Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Wir brauchen einen Politiker wie ihn!!
#1
0
Einfach mal lesen (PDF-Format): klick!
Zitieren
#2
0
in Australien denkt wohl jeder so genau wie er

Hab ja auf der EF ja welche kennengelernt..

Wenn sich bei mir zuhause wer nicht benimmt werf ich den ja auch raus, worin das aber nicht enden darf sind Hetzkampagnen wie die Bild gerne abzieht und auch aktuell tut
Zitieren
#3
0
Außerdem haben wir von solchen Politikern (leider) zu genüge, sonst gäbs die NPD ja auch nicht mehr.
Und Schill war auch ein Idiot (aber wer schon Barnabas mit zweitem Vornamen heißt Wink )...
Zitieren
#4
0
war ja klar das so nen linker Gutmensch wieder hier antanzt und den NPD vergleich in den raum wirft Rolleyes
Zitieren
#5
0
Das hat nix mit links oder rechts zu tun. Das sind nämlich genau die Argumente, die einem Anhäger der NPD das Herz warm werden lassen.

Außerdem stören mich die Leute mehr, die in Unterhemd mit Bier und Ketchupfleck auf der Couch sitzen und nix tun, als die, die einfach nur ihrer Kultur nachgehen. Dann könnten wir die ganzen Polen die mit der Familienzusammenführung damals hierher gekommen sind auch rauswerfen?! Rotes Gesicht
Zitieren
#6
0
Keiner (auch der Australier) hier sagt das die leute nicht ihrer Kultur nachgehen dürfen, es geht schlichtweg darum das man gezwungen wird sich den GÄSTEN(!) anzupassen und nicht wie es sein sollte umgekehrt

wenn es leuten mit Islam als Glauben hier ankotzt das leute Christlichen Glauben haben.. bitte, da ist der Flughafen.. und nehmt die Zeugen Jehovas bitte mit..

Kriminelle muss man erst recht nicht dulden

Daher gerne Kopftuchverbot, Burka verbot, Deutschpflicht an schulen. Islamunterricht kann man auch streichen.. und einbürgerungsformulare reichen auch in Deutsch, wer die nicht lesen kann braucht die Staatsbürgeschaft auch nicht

Keiner sagt was gegen ne Mosche, oder eine alternative zu schweinefleisch anbieten etc. aber wenn der "glauben" auch noch nach aussen getragen wird dann hörts auf

Oja Polen, äpfel mit birnen vergleichen.. Polen haben keine radikal unterschiedliche Kultur..

Als Gast passt man sich an, nicht der Gastgeber passt sich an..
Zitieren
#7
0
Zitat:Original von Gabumon
Daher gerne Kopftuchverbot, Burka verbot,...

Und das finde ich auch seitens eines Gastgebers vollkommen unangebracht...in vielen Dingen stimme ich zu, aber gerade Kleidung, egal ob religiös verwoben oder nicht, bleibt ja wohl bitte jedem selbst überlassen...

Oder sagst du zu deinen Gästen auch, dass sie Hemd und Hose ausziehen müssen, weil du Trainingsanzüge bevorzugst?...Oder würdest du in Schottland auf deine Hose verzichten und einen Rock tragen?
Zitieren
#8
0
Zitat:Original von memphis
Oder würdest du in Schottland auf deine Hose verzichten und einen Rock tragen?

ja, zudem heisst das Kilt! Wenn du auf ne Kostümparty willst aber dich nicht Kostümierst kommst du da z.b. auch nicht rein

Burka und Kopftuch sind ein zeichen für die Unterdrückung der Frau und nicht einfach irgendeine modetrend, mittlerweile gibts in schwimmbädern Burkatage.. und uns wollen die normale kurze hosen verbieten..

Im Koran steht nämlich z.b. nichts drin von Kopftuch
Zitieren
#9
0
[Bild: gaehnen.jpg]
Zitieren
#10
0
Das Kopftuch gibts sowieso erst wieder seit Khomeini.


Den brauchen wir und keinen anderen. Big Grin

Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#11
0
Ich finde auch, dass das mit Rassismus und den Rechten NIX an den Hacken hat, wenn man von Leuten, die in unserem Land leben wollen, erwartet, dass sie sich benehmen. Wie Gabumon schon sagt: es geht nicht darum, dass wir denen etwas aufzwingen - aber Dinge wie Ehrenmorde, Unterdrückung der Frauen und radikal-religiösen Fanatismus brauchen wir auch nicht mit offenen Armen empfangen, finde ich! Es gibt Grenzen und die führen wir in Deutschland einfach nicht konsequent genug auf.

Wenn sich Leute weigern, sich in Deutschland zu integrieren, sondern stattdessen in abgeschotteten Muslimen-Grüppchen leben wollen, die nichts mit der deutschen Kultur an den Hacken haben wollen, dann brauchen sie ja nicht nach Deutschland kommen. Wenn's denen nicht passt, können sie gerne wieder gehen.

Ich finde es schon kulant und sozial genug, dass wir Moscheen für diese Leute bauen, damit sie nicht gezwungen werden, sich von ihrem Glauben abzuwenden. Das ist ne gute Sache! Aber Burkatage in Schwimmbädern? Islamunterricht an deutschen Schulen? Es sollte SCHON Dinge geben, denen wir uns nicht unterzuordnen haben, finde ich. Ich zieh ja auch nicht in den Iran und bestehe dort auf römisch-katholischen Religionsunterricht! Dann füge ich mich halt den dort gängigen Methoden - das heißt ja nicht, dass ich gleich zu einer anderen Religion konvertieren muss.

Aber gut, ich wollte die PDF auch nur kurz gezeigt haben, weil ich es gut finde, was dieser Australier da sagt und wie er es sagt. Die Diskussion an sich regt mich nämlich eigentlich immer recht schnell ziemlich auf... Zunge raus
Zitieren
#12
0
Jaja, scho wieder dat. Der Mann hat schon Recht, wenn einer hier her kommt, kein Deutsch lernen will, sich net anpassen will, sich zu viel rausnimmt etc., sich über die Deutschen aufpisst, soll der doch bitte wieder gehen.

Leider kriegt man bei sowas ja wieder mal viel zu schnell einen gewissen Stempel aufgedrückt, wenn man's Maul aufmacht...

Aber Kopftuchverbot und Kram brauchts nich, solln se doch rumlaufen wie se wollen. Von mir aus sollen se auch Badetage haben, tut doch keinem weh.

Gewisse Dinge, die absolut nicht mit unserer Ethik unserer Auffassung von Moral (ich verzichte bewusst auf das wort RÄLIGIHON) vereinbar sind, sollten se natürlich schon bleiben lassen...

....

Boah, wir ham auch nen ziemlich gut integrierten Moslem (eher Fake-Moslem, raucht, säuft, wat weiss ich noch alles), hat sich letztens mit nem Arbeitskollegen um Firlefanz gestritten, komm ich dazu, will den Kollegen verteidigen (weil ich den Kram mitbekommen hab), fährt der mich auf einmal und lässt mich net ausreden, ich will weiterhin gerne zu Wort kommen, mit etwas erhobener Stimme, fängt der da des rumbrüllen an, ich soll mich net einmischen und bla und ich solln mund halten und blub. ey, noch ne minute länger und ich hätt dem eine geballert Confused
Signaturen stinken
Zitieren
#13
0
Zitat:Original von SonataFanatica
Aber gut, ich wollte die PDF auch nur kurz gezeigt haben, weil ich es gut finde, was dieser Australier da sagt und wie er es sagt.
Dem schließe ich mich 100%ig an. Wenn nur EINER unserer Volksvertreter den Arsch in der Hose hätte das auszusprechen..........
Aber wir Deutschen sind einfach zu blind, zu eingeschüchtert, und zu sehr durch "Gewissensbisse" seitens der Medien beeinflusst. Traurig, aber wahr.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#14
0
Zitat:Original von Cyphox
Von mir aus sollen se auch Badetage haben, tut doch keinem weh.
(

nur ist dafür der Schwimmmorgen für Schüler drauf gegangen die jetzt eben keinen Schwimmunterricht mehr kriegen

nur damit die mit ihren ganzkörperbadeanzügen baden gehen können, ich krieg jedesmal das kotzen wenn ich das sehe... Rolleyes

Wenn mir die Spinnen da nicht zu groß wären wär Australien nen gutes auswanderungsziel
Zitieren
#15
0
Ich sehe keinen Grund nicht gegen extremistische Gruppierungen jedweder Religion vorzugehen. Aber der gute John pauschalisiert mit
Zitat:EINWANDERER, NICHT AUSTRALIER, MÜSSEN SICH ANPASSEN
und
Zitat:es ist eine Tatsache, denn christliche Frauen und
Männer, mit christlichen Prinzipien, haben diese
Nation gegründet, und dies ist ganz klar
dokumentiert.
gewaltig.

Mit den Gründern der Nation hat Howard genausoviel zutun wie jeder Einwanderer: Garnichts! Weder er noch sonstwer war etwa 150 Jahren Mitgründer der Nation. Geschichte ist Veränderung und alles hat eine Halbwertszeit.

Zitat:Ich finde es schon kulant und sozial genug, dass wir Moscheen für diese Leute bauen, damit sie nicht gezwungen werden, sich von ihrem Glauben abzuwenden. Das ist ne gute Sache! Aber Burkatage in Schwimmbädern? Islamunterricht an deutschen Schulen? Es sollte SCHON Dinge geben, denen wir uns nicht unterzuordnen haben, finde ich. Ich zieh ja auch nicht in den Iran und bestehe dort auf römisch-katholischen Religionsunterricht! Dann füge ich mich halt den dort gängigen Methoden - das heißt ja nicht, dass ich gleich zu einer anderen Religion konvertieren muss.

Nur weil die anderen Länder nicht mitmachen, heißt das nicht das Detuschland ebenso vorgehen muss. Warum nicht das gute Beispiel sein. Wenn bei uns der Islamunterricht abgeschafft wird dann sollte doch logischerweise Religionsunterricht komplett aus den Schulen entfernt werden. Gut, da hätte ich jetzt keine Einwände. Dann noch Politiker aus dem Amt entheben die an eine sprechende Schlange und die Jungfrauengeburt glauben... wir wollen uns ja nicht über eine Religion stellen und still unser Vertrauen in Menschen setzen die glauben die Welt sei 6000 Jahre alt.

Zitat:wenn es leuten mit Islam als Glauben hier ankotzt das leute Christlichen Glauben haben.. bitte, da ist der Flughafen.. und nehmt die Zeugen Jehovas bitte mit..

Zusammenhang? Weil das zwei Weltansichten sind die dir nicht passen? Oder hast du dir die Zeugen zwecks komödiantischem Effekt noch aus der Tasche gezogen?
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#16
0
nein, die Zeugenden Jehovas gehen mir mit ihrer werbung und klingeln um 7:30 an meiner tür..

Nächstes mal gibts Pfefferspray..
Zitieren
#17
0
Ich errinere mich an einem lustigen Geschehen.... Einmal die Zeugen Jehovas haben sich im Athener Flughafen getroffen. Die warteten auf dem 21.00 Uhr Flug, mit dem Jesus ankommen sollte.... Big Grin Big Grin Leider, so wie es sich ergeben hat, hat er den Flug verpasst!
Zitieren
#18
0
Ich weiß noch, wie in Warendorf eine kleine Zeugin regelmäßig bei mir klingelte, was ich toll fand, weil ich NIE Besuch bekam und die Kleine war echt süß! Kurzer Rock, schwarze Overknees, Stiefeletten, braune Haare, braune Augen, ... Und da hab ich sie hin und wieder auf nen Kaffee eingeladen und mir ihr darüber geplaudert, was ich für den "großen Plan des Universums" halte und dass ich darin keinen Platz für ein Gottesbild sehe. Irgendwann kam sie dann mit der Theorie, dass man ausrechnen könne, wann die Erde untergeht. Weil ich deshalb direkt an den Song "Calculate The Apocalypse" von Scar Symmetry gedacht hab, hab ich den einfach mal im Hintergrund drangemacht.
Fortan hat sie nie wieder bei mir geklingelt. Big Grin Schade eigentlich, die knackige, süße, junge Dame. Andersrum... Zeugen sparen sich vor der Ehe ja immer für ihren "Gott" auf, insofern... Zunge raus Rolleyes Zunge raus

edit:

ach ja, Burkatage sehen dann so aus, oder?

[Bild: 0463wy.jpg]
Zitieren
#19
0
Der Untergang der Erde lässt sich recht einfach vorhersagen, wenn die Sonne zur Supernova wird in ~5 Millliarden Jahren +/- 100 millionen

Big Grin

Das ist aber glaub ich nicht die antwort die die hören wollen Big Grin

Also echt, da glaub ich lieber an Q oder sowas, der ist wenigstens schön gehässig, die Zeugen glauben doch auch nur an SciFi..

naja an diesen Burkabadetagen sind nur solche Ninjas da.. ich hoffe mal die wechseln danach wenigstens das wasser
Zitieren
#20
0
Zitat:Original von Gabumon
..., die Zeugen glauben doch auch nur an SciFi..

Schon einmal mit Scientology befasst Wink Intergalaktische Herrscher und so ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Information [Aktuell] Kongreßabgeordneter schwört auf einen Superman-Comic statt auf die Bibel Juttar 1 749 22.01.2023, 11:08
Letzter Beitrag: Prometheus
  Leben wir nur noch in einer Welt voller degenerierter ReservoirDog 30 7.648 15.05.2016, 09:22
Letzter Beitrag: Dornfeld
  Schönes Beispiel wie unsere Staatspropagandamedien uns für dumm verkaufen wollen... Nemu 31 11.269 01.10.2014, 21:19
Letzter Beitrag: Dornfeld
  [Allgemein] Wie ich Freiherr von Guttenberg zu Wilhelm machte Retro-Nerd 5 3.286 13.02.2009, 09:24
Letzter Beitrag: OSIRIS
  [Aktuell] Wir sind Oscar!!!!!!!!!!! Corsafahrer 14 4.808 27.02.2007, 17:13
Letzter Beitrag: Mystic

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste