Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Rätsel] r3d3mti0n verschenkt wieder (ehemals Dreingaben die keiner braucht)
#21
0
Gab dann wohl doch keinen Server Crash xD

Glückwunsch

Ich schick dir ne PN 3kA Fröhlich
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#22
0
hatte auch mit mehr Ansturm gerechnet Smile

Achja..... YAY!!!!

5. ERHEBUNG VON DATEN

Warner Bros. erhebt in begrenztem Umfang Daten, die nicht einer Person zuzuordnen sind, wenn Sie das Angebot für die digitalen Inhalte einlösen, um dazu in der Lage zu sein, die digitalen Inhalte auf Ihr erlaubtes Gerät zu übertragen. Zudem werden erforderliche Informationen über kopiergeschützte digitale Videodateien auf den von Ihnen zur Durchsuchung ausgewählten Laufwerken oder Dateipfaden an Warner Bros. übermittelt, um die Identifizierung von Warner Bros. Digital Copies zu ermöglichen. Diese Informationen können alle digitalen Inhalte von Warner Bros. identifizieren, die sich auf Ihren Festplatten und anderen Speichergeräten befinden, einschließlich digitale Inhalte von Warner Bros., die Sie erworben haben, ehe Sie sich für einen Zugang zum Digital Copy Manager angemeldet haben. Jegliche Erhebung von Daten durch den Service und die Software unterliegt unserer Datenschutzrichtlinie, die hier abgerufen werden kann.

EDIT
hat nicht geklappt, konnte das tolle Prog nicht installieren (wird zwar angezeigt das das Programm lädt abe rnischt passiert)

da gewinn ich mal ein Gewinnspiel und dan sowat Big Grin egal, gefreut hab ich mich ja schon, glücksgefühle was will man mehr Big Grin
Ha ha! Schmecke den kalten Stahl schwächliches Kanonen-Halteseil!!
IMMER auf der Jagd nach der CD-Version...
[Bild: testdnok.jpg]
Zitieren
#23
0
Die sind ja fies Sad

Tut mir Leid für dich

Wollt ja nur was gutes tun Cry
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#24
0
Big Grin nicht weinen, du bist ja ned schuld... hier ein Lollie (der auf der Seite liegt) ---O
Ha ha! Schmecke den kalten Stahl schwächliches Kanonen-Halteseil!!
IMMER auf der Jagd nach der CD-Version...
[Bild: testdnok.jpg]
Zitieren
#25
0
das mit den "digitalen kopien" versteh ich eh net. die amis scheinen da voll geil drauf zu sein, da gibts jeden scheiss film mit "digitaler kopie" für ipod und co.

auch bei der zurück in die zukunft box ham die zu jedem der drei teile noch ne disk mit ner digitalen kopie desselbigen drauf. ja, was heisst digitale kopie, halt quasi nochmal den film in nem scheiss format.

warum?? Confused

schauen die alle so gern filme auf tragbaren geräten oder wat? das is doch net normal...
Signaturen stinken
Zitieren
#26
0
Zitat:Original von Cyphox
schauen die alle so gern filme auf tragbaren geräten oder wat? das is doch net normal...

Hey ich hab alle Folgen von "Dilbert" auf meinem Nintendo DS ... ist wunderbar für die ständigen Zugfahrten ^^
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#27
0
Bei der 5 HIMYM Staffel war ne 4te DVD dabe mit BILDERN.... in winzig Auflösung für Ipod und co...... boa das hätte man wohl auch auf 3 Disketten packen können... hab das total übershen und war total enttäuscht als ich die "4te" DVD eingelegt hab Big Grin
Ha ha! Schmecke den kalten Stahl schwächliches Kanonen-Halteseil!!
IMMER auf der Jagd nach der CD-Version...
[Bild: testdnok.jpg]
Zitieren
#28
0
Zitat:Original von Cyphox
das mit den "digitalen kopien" versteh ich eh net. die amis scheinen da voll geil drauf zu sein, da gibts jeden scheiss film mit "digitaler kopie" für ipod und co.

Das beste ist, dass diese Digital Copies oftmals zeitlich beschränkt sind ^^Also entweder nicht mehr geladen werden können oder sich dann "eigentlich" nicht mehr abspielen lassen... Zunge raus
Zitieren
#29
0
Zitat:Original von r3d3mti0n
Zitat:Original von Cyphox
schauen die alle so gern filme auf tragbaren geräten oder wat? das is doch net normal...

Hey ich hab alle Folgen von "Dilbert" auf meinem Nintendo DS ... ist wunderbar für die ständigen Zugfahrten ^^

einigen wir uns einfach darauf, dass die amis zu dumm sind, sich selbst nen film für ihr dämliches tragbares gerät zu encoden. Elefant
Signaturen stinken
Zitieren
#30
0
Ich hab bei dem schmucken SE-Koffer von Inception ebenfalls ne Digital Copy dabei gehabt. Will die einer?? Zunge raus

Mal im Ernst: wer braucht so einen Dreck? Wenn ich ne "digitale Kopie" will, dann zieh ich mir verflucht nochmal eine - und zwar ne unbefleckte, in dem Format, in dem ich sie will! Mann mann mann... Rolleyes
Zitieren
#31
0
Ich hab das Thema mal ein wenig abgeändert, also erzählt mal von den dümmsten "BONI" die ihr erhalten habt.

Für mich steht da auf Platz 1 ... das Achievment ... sinnlos dumm und als Feature verkauft, dessen einziger Zweck der digitale Schwanzvergleich ist.
Einzig und allein Team Fortress 2 hat es geschafft, diese in ein sinnvolles Muster zu packen, indem du mehr Achievments erhälts, du auch neue Ausrüstung für deine Chars bekommst.
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#32
0
Aber, aber … Achievements blinken doch so toll, wenn man eines erhält; wie zum Beispiel in World of Warcraft. Da ergeben sie sogar teilweise so etwas wie Sinn, denn manchmal kriegt man dann auch ein tolles In-Game-Geschenk.

Um aber beim Thema zu bleiben: Dreingaben die sicherlich niemand braucht, sind die digitalen Bonusgegenstände von vielen Sammlereditionen. Oft handelt es sich dabei um digitalen Schrott, für den man richtig dick extra Kohle berappen soll. Nein, danke! In eine gute Collector’s Edition gehört für mich hauptsächlich nur ein Artbook und eventuell Musik!

Außerdem vielleicht noch ein hübscher Blickfang, der mein Regal zieren darf… Pleased

[Bild: k1808040we9e.jpg]
[Bild: cgboard_banner_zhuc1.gif]
Zitieren
#33
0
Zitat:Original von Malkav
Dreingaben die sicherlich niemand braucht, sind die digitalen Bonusgegenstände von vielen Sammlereditionen. Oft handelt es sich dabei um digitalen Schrott, für den man richtig dick extra Kohle berappen soll. Nein, danke!
Genau so sieht's aus. "Prince Of Persia 7" (also der Teil von 2008) bot u. a. den alten Prince aus der "Sands Of Time"-Trilogie als Skin für den Spielercharakter. Dafür bezahl ich extra? Sowas kann man als Unlockable-Bonus auch ins normale Spiel packen, verdammt nochmal! Angry

Generell finde ich die Option, andere Skins im Spiel zu benutzen, vollkommen sinn- und spaßfrei! Wen interessiert sowas? Okay, andere Spielfiguren, die dann auch noch andere Fähigkeiten haben... gerne! Aber nur Skins...?? Pffffffffff...


Bei der Collector's Edition vom aktuellsten Teil 8 der "Prince Of Persia"-Reihe gibt's übrigens eine digitale Dreingabe, die toll ist und drei, die völlig uninteressant sind.
Die schlechten Dreingaben sind: 2 freischaltbare Skins (Malik und Sanddämon) und 1 freischaltbare Map als Survivalmodus (The Arena).
Die wirklich tolle Dreingabe ist "Prince Of Persia Classic", das nicht nur das normale "Prince 1" ist, sondern: "Prince 1" in "Sands Of Time"-Grafik!!
Find ich absolut super!! Smile


Ich muss sagen, dass ich Achievements (die man übrigens NICHT deutsch - wie "Archiv"-ments, sondern englisch wie "Ätschief"-ments - ausspricht; man sollte nicht meinen, wieviele Leute das falsch aussprechen!!! Zunge raus Rolleyes) in einigen Spielen sogar ganz nett finde.

Bei "Portal" und "Half-Life 2 - Episode Two" ist das durchaus eine Herausforderung an einen selbst. Da kratzt es mich nun wirklich nicht, ob jemand sieht, dass ich's geschafft habe, einen Ameisenlöwen gegen einen anderen auszuspielen - es macht nur Spaß, es selbst auszuprobieren! Oder eine gewisse Geschwindigkeit beim Endlos-durch-Portale-Fallen zu erreichen! Big Grin Zunge raus
Natürlich sind andere Achievements auch einfach nur überzogen. "MegaMan 9" durchspielen, ohne auch nur EINMAL Schaden zu nehmen???!! Geschockt Wie soll denn DAS gehen??! Rolleyes
Zitieren
#34
0
Zitat:Original von r3d3mti0n
Für mich steht da auf Platz 1 ... das Achievment ... sinnlos dumm und als Feature verkauft, dessen einziger Zweck der digitale Schwanzvergleich ist.
Ich hasse Achievements auch, insbesondere, weil ich mich immer wieder dabei ertappe zu denken: "Das kann ich auch noch schaffen!" - dabei sieht den Kram außer mir nicht mal jemand!
Das Zeug ist meist völlig überflüssig, das geht ja sogar soweit, dass einige Spiele sich irgendwelche Achievements aus dem Allerwertesten zaubern, weil ein modernes Spiel sowas scheinbar haben muss. Da bekomme ich dann alle zwanzig Ingame-Minuten ein Achievement einfach dafür, dass ich einen bestimmten Punkt im Spiel erreicht habe. Na toll.

Zitat:Original von r3d3mti0n
Einzig und allein Team Fortress 2 hat es geschafft, diese in ein sinnvolles Muster zu packen, indem du mehr Achievments erhälts, du auch neue Ausrüstung für deine Chars bekommst.
Also ein paar Spiele gibt es schon, wo die Achievements nicht fehl am Platz sind. Letztens habe ich "Lara Croft and the Guardian of Light" durchgespielt, dabei kann man im Spiel selbst unglaublich von der Sammelwut getrieben werden, was dann hin und wieder zusätzlich mit einem Achievement belohnt wird. So macht das eigentlich Spaß. Auch ganz lustig sind z.B. die Achievements aus "Just Cause 2", da wird man regelrecht dazu eingeladen, mal Dinge zu tun, auf die man sonst nie kommen würde. Und gerade die Handlungsfreiheit ist ja eine tolle Sache am Spiel - die Achievements unterstützen quasi das Spielprinzip.

Zitat:Original von SonataFanatica
Generell finde ich die Option, andere Skins im Spiel zu benutzen, vollkommen sinn- und spaßfrei! Wen interessiert sowas? Okay, andere Spielfiguren, die dann auch noch andere Fähigkeiten haben... gerne! Aber nur Skins...?? Pffffffffff...
Gleiches Beispiel nochmal: Auch bei "Lara Croft and the Guardian of Light" kann man verschiedene Spieler-Skins freischalten. Aber da man in der Vogelperspektive spielt, muss man schon genau hinschauen, um Unterschiede zu erkennen. Nach nur wenigen Minuten ist die Spielfigur das letzte, was ich mir anschaue und der Skin überflüssig.
Zitieren
#35
0
das einzige spiel in dem ich (rein aus spass an der freude) sämtliche achievments geholt hab, war das remake von monkey island 2. weil ich das spiel abgöttich liebe und sowieso komplett auswendig kenn.
Signaturen stinken
Zitieren
#36
0
Ich verschenke jetzt Rainbow Six: Lockdown für den PC

[Bild: 600x600-front.jpg?1280009811]

Da klicken:

>> http://www.gamedownload.de/store/special/gamestar201106 <<

Den eingeben:

>> 555B-3893-F5EE-2264 <<


Wer den Code benutzt, bitte Bescheid geben, damit es nicht 50 Leute umsonst probieren Wink


Nächsten Monat gibts von mir

CSI 4 - Hard Evidence

[Bild: 220x-front.jpg?1278122318]
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#37
0
Zitat:Bitte beachten Sie, dass für den Erwerb dieses Spiels eine Registrierung bei Gamedownload notwendig ist.
Rolleyes

Ist das eine neue Methode der Kundengewinnung, oder wie ??
(d.h. so richtig neu ist das eigentlich nicht, wenn mir die unzähligen Gutscheine von amazon ansehe Big Grin)
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#38
0
Zitat:Original von Heinrich Reich
Zitat:Bitte beachten Sie, dass für den Erwerb dieses Spiels eine Registrierung bei Gamedownload notwendig ist.
Rolleyes

Ist das eine neue Methode der Kundengewinnung, oder wie ??
(d.h. so richtig neu ist das eigentlich nicht, wenn mir die unzähligen Gutscheine von amazon ansehe Big Grin)

Ich hab den Code als GameStar-Premium-User bekommen ... was ich von GameStar wiederum 6 Monate Gratis bekommen habe Big Grin

Also wer will kann da ruhig zugreifen Wink
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#39
0
Insgesamt sind Achievements ne feine Sache, blöd sind Achievements nur wenn man sie automatisch für den Story-fortschritt bekommt, als ob ein einziges zum durchspielen des Spiels net reicht. Das Problem liegt auf der Xbox 360 da jedes Vollpreisspiel 50 Erfolge haben muss und jedes Arcadespiel 12, bei dieser grossen Anzahl muss dann jedes Levelchen belohnt werden. Aber es gibt natürlich auch unglaublich viele Erfolge die Spass machen wie in Left4Dead, als dort meinen Zombiegott geschafft habe war ich stolz wie Bolle obwohl mich meine Freunde gehasst haben weil ich ihn mir über ihre Leichen geholt habe. Auf jedenfall können gut gemachte Erfolge dazubeitragen sich mit einem Spiel länger zu beschäftigen oder sie bringen dich dazu dinge zu tun die man sonst nie machen würde.

Und zum Thema Skins:
Stimmt schon das sie meist überteuerter Schwachsinn sind den niemand braucht, und man besser beraten ist die als einfache unlocks einzubauen, aber Für Arham Asylum hätte ich sonst was gegeben für nen neuen Skin für Harley Quinn der sie in ihrem Klassischen Kostüm zeigt da mir ihr neues sooo was von nicht gefällt.
"Man muss nur die ersten Vier- oder Fünfhundert niederkartätschen, der Rest läuft von selbst weg." ("Il fallait en balayer quatre ou cinq cent ans avec du canon et le reste courrait encore."
- Napoleon, 1792
Zitieren
#40
0
Zitat:Original von Gotteshand666
Insgesamt sind Achievements ne feine Sache, blöd sind Achievements nur wenn man sie automatisch für den Story-fortschritt bekommt, als ob ein einziges zum durchspielen des Spiels net reicht. Das Problem liegt auf der Xbox 360 da jedes Vollpreisspiel 50 Erfolge 1000 Gamerpunkte haben muss und jedes Arcadespiel 12 200 Gamerpunkte, bei dieser grossen Anzahl muss dann jedes Levelchen belohnt werden. Aber es gibt natürlich auch unglaublich viele Erfolge die Spass machen wie in Left4Dead, als dort meinen Zombiegott geschafft habe war ich stolz wie Bolle obwohl mich meine Freunde gehasst haben weil ich ihn mir über ihre Leichen geholt habe. Auf jedenfall können gut gemachte Erfolge dazubeitragen sich mit einem Spiel länger zu beschäftigen oder sie bringen dich dazu dinge zu tun die man sonst nie machen würde.

Hab mal verbessert Big Grin

Ansonsten gehe ich damit d'accord Wink

PS: Das Angebot zu Rainbow Six läuft immer noch Zunge raus
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Die Aktuellen Schafnachrichten Gabumon 31 9.049 04.03.2024, 23:45
Letzter Beitrag: Juttar
  [Info] Alles über alle, die heute Geburtstag haben Juttar 29 2.150 02.03.2024, 10:48
Letzter Beitrag: fischbeck
  [Info] Alles über r3d3mti0n Juttar 12 2.215 07.07.2023, 07:40
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Die "Voyager I" verlässt unser Sonnensystem Doremi 32 7.808 09.11.2021, 09:22
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Frage] Suche ein Lied wieder mal Gadler 5 3.387 28.06.2019, 13:22
Letzter Beitrag: Atreyu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste