Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Fan-Neuauflage von Duke Nukem 3D
#1
0
Auf Basis der Unreal Engine 3 wollen Fans ein Remake des Klassikers Duke Nukem 3D entwickeln. Von den Rechteinhaber Gearbox und Take 2 haben sie dafür grünes Licht bekommen - jetzt sucht das Team Mitstreiter.

ganzer Bericht auf Golem


Gearbox und Take 2 haben offiziell Ihren Segen dazu erteilt, Link zum offiziellen Gearbox Forum-

http://gbxforums.gearboxsoftware.com/sho...p?t=112564
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#2
0
Als Antwort auf die Frage, wann mit einem release gerechnet werden kann, erhält man allerdings nur: "When it's done"

;-)

Nein im Ernst. Wenn die mit diesem Mammutprojekt jemals fertig werden, dann erlebe ich das wohl leider nicht mehr :-(
Zitieren
#3
0
sieht doch schon ansprechend aus! Interessant! Ich freu mich volle kanne auf den Duke!
Zitieren
#4
0
Zitat:Original von Mystic
Nein im Ernst. Wenn die mit diesem Mammutprojekt jemals fertig werden, dann erlebe ich das wohl leider nicht mehr :-(
Hey, der Dachlevel ist doch schon fertig. Da ist der Rest ein Klacks Big Grin
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#5
0
Der Hammer wird doch sowiesoo, das dass OK revidiert wird, eine Woche bevor das Game abgeschlossen wird. Wink
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Fangame] Daniele Spadoni Fan Games GBuster 7 849 22.06.2023, 02:20
Letzter Beitrag: GBuster
Information Es gibt jetzt eine Portierung von "Zelda's Adventure" für den Game Boy Ultimo 1 412 30.04.2023, 14:42
Letzter Beitrag: Juttar
  Maniac Mansion 3D - Fan Remake Retro-Nerd 37 18.096 22.10.2022, 20:02
Letzter Beitrag: Cyphox
  Deutsche Übersetzung von Ultima 7 - Serpent Isle ist fertig und verfügbar SirJohn 78 34.854 03.11.2021, 22:11
Letzter Beitrag: SirJohn
  The Fan Games: Back to the Future Mustrum 11 6.700 19.09.2020, 06:41
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste