Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Aktuell] GoG macht dicht!
#21
0
Zitat:Original von legen
Mir wurde ein Bild zugeschickt und versichert es handle sich dabei um authentisches Material aus Cyphox' Wohnung....

[Bild: cyphoxhabc.jpg]
löl [Bild: lol.gif] [Bild: rofl.gif]
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#22
0
um ehrlich zu sein, schaute gog immer interresant aus für mich, aber solche art von Marketing finde ich persönlich nur bescheuert. Sry aber das is nur Effekthascherei und stößt jeden Fan der Seite mehr als nur vor den Kopf.
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta
Zitieren
#23
0
lol Big Grin

das mit dem countdown hat ich schon wieder voll vergessen, is der schon rum, gleich mal auf die seite gucken

nääh, 3 stunden noch. und 3 neue videos gibts.

ausserdem bin ich gestern um 12 ins bett und viel hübscher bin ich in wirklichkeit auch.

ich find die aktion cool, viel spannender als langweiliges "Ja, hallo, wir gehen jetz mal aus der beta raus und gehen final, bla blub"
Signaturen stinken
Zitieren
#24
0
Bin gerade mal draufgegangen. Der Countdown ist in 10 Minuten fertig. Könnte ganz interessant werden!

...Okay, wo ist denn jetzt der große Unterschied?
[Bild: tumblr_lav212xg4D1qzi618o1_250.gif]
Zitieren
#25
0
ich kann mich net einlogg0rn. teilweise geht die seite gar net auf.

hab bis jetz nur die startseite gesehen und die erinnert doch sehr an das alte design.

Baldur's Gate + Expansion für 10$ Dollar hab ich erspäht.

Das soll doch so toll sein. Vielleicht spiel ich das dann endlich mal.
Signaturen stinken
Zitieren
#26
0
Zitat:Original von Cyphox
Baldur's Gate + Expansion für 10$ Dollar hab ich erspäht.

Das soll doch so toll sein. Vielleicht spiel ich das dann endlich mal.
Hab ich auch zuhause. Ebenfalls Teil 2 mit Expansion. Wenn du damit aber bisher noch nix am Hut hattest, teste es doch erstmal an, bevor du Geld dafür ausgibst. Denn ich war hinterher eher enttäuscht, nach all den Schwärmereien Anderer über das Spiel...

edit: ja, also das neue Design
[Bild: neuesbildxbva.jpg]
ist wirklich ganz nett. Schlicht, aber schön. Zunge raus
Zitieren
#27
0
10$?

Ganz schön teuer

Die ComputerbildSPiele mit Baldurs Gate + Addon kostete nur 5€ und da war nebenbei auch noch Baldurs Gate 2 + Addon drauf Big Grin
Zitieren
#28
0
Ja Spiel ist toll, aber der Preis ist ein witz im Vergleich zu anderen Shops. Amazon: http://www.amazon.de/Baldurs-Gate-Compil...190&sr=8-1
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#29
0
Ist ja bei Steam auch nicht anders: Da kostet ein neues Spiel den vollen Preis - es gibt keinen normalen Preisverfall, wie man ihn im Laden oder bei Amazon beobachten könnte, keine Verpackung, was den Preis eigentlich deutlich senken sollte und vermutlich noch andere Nachteile. Ist scheinbar eine Tradition gewordene Frechheit, für Download-Ware stets den "UVP" zu verlangen, obwohl es das Produkt bei jedem realen Händler günstiger gibt.
Bitte eine Runde Ohrfeigen für die Leute, die ihre Kundschaft derart für dumm verkaufen wollen - und zwei Runden für die Leute, die ersteren immer wieder das gehässige Grinsen aufs Gesicht treiben.
Zitieren
#30
0
mal so spaßenshalber (ich bin selber ganz geschockt), angenommen jedes meiner gekauften spiele kostete 5,99$ (hab auch paar 10$ games gekauft), dann hab ich bereits ca 350 dollar bei gog gelassen.

los, lacht mich aus, schließlich möchte ich, dass ihr auch euren spass habt.

gadler, gabumon und co. GEBTS MIR!!!

los schnuckies, besorgts mir wie ichs brauch!! Rotes Gesicht

ich hab einfach zu viel geld übrig.....

aber ich hab alle games + extras auf externer hdd, von daher wäre mir selbst eine von-heut-auf-morgen-schließung ziemlich scheissegal...
Signaturen stinken
Zitieren
#31
0
Krasse Statistik, ich habe im Gefühl, dass ich mit meinen Steam-Einkäufen ziemlich nah dran bin... mal nachgucken

Edit: Ok, ich habe in einem Jahr auch mehr als 100 € bei Steam ausgegeben. Ich bereue nichts (na gut, höchstens dieses langweilige Universe at War. Was solls, waren eh nur 1,50 €).
[Bild: tumblr_lav212xg4D1qzi618o1_250.gif]
Zitieren
#32
0
änder mal einer den threadtitel in "GOG goes final!"
Signaturen stinken
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste