Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Grafik] Deine Kunst - Showroom
#21
0
Zitat:Original von Gadler
[Bild: krankfdt5.png]
Die Rückseite will ich sehen, aber ob die das Cover toppen kann? Big Grin

Cool, ein Showroom! Hier ein paar Zeichnungen aus meiner Sammlung:
[Bild: 1295825353_jazz.png] <- Kennt ihr bereits.

[Bild: 1291229063_marriage2.png]
[Bild: 1283528078_mara.jpg]
Zitieren
#22
0
Rendere gerade ein bisschen mit Mandelbulb. Ein toller Fractalgenerator. Ich liebe diese Grafiken. Einmalige Ästhetik!

Erster Versuch:
[Bild: frac1cp9i.jpg]

2. Versuch.. abgeändertes Bild. 8,5 Stunden Renderzeit Geschockt:
[Bild: frac24ra6.jpg]

Mit Tiefenunschärfe:
[Bild: fraktal03vkwk.jpg]

1,5 Stunden Renderzeit:
[Bild: fraktal01wp06.png]

Und noch eins. Hier habe ich ein bisschen mit Tiefenunschärfe experimentiert:
[Bild: fraktal0527iw.jpg]

Rendern ist wiee Erdnußflips essen....... wenn man erstmal angefangen hat Pleased
[Bild: 013prkl.jpg] [Bild: 0013pzl.jpg] [Bild: 010xryi.jpg] [Bild: 011opj0.jpg] [Bild: 012xrs6.jpg] [Bild: 002wp9k.jpg] [Bild: 003rrnu.jpg] [Bild: 0046prx.jpg] [Bild: 0056p1i.jpg] [Bild: 0064rac.jpg] [Bild: 007fro2.jpg] [Bild: 008bo8b.jpg] [Bild: 0096p0c.jpg]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#23
0
Schicke Bilder, scheint ein ganz nettes Spielzeug zu sein Smile

Ich steh auf die abgefahrenen, düsteren Bilder Marke Giger meets Escher.
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#24
0
Zitat:Original von Insanus
Ich steh auf die abgefahrenen, düsteren Bilder Marke Giger meets Escher.
Du wirst Lachen... zum texturieren nehme ich sogar Gigerbilder Pleased. Meistens die Farbpalette von "Der Magus", "Spiegelbild" oder "Mordor VI".
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#25
0
Ich liebe Infografiken und habe deshalb eine zum Thema Traum & Schlaf erstellt, würde mich über Feedback sehr freuen Smile

Infografik zum Thema Traum und Schlaf

Hab knappe 7 Stunden gebraucht, auf 2 Tage verteilt und arbeite rein mit Inkscape Smile
Ha ha! Schmecke den kalten Stahl schwächliches Kanonen-Halteseil!!
IMMER auf der Jagd nach der CD-Version...
[Bild: testdnok.jpg]
Zitieren
#26
0
3kA schrieb:würde mich über Feedback sehr freuen Smile
Tu das bloß nicht in Deine Signatur.

Ich hab Hunger.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#27
0
Habe ich mal vor einer halben Ewigkeit erstellt:
[Bild: lebenodersterbend7zy.jpg]

Heute würde ich besonders die Hauptschrift besser gestalten.. aber die Botschaft steht, wie eh und je Smile
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#28
0
dx1 schrieb:
3kA schrieb:würde mich über Feedback sehr freuen Smile
Tu das bloß nicht in Deine Signatur.

Interessantes Feedback ^^ Big Grin Für die Signatur ist das Bild eindeutig zu klein... kann ja kaum wer lesen bei der pixeligen Auflösung Smile

dx1 schrieb:Ich hab Hunger.

Aber iss bitte nicht mein Bild auf Sad Big Grin
Ha ha! Schmecke den kalten Stahl schwächliches Kanonen-Halteseil!!
IMMER auf der Jagd nach der CD-Version...
[Bild: testdnok.jpg]
Zitieren
#29
0
Gadler schrieb:[Bild: 013prkl.jpg] [Bild: 0013pzl.jpg] [Bild: 010xryi.jpg] [Bild: 011opj0.jpg] [Bild: 012xrs6.jpg] [Bild: 002wp9k.jpg] [Bild: 003rrnu.jpg] [Bild: 0046prx.jpg] [Bild: 0056p1i.jpg] [Bild: 0064rac.jpg] [Bild: 007fro2.jpg] [Bild: 008bo8b.jpg] [Bild: 0096p0c.jpg]
Einfach nur SAUgeil!! Geschockt Fröhlich

