Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Sammlerbörse in Hamburg
#1
0
Moin! Heute ist die Sammlerbörse in Hamburg-Willhelmsburg. Von 11-15 Uhr gibts alles rund um

Zitat:RETRO Games & EXOTEN, 18er Versionen, uncut Games, Import Games, Hard-& Software für alle Systeme, Mangas & Animes, Toys & Merchandise, Arcade PCBs, usw.

geht heute zufällig jemand hin?

http://venyoo.de/s287093-video-game-retr...se-hamburg
[Bild: gjvx6h_180_254.jpg]
Zitieren
#2
0
Mist jetzt erst gesehen, denke jetzt isses zu spät um dahinzukommen Sad
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta
Zitieren
#3
0
hi! Ich war da gewesen. War anstrengend, aber hat sich gelohnt. Habe einiges abgestaubt. Preise waren wesentlich besser, als auf der Retro-Börse, kann auch daran gelegen haben, das ich relativ früh da war. War mal wieder sehr konsolenlastig, fast nix für pc-gamer dabei. Konsolentechnisch waren einige Perlen dabei und ich musste mein Geldbeutel bereits am ersten Stand schon festhalten. Bilder gibts zu sehen, wenn der Corsa mir vernünftigen Zugang zur gallerie gibt :-)

edit: mittlerweile ist alles in Butter. Bilder gibts auf:

http://bilder.corsafahrer.com/main.php?g2_itemId=572

Liebe Grüße!
Zitieren
#4
0
Was hast du denn Schönes erworben ?? Einen kleinen TAITO-Automaten ?? Big Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#5
0
das siehste hier: Eure Anschaffungen in letzter Zeit? nen taito-automat war nicht dabei :-)
Zitieren
#6
0
Wow, die hatten offensichtlich auch ein paar sehr nette Sachen da Smile

Jetzt brauchste nur noch nen Controller und dann geht's los! Vor allem die OVP ist bärenstark.

Jaja, das kenn ich irgendwie mit dem Geldbeutel, man verfällt leicht in einen Kaufrausch und wenn man dann wieder bei Besinnung ist, ist der Geldbeutel leer und Frauchen schimpft Wink Zunge raus
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#7
0
Ich hätte trotzdem gerne so einen Automaten für das heimische Wohnzimmer Big GrinBig Grin.
[Bild: main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_it...alNumber=2]

Ich frage mich, wo man solche Teile abstauben kann - die gibt es doch eigentlich nur in Japan Confused?!
(vor allem die ganzen schnuckligen JAMMA-Automaten haben in Europa Seltenheitswert Sad)
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#8
0
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#9
0
Zitat:Original von Insanus
man verfällt leicht in einen Kaufrausch und wenn man dann wieder bei Besinnung ist, ist der Geldbeutel leer und Frauchen schimpft Wink Zunge raus

hat sie ^^ danach haben wir ein ernstes gespräch führen müssen, in Sachen, wo stell ich den ganzen kram hin und warum ich mehr Platz im "gäste- bzw. Arbeitszimmer brauche, nen neues Regal, usw... Zunge raus
Zitieren
#10
0
Zitat:Original von Nemu
Zitat:Original von Insanus
man verfällt leicht in einen Kaufrausch und wenn man dann wieder bei Besinnung ist, ist der Geldbeutel leer und Frauchen schimpft Wink Zunge raus

hat sie ^^ danach haben wir ein ernstes gespräch führen müssen, in Sachen, wo stell ich den ganzen kram hin und warum ich mehr Platz im "gäste- bzw. Arbeitszimmer brauche, nen neues Regal, usw... Zunge raus

....und nen neues Haus. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#11
0
Zitat:Original von Nemu
Zitat:Original von Insanus
man verfällt leicht in einen Kaufrausch und wenn man dann wieder bei Besinnung ist, ist der Geldbeutel leer und Frauchen schimpft Wink Zunge raus

hat sie ^^ danach haben wir ein ernstes gespräch führen müssen, in Sachen, wo stell ich den ganzen kram hin und warum ich mehr Platz im "gäste- bzw. Arbeitszimmer brauche, nen neues Regal, usw... Zunge raus

Auweia. Hoffentlich war das Gespräch nicht zu ernst und ist zum Ende hin gut verlaufen Smile
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#12
0
Zitat:Original von Corsafahrer
Zitat:Original von Nemu
Zitat:Original von Insanus
man verfällt leicht in einen Kaufrausch und wenn man dann wieder bei Besinnung ist, ist der Geldbeutel leer und Frauchen schimpft Wink Zunge raus

hat sie ^^ danach haben wir ein ernstes gespräch führen müssen, in Sachen, wo stell ich den ganzen kram hin und warum ich mehr Platz im "gäste- bzw. Arbeitszimmer brauche, nen neues Regal, usw... Zunge raus

....und nen neues Haus. Big Grin
Frauen brauchen Platz für Schuhe oder (bzw. "und" Geschockt) Handtaschen und wir benötigen Platz für unsere "Spielsachen". Da sollte man bei der Gleichberechtigung keine Rückschritte hinnehmen WinkBig Grin.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Darth Vader" und "Hermann" Auf der Comic & Manga Börse Hamburg 30.10.10 ReservoirDog 5 2.264 29.08.2010, 14:09
Letzter Beitrag: Gadler
  Nette Leutchen in Hamburg und Umgebung gesucht ^^ Corsafahrer 18 2.878 05.12.2008, 17:59
Letzter Beitrag: Atreyu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste