Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Suche] Kleines Game mit LAnunterstützung
#1
0
Also ich brauche dringend ein nettes Spiel für unseren Infounterricht, wir kauen mal wieder Excel durch und so nen kleines Spiellchen für Zwischendurch dürfte unseren grauen Unterricht spassiger machen, Action, Renn und Strategiespiele würden am besten kommen
(man sollte das Spiel shcnell minimierne können, falls die Heer Lehrer mal wieder mit MAstereye rumnerven ^^)
Zitieren
#2
0
Blobby Volley Rotes Gesicht) Minimieren kannst immer ma mit Strg+Esc oder Alt+Tab.
Zitieren
#3
0
Big Grin ISt das dieses Game ,mit dem roten und grünen Popel, die Volleyball spielen ? Confused
Zitieren
#4
0
jap ist es, ich fand das irgendwei nie gut
[KREATIVER SIGNATUR TEXT]
Zitieren
#5
0
Soldat 1.15! Das ist DER Party Kracher Big Grin
Isn 2D Spiel mit vielen elemtenten aus CS und wird wie Abuse gespielt!
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#6
0
*hust*
Soldat läuft auf unseren Inforechner nicht (Das war das 1. Game was ich ausprobiert hatte, dafür läuft aber Doom Big Grin)
Zitieren
#7
0
lol! was habt ihr denn für rechner, dass das nich läiuft??? WIr ham 1,8Ghz teile
Meine immer installierten Klassiker: Jagged Alliance 2, Worms Armageddon, Subspace/Continuum


Zitieren
#8
0
Geil! Soldat ist echt der Hammer! Wir habens letzten Montag auch in der Schule gezockt, das rult! Danke Newbie für den Tipp!

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#9
0
also das liegt nicht wegen GHZ oder so, wir haben 2, nein das liegt daran, dass nicht jeder seine eigene Platte hat. Es gibt nur so schäbige virtuelle Schülerplatten und ich glaub mit dem normalen Setup kann man darauf nichts installieren

Big Grin

Aber Doom rockt eh mehr
Zitieren
#10
0
habt ihr alle gut....
bei uns läuft zwar theoretisch fast alles (ich glaub 1500+ und geforce 3 irgentwas) aber da sitz wirklich IMMER ein lehrer und hat spaß zu guckn was wa machn.
letztens hatter einen beim camperstrike zocken erwisch der hat dann vor sich hin gebrabbelt bis wir ihm ne gute ausrede zurifen das war natürlich n pop up^^

p.s.
http://www.camperstrike.net oder so (müsst mit endung rumspieln. kann auch com sein.) das is geil!
Zitieren
#11
0
Ne die Addy von Camperstrike geht so: http://www.camperstrike.co.uk/ Zunge raus

NAja ich bräuchte was "handfestes", was man auf Cd brennen kann und dann auf Platte ziehen kann Big Grin
Zitieren
#12
0
Wo lebt ihr?
Unsere Inforechner haben 800 Mhz und ne 16 MB Graka von ATI!
Naja!
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#13
0
lööl, unsere info-rechner haben 133 mhz und ab klasse 11 kann man kein Informatik mehr belegen Sad
Dafür war es unserem Lehrer scheiß egal was wir während des unterrichts gemacht haben Big Grin
Sogar während der Klausur gingen hier und da so ein paar Disketten mit den Lösungen umher
Zitieren
#14
0
bis vor 2 jahren hatten wir nur 486er. die wenn die überhaubt mal angingen dauernt abgekackt sind.
aber da waren irgentwie nur dos spiele drauf. war geil^^ Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  The Game Awards 2022 - Trailer in Übersicht - Trailer in Übersicht Gottf 4 551 10.12.2022, 08:32
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Youtube-Videos mit Jdownloader Gadler 15 1.958 07.11.2022, 19:29
Letzter Beitrag: Cyphox
  Slaps And Beans - Beat 'em up-Game mit Bud Spencer & Terence Hill Mustrum 7 4.944 05.06.2018, 19:38
Letzter Beitrag: ayanamiie
  [Info] >OBSERVER_ Sci-Fi-Game mit Rutger Hauer SonataFanatica 10 4.201 17.10.2017, 06:41
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  Saber Rider Game [N3DS] Insanus 44 16.681 21.04.2017, 16:49
Letzter Beitrag: Insanus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste