20.03.2016, 16:38
0
Unitymedia... tja, das ist so wie bei allen anderen Telekommunikationsanbietern auch, alle in einen Sack rein und draufschlagen, es trifft immer den Richtigen. Genauso wie bei Teppichhändlern, Versicherungstypen und Gebrauchtwagenhändlern.
Als wir neu bei damals KabelBW waren, ist so ca. 2 Jahre her, gab es öfters Ausfälle vom Telefon, zeitweise war's heftig mit mehr als zwei Tagen Ausfall mehrmals innerhalb von drei, vier Monaten. Internet hat praktisch immer funktioniert, ich erinnere mich an maximal einen kurzzeitigen Ausfall. TV hat praktisch auch immer funktioniert, erinnere mich auch nur an etwa einen Ausfall bzw. teilweisen Ausfall der HD Programme.
Als wir bei dem Laden neu eingestiegen sind, gab es eine Fritzbox. Die ist vor wenigen Wochen abgeraucht und weil wir einen "Altvertrag" haben (ich lach mich tot, der ist maximal zwei Jahre alt und war halt noch zu KabelBW Zeiten), gab es zum Tausch keine Fritzbox mehr sondern ein Technicolor Kabelrouter. Alter, bis der Scheiß endlich a) vor Ort war und b) funktioniert hat, hat es insgesamt sieben Anrufe bei der Hotline gebraucht. Jedes Mal, wenn ich jemanden an der Strippe hatte, der was getaugt hat, bin ich quasi ein Level weitergekommen, das "Spiel" hatte ca. 4 Level und damit hab ich 7 oder 8 Anrufe gebraucht. Sehr nervig, aber nach einer verdammt starken Woche hatte ich wieder funktionsfähiges Internet.
Fällt mir grad ein, wir hatten mal noch Ärger mit der Rechnung, weil die zu viel abgerechnet hatten. Hat gut drei Monate gedauert (konnte man ja immer erst sehen ob es wirklich korrigiert wurde, als die Rechnung gekommen ist) und hat ca. vier Anrufe bei der Hotline gebraucht.
Grundsätzlich ist der Laden meiner Meinung nach genauso gut bzw. genauso schlecht wie alle anderen Anbieter. Ich sag ja, alle in einen Sack rein und draufschlagen, trifft immer den richtigen.
Als wir neu bei damals KabelBW waren, ist so ca. 2 Jahre her, gab es öfters Ausfälle vom Telefon, zeitweise war's heftig mit mehr als zwei Tagen Ausfall mehrmals innerhalb von drei, vier Monaten. Internet hat praktisch immer funktioniert, ich erinnere mich an maximal einen kurzzeitigen Ausfall. TV hat praktisch auch immer funktioniert, erinnere mich auch nur an etwa einen Ausfall bzw. teilweisen Ausfall der HD Programme.
Als wir bei dem Laden neu eingestiegen sind, gab es eine Fritzbox. Die ist vor wenigen Wochen abgeraucht und weil wir einen "Altvertrag" haben (ich lach mich tot, der ist maximal zwei Jahre alt und war halt noch zu KabelBW Zeiten), gab es zum Tausch keine Fritzbox mehr sondern ein Technicolor Kabelrouter. Alter, bis der Scheiß endlich a) vor Ort war und b) funktioniert hat, hat es insgesamt sieben Anrufe bei der Hotline gebraucht. Jedes Mal, wenn ich jemanden an der Strippe hatte, der was getaugt hat, bin ich quasi ein Level weitergekommen, das "Spiel" hatte ca. 4 Level und damit hab ich 7 oder 8 Anrufe gebraucht. Sehr nervig, aber nach einer verdammt starken Woche hatte ich wieder funktionsfähiges Internet.
Fällt mir grad ein, wir hatten mal noch Ärger mit der Rechnung, weil die zu viel abgerechnet hatten. Hat gut drei Monate gedauert (konnte man ja immer erst sehen ob es wirklich korrigiert wurde, als die Rechnung gekommen ist) und hat ca. vier Anrufe bei der Hotline gebraucht.
Grundsätzlich ist der Laden meiner Meinung nach genauso gut bzw. genauso schlecht wie alle anderen Anbieter. Ich sag ja, alle in einen Sack rein und draufschlagen, trifft immer den richtigen.
...lädst du noch oder leechst du schon?