3kA schrieb:Ich liebe Infografiken und habe deshalb eine zum Thema Traum & Schlaf erstellt, würde mich über Feedback sehr freuen Smile

Infografik zum Thema Traum und Schlaf

Hab knappe 7 Stunden gebraucht, auf 2 Tage verteilt und arbeite rein mit Inkscape Smile
Solche Infografiken find ich auch immer absolut genial! Super gemacht!! Smile Hat mich jetzt spontan an das eine Video erinnert, wo gezeigt wird, wie der durchschnittliche Erdenbewohner aussieht und so. Smile
Zitieren
#30
0
Neue Buttonlayouts von mir (habe jetzt schon etliche Vorbestellungen Big Grin):
[Bild: fdz2nmsob.png]

[Bild: fyz2x8sds.png]

[Bild: fyz2blanss4s.png]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#31
0
[Bild: poster_original_abzugr6lk9.jpg]

Wie ihr seht, habe ich es mit dem schönen "Kopie" versehen. Außerdem ist es stark verkleinert. Das Original von mir, ist passend für einen Druck in der Größe von 85 x 60 cm. Bitte habt dafür Verständnis, da es viel Arbeit war.

Was meint ihr Grundsätzlich? Ich bin sehr zufrieden und werde es mir in den nächsten Tagen mal als Poster drucken lassen in einem professionellen Geschäft.


Gruß
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#32
0
Ziemlich genial! Fröhlich
Zitieren
#33
0
SonataFanatica schrieb:Ziemlich genial! Fröhlich

Vielen Dank! Smile Das macht einen Happy, wenn man lange gebastelt hat und direkt der erste Kommentar positiv ist!
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#34
0
Ist wirklich toll! Kannst ja mal berichten, wie teuer das im Endeffekt war – ich würd glatt eins mitbestellen wollen. Smile

Naja, dann wiederum... sind meine Wände hier in der Wohnung alle schon behangen... hmm... :-/
Zitieren
#35
0
SonataFanatica schrieb:Ist wirklich toll! Kannst ja mal berichten, wie teuer das im Endeffekt war – ich würd glatt eins mitbestellen wollen. Smile

Naja, dann wiederum... sind meine Wände hier in der Wohnung alle schon behangen... hmm... :-/

Joa ich muss mal schauen, wie teuer das wird. Glücklicherweise, ist es ohne Farben^^ Da wird es sicher bissl billiger sein als mit Farben. Ein Bekannter sagte mir, dass das bei ihm wo er mal nen Poster hat drucken lassen etwa 30€ gekostet hat. Ich fürchte aber, dass es teurer wird Smile
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#36
0
Hmm... farbig dürfte das etwa 20 bis maximal 30 Euro kosten, kommt natürlich auf den Laden und die Größe des Posters an. Ansonsten kannst du natürlich auch auf die verschiedensten Materialien machen lassen (Leinwand, LED-Backlight-Kasten, Forexplatte, Tapete, Acryl-Glas, PVC-Plane...) – zum Beispiel hier:

http://www.posterxxl.de/

http://www.posterjack.com/

Smile
Zitieren
#37
0
SonataFanatica schrieb:Hmm... farbig dürfte das etwa 20 bis maximal 30 Euro kosten, kommt natürlich auf den Laden und die Größe des Posters an. Ansonsten kannst du natürlich auch auf die verschiedensten Materialien machen lassen (Leinwand, LED-Backlight-Kasten, Forexplatte, Tapete, Acryl-Glas, PVC-Plane...) – zum Beispiel hier:

http://www.posterxxl.de/

http://www.posterjack.com/

Smile

Von so einer Forex-Platte habe ich noch nie gehört.
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#38
0
Gadler schrieb:[Bild: fyz2blanss4s.png]


Das hätte ich gerne auf einem T-Shirt Smile
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#39
0
Kannst du dir doch einfach bei Spreadshirt machen lassen Wink

Hm, ob das laminierte MATT bzw GLÄNZED sehr den Original-Look des Posters verfälscht? Habe Angst, dass es bei MATT zu Dunkel wird hm


Nachtrag:

So, habe das Plakat nun mal bei http://www.xl-poster.de/pages/home/ in Auftrag gegeben. Mit PayPal und Versandt insgesamt ~14 €. Denke, da kann man nicht meckern. Hoffentlich taugt die Qualität etwas. Mal sehen, wenn es da ist werde ich berichten.
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#40
0
bin gerade auch ein wenig mit Blender am rendern. Macht doch Laune wenn man so die Ergebnisse dann sieht Smile:

[Bild: gems_render0038qc1b.png]
[Bild: f5t82p86n4.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste