhalb des Netzwerks warten. Da hängt n dicker Pferdefuß dranne...
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta
Zitieren
#22
0
Zitat:Original von Cyphox
bei uns im hiesigen einkaufszentrum is mittlerweile auchn gamestop. war da noch nie drin, werd wohl morgen mal reingucken. Confused

viel erwartung hab ich net, die website vo gamestop is ja mal net so prall
Frag nach ob sie irgendwelche Angebote haben:
Zitat:Original von Rocco
War einkaufen und bin bei einem Gametop Laden vorbeigekommen, hab kurz reingeschaut und seh das Heroes V - Stand Alone Add-on.
Frag dann den Verkäufer was das Teil so kostet und plauder ein bisschen über die Heroes Serie und dann sagt er, er hätte die Complete Edition hier um 39Euro.
Er hat gemeint, sie hatten 10 Packungen und da sie um 75Euro nicht alle weggegangen sind, haben sie den Preis reduziert.
Zitieren
#23
0
Das nenn ich maln Schnäppchen Big Grin

Vielleicht find ich ja dochn Schnäppchen. Ich bin ja irgendwie schon voll gespannt auf den Laden, in meiner Heimatstadt gibts schon länger keinen Gameshop mehr, der letzte war auch in besagtem Einkaufszentrum, war aber ziemlich klein Rotes Gesicht

Da hab ich mir Wing Commander IV für die PS gekauft. Und die Die Hard Trilogy 2, auch für PS. Da war ich erst 17 3/4. Wegen mir wär da n Angestellter fast gefeuert worden, ich bin so böse.... Rotes Gesicht
Signaturen stinken
Zitieren
#24
0
Zitat:Original von Lunarius
Zitat:Original von Honk
...Ein paar ordentliche Rechner mit Internetzugang auf denen neben Steam auch die gängigen MMOs installiert sind bringen natürlich auch Geld in die Kasse, allerdings stehen dagegen wieder Anschaffungs und Wartungskosten sowie der Platzbedarf.

Dazu ist eine wichtige Sache noch nicht erwähnt worden. Der Spiele Dealer meines Vertrauens hat das auch gehabt,2x die Woche war immer jmd. vom ordnungsamt da, wg. beschwerden das die Altersfreigaben nicht beachtet werden würden. Ausserdem müsstest du deine Rechner sichern, ggf. ohne LW etc. ausrüsten und via remote innerhalb des Netzwerks warten. Da hängt n dicker Pferdefuß dranne...

Das die Altersfreigaben beachtet werden und man die Rechner sichern muss, sollte selbstverständlich sein wenn man sich ernsthaft mit dem Thema befassen will. Normalerweise sind die Monitore auch so platziert das nicht draufgeschaut werden kann.
Wir hatten in anderhalb Jahren nicht eine Kontrolle Pleased
Autos haben Heckantrieb, nur Kutschen werden gezogen!
Zitieren
#25
0
Zitat:Original von Rocco
Zitat:Original von Cyphox
bei uns im hiesigen einkaufszentrum is mittlerweile auchn gamestop. war da noch nie drin, werd wohl morgen mal reingucken. Confused

viel erwartung hab ich net, die website vo gamestop is ja mal net so prall
Frag nach ob sie irgendwelche Angebote haben:
Zitat:Original von Rocco
War einkaufen und bin bei einem Gametop Laden vorbeigekommen, hab kurz reingeschaut und seh das Heroes V - Stand Alone Add-on.
Frag dann den Verkäufer was das Teil so kostet und plauder ein bisschen über die Heroes Serie und dann sagt er, er hätte die Complete Edition hier um 39Euro.
Er hat gemeint, sie hatten 10 Packungen und da sie um 75Euro nicht alle weggegangen sind, haben sie den Preis reduziert.

Uff, das gibts im Saturn inner Pyramide für 10 € mit drei DVDs inkl. Bonus-DVD mit Zusatzmaterial.
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#26
0
Zitat:Original von Honk
[quote]Original von Lunarius
[quote]Original von Honk
Normalerweise sind die Monitore auch so platziert das nicht draufgeschaut werden kann.

DAS nervt mich in meiner Branche auch, die Monitore sind in der Tat so platziert (was gehen den Kunden die Einkaufspreise an??? NIX!!!!), doch gibt es manche Kunden, die meinen sie müssten sich seitlich oder noch weiter am Tresen platzieren um in Monitor zu glotzen! Die ham wohl irgendwas net gerafft!!! Anstatt eines "Alter, was glotzt du in mein Monitor, hä? Gehts noch?" folgt dann natürlich ein "Würden Sie sich bitte VOR den Tresen begeben? Vielen Dank!"

Is ja nich so, das der Monitor SCHWENKBAR wäre, wenn man dem Kunden mal was zeigen will.

@corsa
für die complete? kaufn paar und verscherbel se auf ebay für viel geld

http://shop.ebay.de/i.html?_nkw=heroes+m...m270.l1313
Signaturen stinken
Zitieren
#27
0
Zitat:Original von Cyphox
@corsa
für die complete? kaufn paar und verscherbel se auf ebay für viel geld

http://shop.ebay.de/i.html?_nkw=heroes+m...m270.l1313

Aso, dachte da nur an Heroes 5. Wink
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#28
0
Auf jedenfall um wieder einen schwenk zu kriegen zurück zu dem Laden. Wenn du auch Mangas, Animes, Comics o.ä. anbieten willst, kann ich dir einen Kontakt zu einem Großhändler vermitteln.

LG

Lunarius
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste