Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

WHOA!!! Der Top-Thread wurde heute abgelöst!!!
#41
0
Zurück zum Thema:


YEAH!!! Fröhlich Fröhlich Nach den "Anschaffungen" ist jetzt der "Was denkste gerade"-Thread GANZ oben!!! Ich erinnere nur einmal an die ersten Kommentare in dem Thread:

Gotteshand666 schrieb:Was ist das für eine blöde Thread-Idee!!!

XqWyZ schrieb:Wie dumm, dass Gotteshand666 das Selbe wie ich denkt.
Deswegen denke ich, dass es noch dümmer ist, dass dieser Thread nicht von Sonata ist, denn das wäre noch passender.

Jajajaja.... Big Grin Zunge raus Rolleyes


Danke Atreyu, für diesen Thread!! Smile
Zitieren
#42
0
SonataFanatica schrieb:Zurück zum Thema:


YEAH!!! Fröhlich Fröhlich Nach den "Anschaffungen" ist jetzt der "Was denkste gerade"-Thread GANZ oben!!! Ich erinnere nur einmal an die ersten Kommentare in dem Thread:

Gotteshand666 schrieb:Was ist das für eine blöde Thread-Idee!!!

XqWyZ schrieb:Wie dumm, dass Gotteshand666 das Selbe wie ich denkt.
Deswegen denke ich, dass es noch dümmer ist, dass dieser Thread nicht von Sonata ist, denn das wäre noch passender.

Jajajaja.... Big Grin Zunge raus Rolleyes


Danke Atreyu, für diesen Thread!! Smile

und ich sage vorraus das der geständniss thread bald genauso abgehenw ird ^^
Zitieren
#43
0
Wurde auch langsam Zeit, dass die olle Konsumgüter-Anbetung verschwindet! Teufel

Zunge rausBig Grin

Kann mir eigentlich jemand sagen warum ausgerechnet der 'neue Anschaffungen'-Thread, der 'Euer Desktop'-Thread und der 'besten Rezepte'-Thread als wichtig (!) ganz oben angeheftet sind?
Confused

Im Sammel-Thread 'Momentane Tätigkeiten / Spiele-Empfehlungen / Musik' wären die doch sicherlich auch ganz gut aufgehoben, oder!?


Edit: Wenn wir schon dabei sind, dann sollten alle Unterforen mal etwas aufgeräumt werden. Da sind teilweise sogar geschlossene (!) Uralt-Threads an den virtuellen Pinnwänden.
Elefant
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#44
0
die rezepte sicher weil unsere forenmamis denken das wir sonnst verhungern Big Grin ^^ anschaffungen weils halt viel genutzt wirdgadler kauft ja mindestens pro woche 1mal was andere auch 2-3 sind halt vielgesehen am besten webrung in den berreich einbauen das bringt den fetten reibach ;D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Alles über alle, die heute Geburtstag haben Juttar 29 2.024 02.03.2024, 10:48
Letzter Beitrag: fischbeck
  Interesse an der GameBase ST korallenkaiser 3 243 18.01.2024, 15:46
Letzter Beitrag: korallenkaiser
  Der Bundesliga - Thread Heinrich Reich 118 36.963 28.05.2023, 08:16
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Der Vorstellungsthread 10-4-11 507 236.688 04.03.2023, 09:10
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Pixelkunst-Thread Andi 53 22.451 23.12.2022, 12:06
Letzter Beitrag: Andi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste