Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Problem] Blu-ray Disc abspielen
#1
0
Hallo,

ich hab in meinen neuen Rechner einen LG BH10LS30 Blu-Ray Brenner eingebaut, zu dem Laufwerk war der Film 2012, den ich gerne mal abspielen wollte.

PowerDVD 8 gibt aber nur folgende Fehlermeldung aus, womit ich nichts anfangen kann.

Zitat:Fehler bei der HDCP-Aktivierung. Bitte schalten Sie auf Analogausgang (VGA, D-Sub) um und versuchen Sie es erneut. - (Fehlercode = 0110)

Im Advisor-Tool wird bei der Grafikkarte grau und beim Grafiktreiber und Videoverbindungstyp rot angezeigt.
Als Grafikkarte verwende ich die ATI Radeon HD 4290 (onboard), sowie die aktuellen Treiber.

Ist die Grafikkarte vielleicht nicht Blu-Ray fähig. Rolleyes
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren
#2
0
Ich könnte mir vorstellen, dass dein Monitor digital angeschlossen ist, aber kein HDCP kann ?? Das is so'n Kopierschutzkram.

Entweder Bild über VGA-Ausgang (also analog) oder AnyDVD HD installieren.
Signaturen stinken
Zitieren
#3
0
Die mit Ihren Kopierschutz mist, die Blu-Ray ist Original.
Mein 21 Zoll Flat Monitor hat schon paar Jahre auf den Buckel, weswegen ich mal Annehme das der kein HDCP Kann.

Die Grafikkarte hat leider keinen analogen VGA-Ausgang.
Werde es mal mit AnyDVD HD versuchen, die wollen es ja nicht anders das man den Kopierschutz umgeht, wenn damit nicht mal Original DVD's laufen.
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren
#4
0
Du sprichst mir aus der Seele. Jeglicher Kopierschutz gehört begraben.

Das sich auch Spiele ohne Kopierschutz gut verkaufen, hat Edna bricht aus vorgemacht. Smile
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#5
0
Ja genau, mit AnyDVD läuft jetzt alles. Smile
Sehe es auch nicht ein, wegen den Kopierschutz, meinen etwas über 4 Jahre alten Bildschirm, der noch super funktioniert, auszutaschen.

Es macht dank den dämlichen Kopierschutzmaßnahmen echt keinen Spaß mehr Originale zu kaufen, wenn die auch nur richtig mit einem Crack laufen. Rolleyes
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] LG BH10LS30 Blu-Ray Brenner geht nicht mehr Markocat 9 2.871 02.02.2013, 23:11
Letzter Beitrag: ayanamiie
  [Problem] Brennfehler-Disc At Once! k!LLa 18 3.471 19.06.2005, 16:16
Letzter Beitrag: k!LLa

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste