Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

WHOA!!! Der Top-Thread wurde heute abgelöst!!!
#21
0
Hehe Smile
Ja, ich warte sehnsüchtig auf die 200.000-Marke! Und die kommt immer näher!
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#22
0
Juhuuuuu, der Screenshot-Rätsel-Thread ist wieder vorne!!! Fröhlich
Der hat gerade 239690 Klicks während der Babe-Thread nur 236914 hat.

Ich weiß zwar nicht, wie das noch passieren konnte, aber ich freu mich. Fröhlich
Zitieren
#23
0
Ich freu mich kein bischen... So ne blöde scheisse, wie konnte das nur passieren?
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#24
0
woot die gamer interessieren sich weniger für frauen kinder armut inc^^
Zitieren
#25
0
Atreyu schrieb:Ich freu mich kein bischen... So ne blöde scheisse, wie konnte das nur passieren?
Naja, ich fand's deshalb blöd, dass der Babe-Thread der Top-Thread war, weil die ganzen Suchmaschinen-Bots so sehr dazu beigetragen haben. Da waren täglich ZIG Leute im Babe-Thread, weil sie z.B. über die Google-Bildersuche nach irgendwelchen Perlen gesucht haben und dann auf unser Board gebracht wurden. Fand ich daher nicht soooo optimal.
Zitieren
#26
0
Mir war gar nicht bewusst, dass der Screenshot-Rätsel-Thread überhaupt noch so intensiv genutzt wird. Naja, sind wahrscheinlich auch viele Bots dabei WinkZunge raus.


Aber wie deuten wir nun dieses Zeichen ??:
Haben mehr Mitmenschen nach Spielen gesucht, weil ihnen die Frau weggelaufen ist ?? Oder genau umgekehrt, sie haben eine Frau gefunden und daher jetzt mehr Zeit für Spiele ?? Oder sind diese Personen mittlerweile einfach nur des Anblicks von Generic-Photoshop-Models überdrüssig ??
Confused

Wie dem auch sei, Spiele sind offenbar interessanter Zunge rausBig Grin.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#27
0
Yeah, es ist wieder passiert!!! Geschockt Big Grin

Erst war's immer "Das neue Forum ist da", dann EWIG der "Screenshot-Rätsel-Thread", dann kurzzeitig der "Sonata's und Ben's Babe-Thread", dann wieder der "Screenshot-Rätsel-Thread" für lange lange Zeit – und jetzt:

[Bild: topthreadnupdi.png]

Fröhlich
Zitieren
#28
0
Gadler kauft ja auch soviel Zeuch, dass er mit den "Messerscheidefäden" schon Unterpunkte dafür einrichten muss.
Big Grin
Zitieren
#29
0
Als ich den Anschaffungen-Thread Mitte Dezember 2009 erstellt hab, hätte ich nicht gedacht, dass der mal zum Top-Thread werden würde.

(Naja, zumindest wurde der nicht gleich als unnütz gebasht wie – albernerweise – der "Was denkste gerade"-Thread von Ben, der ja auch schon immer kontinuierlich frequentiert wird.)
Zitieren
#30
0
Dornfeld schrieb:Gadler kauft ja auch soviel Zeuch, dass er mit den "Messerscheidefäden" schon Unterpunkte dafür einrichten muss.
Big Grin
Wärs da aber nicht einfacher, einen "Gadler hat gekauft und getestet"-Thread zu machen? Big Grin Wink

Lustig, dass der "gekauft"-Thread der umsatzreichste Bereich ist Big Grin

Naja Sona, der Thread ist ja auch nicht unbedingt sinnfrei – wenn jemand was kauft, teilt er ja auch nich selten gleich seine Erfahrung damit, und Andere holen's evtl. dann auch.^^
Zitieren
#31
0
Ja, stimmt schon, sinnfrei ist der Thread nicht. (Gottdank!^^)
Zitieren
#32
0
Löst du im Screenthread eigentlich noch weiter auf oder soll ich einfach weitermachen?
Zitieren
#33
0
SonataFanatica schrieb:Als ich den Anschaffungen-Thread Mitte Dezember 2009 erstellt hab, hätte ich nicht gedacht, dass der mal zum Top-Thread werden würde.

Wir sind eben ein Konsumgeiles Volk Smile

SonataFanatica schrieb:(Naja, zumindest wurde der nicht gleich als unnütz gebasht wie – albernerweise – der "Was denkste gerade"-Thread von Ben, der ja auch schon immer kontinuierlich frequentiert wird.)

Wer hat den als unnütz bezeichnet? Ich weiss, dass der Babe-Thread heiss diskutiert wurde, aber der "Was denkste gerade" doch nicht o.O
Ich finds schon gut, einen Thread zu haben, in dem man seine Gedanken eintragen und auch diskutieren kann, ohne an ein festes Thema gebunden zu sein. Hat in anderen Foren auch immer gut funktioniert.
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#34
0
Dornfeld schrieb:Löst du im Screenthread eigentlich noch weiter auf oder soll ich einfach weitermachen?
Du könntest weitermachen mit dem Auflösen der letzten Schnipsel! Big Grin

Atreyu schrieb:Wer hat den als unnütz bezeichnet? Ich weiss, dass der Babe-Thread heiss diskutiert wurde, aber der "Was denkste gerade" doch nicht o.O
Hier:

XqWyZ schrieb:
SonataFanatica schrieb:
Gotteshand666 schrieb:Was ist das für eine blöde Thread-Idee!!!
Nicht blöder als "Wie gehts euch grad so?" (von mir), "Was lest ihr zur Zeit so?" (ebenfalls von mir) oder "Dummes Gelaber, Off-Topic, Zeug wo nirgens anders reinpasst, Smalltalk" (von Cyphox). Deshalb nennt sich dieser Bereich ja auch "Fun, Sinnfreies, Boardgames". Wink
Wie dumm, dass Gotteshand666 das Selbe wie ich denkt.
Deswegen denke ich, dass es noch dümmer ist, dass dieser Thread nicht von Sonata ist, denn das wäre noch passender.

Atreyu schrieb:Ich finds schon gut, einen Thread zu haben, in dem man seine Gedanken eintragen und auch diskutieren kann, ohne an ein festes Thema gebunden zu sein. Hat in anderen Foren auch immer gut funktioniert.
Find ich auch! Es gibt immer wieder Momente, wo mir irgendwelche interessanten Gedanken kommen oder ich etwas Interessantes entdecke, und dann denk ich immer direkt an den Thread.
Zitieren
#35
0
ayanamiie schrieb:Wärs da aber nicht einfacher, einen "Gadler hat gekauft und getestet"-Thread zu machen? Big Grin Wink
Müsste eigenlich viel mehr Tests oder Rezensionen machen. Mache ich bei Amazon ja manchmal recht gerne.

SonataFanatica schrieb:Als ich den Anschaffungen-Thread Mitte Dezember 2009 erstellt hab, hätte ich nicht gedacht, dass der mal zum Top-Thread werden würde.
Ich liebe den Thread.... wir beide haben den vermutlich zu 70% aufgebaut Fröhlich.
Müsste nur noch ein "was habe ich mittlerweile insgesamt ausgegeben"-Counter eingeblendet werden Fröhlich.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#36
0
SonataFanatica schrieb:
Atreyu schrieb:Wer hat den als unnütz bezeichnet? Ich weiss, dass der Babe-Thread heiss diskutiert wurde, aber der "Was denkste gerade" doch nicht o.O
Hier:

XqWyZ schrieb:
SonataFanatica schrieb:
Gotteshand666 schrieb:Was ist das für eine blöde Thread-Idee!!!
Nicht blöder als "Wie gehts euch grad so?" (von mir), "Was lest ihr zur Zeit so?" (ebenfalls von mir) oder "Dummes Gelaber, Off-Topic, Zeug wo nirgens anders reinpasst, Smalltalk" (von Cyphox). Deshalb nennt sich dieser Bereich ja auch "Fun, Sinnfreies, Boardgames". Wink
Wie dumm, dass Gotteshand666 das Selbe wie ich denkt.
Deswegen denke ich, dass es noch dümmer ist, dass dieser Thread nicht von Sonata ist, denn das wäre noch passender.

Atreyu schrieb:Ich finds schon gut, einen Thread zu haben, in dem man seine Gedanken eintragen und auch diskutieren kann, ohne an ein festes Thema gebunden zu sein. Hat in anderen Foren auch immer gut funktioniert.
Find ich auch! Es gibt immer wieder Momente, wo mir irgendwelche interessanten Gedanken kommen oder ich etwas Interessantes entdecke, und dann denk ich immer direkt an den Thread.

Schon komisch, dass dieser "blöde Thread" dann 2.261 Antworten und 132.407 Views hat...
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#37
0
Gadler schrieb:
ayanamiie schrieb:Wärs da aber nicht einfacher, einen "Gadler hat gekauft und getestet"-Thread zu machen? Big Grin Wink
Müsste eigenlich viel mehr Tests oder Rezensionen machen. Mache ich bei Amazon ja manchmal recht gerne.

SonataFanatica schrieb:Als ich den Anschaffungen-Thread Mitte Dezember 2009 erstellt hab, hätte ich nicht gedacht, dass der mal zum Top-Thread werden würde.
Ich liebe den Thread.... wir beide haben den vermutlich zu 70% aufgebaut Fröhlich.
Müsste nur noch ein "was habe ich mittlerweile insgesamt ausgegeben"-Counter eingeblendet werden Fröhlich.

...an folgendem beispiel sieht man, dass man auf die rezensionen bei amazon nich viel geben kann...direkt ein Tag nach deinem eintrag kam jemand, widersprach dem, was du geschrieben hast und vergab 5 Sterne....ein widerlicher, bezahlter schreiberling...

http://www.amazon.de/Mondbasis-Alpha-Spi..._orig_subj
Zitieren
#38
0
Nemu schrieb:...an folgendem beispiel sieht man, dass man auf die rezensionen bei amazon nich viel geben kann...direkt ein Tag nach deinem eintrag kam jemand, widersprach dem, was du geschrieben hast und vergab 5 Sterne....ein widerlicher, bezahlter schreiberling...
http://www.amazon.de/Mondbasis-Alpha-Spi..._orig_subj
Natürlich muss man immer selber wissen, was man von einer Sache hält. Bei mehreren Rezensionen ist es einfacher, sowas zu beurteilen... da gibt es immer ein paar schlechte oder gute Ausreißer. Grundssätzlich denke ich, daß es bei Amazon wesentlich mehr objektive Rezensionen gibt, als subjektive.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#39
0
Ich halte nahezu alle Rezensionen für absolut subjektiv. Die Relevanz der Inhalte ist jedoch sehr unterschiedlich. Das muss dann aber jeder für sich selbst beruteilen, indem er sich die entsprechenden Informationen herauspickt Wink.


Gadler schrieb:
SonataFanatica schrieb:Als ich den Anschaffungen-Thread Mitte Dezember 2009 erstellt hab, hätte ich nicht gedacht, dass der mal zum Top-Thread werden würde.
Ich liebe den Thread.... wir beide haben den vermutlich zu 70% aufgebaut Fröhlich.
Müsste nur noch ein "was habe ich mittlerweile insgesamt ausgegeben"-Counter eingeblendet werden Fröhlich.
Das wäre echt witzig Big Grin.

Wenn alle immer brav die Preise dazu schreiben, könnten wir das sicherlich auch manuell umsetzen. Und einmal in der Woche (oder im Monat) gibt es dann eine Zusammenfassung.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#40
0
Nemu schrieb:
Gadler schrieb:
ayanamiie schrieb:Wärs da aber nicht einfacher, einen "Gadler hat gekauft und getestet"-Thread zu machen? Big Grin Wink
Müsste eigenlich viel mehr Tests oder Rezensionen machen. Mache ich bei Amazon ja manchmal recht gerne.

SonataFanatica schrieb:Als ich den Anschaffungen-Thread Mitte Dezember 2009 erstellt hab, hätte ich nicht gedacht, dass der mal zum Top-Thread werden würde.
Ich liebe den Thread.... wir beide haben den vermutlich zu 70% aufgebaut Fröhlich.
Müsste nur noch ein "was habe ich mittlerweile insgesamt ausgegeben"-Counter eingeblendet werden Fröhlich.

...an folgendem beispiel sieht man, dass man auf die rezensionen bei amazon nich viel geben kann...direkt ein Tag nach deinem eintrag kam jemand, widersprach dem, was du geschrieben hast und vergab 5 Sterne....ein widerlicher, bezahlter schreiberling...

http://www.amazon.de/Mondbasis-Alpha-Spi..._orig_subj


aösp wenn ich mir seine bewertungsliste angucke macht er mir nich den eindruck das er gekauft sei.

Vieleicht liegt es eher in seiner empfindung das er ihm mehr zusagt als gadler
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Alles über alle, die heute Geburtstag haben Juttar 29 2.063 02.03.2024, 10:48
Letzter Beitrag: fischbeck
  Interesse an der GameBase ST korallenkaiser 3 249 18.01.2024, 15:46
Letzter Beitrag: korallenkaiser
  Der Bundesliga - Thread Heinrich Reich 118 37.061 28.05.2023, 08:16
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Der Vorstellungsthread 10-4-11 507 237.077 04.03.2023, 09:10
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Pixelkunst-Thread Andi 53 22.470 23.12.2022, 12:06
Letzter Beitrag: Andi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste