Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Film] The Goon Comic-Animations-Film
#1
0


Könnte mir den Trailer tausend mal ansehen Big Grin die Comics scheinen auch nicht so schlecht zu sein Smile und Produziert wird das Ganze von David Fincher (obwohl das für mich nicht viel zu sagen hat.. ist genausi wie auf den LowbudgetFilmen wenn drauf steht 'Pulp Fiction trifft Avatar" oder so..."

Was sagt ihr?

"you cheatn mother** co**su**" Big Grin
Ha ha! Schmecke den kalten Stahl schwächliches Kanonen-Halteseil!!
IMMER auf der Jagd nach der CD-Version...
[Bild: testdnok.jpg]
Zitieren
#2
0
Jah! Ich freu mich auch schon wie ein Irrer!!!

Und verdammt nochmal: Paul Giamatti (Sideways!) spricht Frankie!

"What about Shlomo?"
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#3
0
Kennt sich jemand mit den Goon Comics aus? Ich überleg ja schon lange mir Comics als Hobby anzuschaffen (wäre super wenn dann ne heiße Blondine across the hall einziehen würde Wink )

Irgendwelche Empfehlungen für den Einstieg? Also von den Goon Comics?
Ha ha! Schmecke den kalten Stahl schwächliches Kanonen-Halteseil!!
IMMER auf der Jagd nach der CD-Version...
[Bild: testdnok.jpg]
Zitieren
#4
0
kauf dir doch am besten erstmal den ersten paperback "rough stuff" und schau mal ob dir the goon liegt. grundsätzlich macht es sinn mit den ersten ausgaben anzufangen Wink momentan kann ich scott pilgrim auch nur jedem weiterempfehlen. (scott pilgrim's precious little life ist der erste)
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#5
0
Hatte ich im Youtube Thread schon gepostet. Wie erwähnt auf jeden Fall mal einen Paperback von The Goon sichten (englisch). Powell's Still ist einfach einmalig.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Euer Fazit über den zuletzt gesehenen Film! Atreyu 994 274.789 30.05.2023, 16:51
Letzter Beitrag: Juttar
  [Film] Blade Runner 2049 (Film-Nachfolger) SonataFanatica 8 4.549 10.11.2017, 07:53
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Film] Rings (der dritte "The Ring"-Film) SonataFanatica 1 2.112 04.02.2017, 01:27
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  [Film] Suche Film... SonataFanatica 14 4.150 01.03.2016, 17:14
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  Der schlechteste Film den ihr je gesehen habt Sir.ART 361 135.969 28.07.2015, 22:51
Letzter Beitrag: Cyphox

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste