Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Suche] Suche mal wieder ein Lied....
#1
0
Von wem ist das, wie heißt das?


Angehängte Dateien
.mp3   musik.mp3 (Größe: 566,84 KB / Downloads: 15)
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#2
0
Kannste nicht mal was Klassisches suchen - da könnte ich wenigstens auchma zu Diensten sein... Angry

















Wink
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#3
0
Komme auf Dich zurück Wink

Hab's gefunden ist:
Q-Tip - Work It Out
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#4
0
Funktioniert verständlicherweise nich bei jedem Mist, is aber ab und an doch recht nützlich

http://www.wildbits.com/tunatic/
Signaturen stinken
Zitieren
#5
0
Einfach die lyrics googeln Wink

"Work it out" von "Q-Tip"

hier ist ein remix, scheint zu stimmen:

[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#6
0
Ja, das stimmt...
So was weis man doch ohne Google, es ist Q-Tip, einer der guten alten Ami Rapper, kennt doch jeder.... Zunge raus Big Grin

Ne mal im ernst Q-Tip ist zu unrecht so unbekannt, er gehört für mich zu den ganz großen, Texte mit Sinn, Gesellschaftskritik und schöne Beats und so... Rotes Gesicht Smile
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#7
0
Q-Tip, das sin doch die Dinger die ma sich in die Ohren steckt, wa?
Signaturen stinken
Zitieren
#8
0
Ich kenne die nur als "giant cotton swab".
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#9
0
Zitat:Original von legen
Einfach die lyrics googeln Wink
So habe ich es auch gefunden. Ist allerdings nicht immer leicht zu verstehen, was die sich im Lied so zusammenbrabbeln. Die Google Suche "chris kurt is on the scene" sorgte für rasche Erkenntnis Pleased. Das konnte ich am Rande raushören.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#10
0
ahh, sorry, hatte garnicht gemerkt das du das lied schon gefunden hast.
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#11
0
ich dreh am rad, ich hab die ganze zeit diesen blöden jingle im kopf, hab scho myvideo music abgesucht und kram, FINDS ABBA NET!!! dürft aber nichtsdestotrotz recht aktuell sein.

ich habs mit einem online-piano versucht nachzuspielen [Bild: hmm.gif][Bild: hmm.gif][Bild: hmm.gif]

helft mir

http://212.224.126.251/get/0df34e8b72b7a...stlied.mp3
Signaturen stinken
Zitieren
#12
0
Ich weiß nich wieso, aber irgendwie musste ich hieran denken (ist sowieso falsch):



Was für ne Art Song war's denn? Rock? Pop? Welche Instrumente waren drin?
[Bild: tumblr_lav212xg4D1qzi618o1_250.gif]
Zitieren
#13
0
hehe, hab ich aber auch dran gedacht^^
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#14
0
kein plan, das kurze stück is das einzige wo ich mich dran erinner, das is wohl ein synthesizer klang, also ich kann da zumindest kein instrument zuordnen.

mir schwirrt die ganze zeit im kopf rum es müsse was a-ha mäßiges sein, ich kann mich aber auch gewaltig irren. hab ich auf jeden fall letztens erst irgendwo gehört und das lied müsste recht aktuell sein. verdammte axt

wie ich dieses dollar-lied hasse, oh gott, ja, ich hasse es. zu oft im radio gehört.
Signaturen stinken
Zitieren
#15
0
Irgendwie klingt die Bassline aber trotzdem total ähnlich. Zunge raus

In der "a-ha Ecke" kenn ich mich leider überhaupt nicht aus... das hier ist das Einzige, was bei meiner, ähm, fundierten Kenntnis ihrer Diskografie (2 Songs) in Frage kommen könnte:



Könnte das nicht vielleicht auch in die Richtung Coldplay (laufen ständig irgendwo) oder Radiohead (haben gerade glaub ich ein neues Album) gehen?
[Bild: tumblr_lav212xg4D1qzi618o1_250.gif]
Zitieren
#16
0
ich habs gefunden, danke viva top100!!



hab ich letztens mal auf myvideo music gehört, ich honk, jetz weiss ichs wieder Rotes Gesicht
Signaturen stinken
Zitieren
#17
0
Ach, das Teil Zunge raus Freut mich dass du's doch noch gefunden hast, ich hab mich wohl zu sehr an dem klavierklang festgehalten.
[Bild: tumblr_lav212xg4D1qzi618o1_250.gif]
Zitieren
#18
0
echt hey, war der scheiss musiksender bzw. sein interenetauftritt echt mal zu gebrauchen, lol
Signaturen stinken
Zitieren
#19
0
Och, als Wecker isser doch auch ganz ok Big Grin
[Bild: tumblr_lav212xg4D1qzi618o1_250.gif]
Zitieren
#20
0
Ich such auch ein Lied. Und zwar schon seit so ca. 1993! Geschockt Ich kann es aber nirgends finden! Hier alles, was ich weiß:

Der Song lief 1993 mal irgendwann im Radio und hatte am Anfang so seltsam-lustige Quietschgeräusche - fast wie ein rumquietschendes Baby, aber etwas abgewandelt. Deshalb hab ich den Song damals als 11jähriger auch vom Radio auf Kassette aufgenommen, weil ich dachte "cool, sowas hast du ja noch nie gehört"!

Der Song wurde von einer Frau gesungen und war ein tierischer Ohrwurm. Es war ein neckisch-unbeschwerlicher Song. Ich kann mich an folgende Textstellen erinnern:

Aus der Bridge vor dem Refrain:
"... simply your smile, sweet man. All I will use is my magical touch - and you will be in a train" (?)

Eine Stelle aus dem Refrain:
"Now you know, now you know that I'm a witch!"

Eine andere Stelle aus dem Refrain:
"It was a very good time.
Loving you is something I can do all the time.
It was a very good time.
You are an animal. A special kind of animal."



War echt lustig und ging voll ins Ohr. (Hat mich immer an den Film "Hexen Hexen" erinnert, damals als Kind! Big Grin) Aber die Kassette hab ich (natürlich Rolleyes) verloren und somit hab ich den Song seit mindestens 1994 nicht mehr gehört. Ich hatte auch nie das Glück, dass der mal wieder im Radio lief oder so! Und egal, welche Lyrics-Stellen ich google - ich finde einfach nichts dazu!

Kann mir da irgendwer helfen?

edit: bei Google Groups hab ich gerade eine EXAKT gleiche Suche eines anderen Typen gefunden:

Zitat:Hello all,

I don't actually know if these are the appropriate groups, but let's try...

[For de.rec.music.misc: Ich hab's schon einmal (auf Deutsch) versucht,
allerdings ohne Erfolg. Trotzdem gebe ich die Hoffnung nicht auf :-)]

Some days ago I heard a song in the (german) radio. But (of course in such cases) the speaker wasn't giving any information about it.

The chorus was something like that:

"Heyah [or: Higher?], it was a very good time,
Heyah, loving you is something I can do all the time,
...
Heyah, you are an animal, animal, animal."

The female voice was also singing something about an "magical touch".
The melody was remembering me on Kate Bush's "Wuthering Heights".

Any hints?

Thanks in advantage,
Peter
Der Sucheintrag von diesem Peter ist vom 6. Juli 1994! Genau den Song such ich - wie gesagt - auch!!! Smile


edit 2: hab mir gerade mal Kate Bushs "Wuthering Heights" angehört. Sagen wir mal so: der Song ist es schonmal nicht (wär auch idiotisch gewesen), aber der Song, den ich suche, KÖNNTE von ihr sein! Dann wiederum könnte er auch von jemandem sein, der ein bißchen so singt wie sie. Hmmmm...


edit 3: keiner ne Ahnung, oder?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche nach Maske! Beast-King 8 2.124 25.02.2023, 04:20
Letzter Beitrag: ayanamiie
  Suche Lied Gadler 6 1.190 21.11.2022, 10:49
Letzter Beitrag: Gadler
  [Suche] Suche potente 'Beleuchtung' Doremi 8 987 14.09.2022, 12:04
Letzter Beitrag: Doremi
Music [Suche] Suche Lied... Gadler 5 1.374 30.04.2022, 19:35
Letzter Beitrag: Gadler
Sad 78x 3080rtx Grafikarten in Reihe für ein Miner Traxx Amiga EP 2 926 13.01.2021, 12:37
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste