Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Frage] Back to the Future: The Game
#21
0
@Cyphox hust hust, ich glaube da hagelt es ne Verwarnung, wir haben den Link zur MAC Version mal genauer überprüft, das ist doch der Link zur Vollversion!

Wann ist das Spiel erschienen?
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#22
0
da kannst doch nix mit anfangen, wennst keinen account hast der das spiel besitzt Rotes Gesicht

da muss ma sich einloggen und ohne gekauftes spiel im telltale-account kein zocken.

so doof bin ich auch wieder net. hab das auch im telltale-forum gepostet, da kann auch jeder drauf zugreifen, auch wenner das spiel nicht im account hat. aber freischalten kanners eben nich.

habter toll geprüft Big Grin Elefant

ich hab mal eine bemerkung hinzugefügt, nicht dass da noch jemand auf die idee kommt ich würde böses tun Rotes Gesicht
Signaturen stinken
Zitieren
#23
0
Im Grunde genommen hat er hier nichts fieses verlinkt. Das ist lediglich der für alle frei zugängliche Download Link bei telltalegames.com. Bei anderen Spielen ist das afaik auch so.

Am Ende kann damit sowieso niemand was anfangen, so lange er nicht entweder einen Telltale-Account mit dem Spiel oder einen Crack hat.
[Bild: tumblr_lav212xg4D1qzi618o1_250.gif]
Zitieren
#24
0
Zitat:Original von Cyphox
ich hab mal eine bemerkung hinzugefügt, nicht dass da noch jemand auf die idee kommt ich würde böses tun Rotes Gesicht


Fresse sonst Bann Elefant
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#25
0
Und nun mal zurück zum Thema, ich kann hier nicht jeden Link downloaden, entpacken antesten, dann bräuchte ich mehr Lebenszeit.

Ich kann nur Quelle und Ziel vergleichen, auf der Telltale Seite kann ich mir die Demo irgendwie nicht runter laden wenn ich nicht eingeloggt bin und muss erst auf den "BUY" Button klicken.

Wenn ich mich mit meinem Account anmelde und BTTF Games aussuche erscheint das Pop Up wo ich zwischen PC/MAC und deutscher/englischer Version auswählen kann.

Daher ging ich von einem nicht legalen Link aus....alles klar soweit? Und zu guter letzt bin ich auch nur Mensch mit Fehlern und Macken.


P.S. : Es gibt bereits einen Crack zu dem Spiel (vorhin auf ner größeren englischsprachigen Torrent Seite gefunden)
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#26
0
da, der beitrag wurde von nem telltale-mod höchstpersönlich in den thread verschoben (deswegen steht da auch lauter wirres zeug, hat mich sehr verwirrt, meinen post da zu finden, war der doch ganz woanders)

http://www.telltalegames.com/forums/show...stcount=72

den link kann auch jeder sehen, man muss noch nichma angemeldet sein.

kannst ja statt dem link einfach auf meinen wirren beitrag verlinken, das wäre doch sicherlich die perfekteste lösung.

dann müssten wir doch alle zufrieden sein, gell

edit: hat sich ja schon erledigt, fein. *schweissvonderstirnwisch*
Signaturen stinken
Zitieren
#27
0
episode 2 is seit gestern nacht draussen, so als info.
Signaturen stinken
Zitieren
#28
0
Sehr cool, danke für die Info! Hab den ersten Teil zwar noch nicht ganz durch, aber trotzdem gut zu wissen! Smile
Zitieren
#29
0
ja, hab ich heut neben einer ganz gewissen geleakten beta noch was anderes feines zum spielen, ich freu mich. vor allem weil das ende von episode 1 ja total cool war Elefant

edit:
bin grad am zocken, die ersten 5min sind schonmal nice gemacht, man fühlt sich gleich wieder zuhause im bttf-universum Big Grin

und es gibt ne sprachauswahl im hauptmenü, yay Elefant
Signaturen stinken
Zitieren
#30
0
Episode 2 hab ich heute angefangen, gestern war noch nichts bei Steam. Big Grin
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren
#31
0
also bis jetz is die episode sehr ansprechend, in den ersten 20min passieren so verrückte sachen, das is bttf pur, ich mach jetz erstmal ne pause Big Grin
Signaturen stinken
Zitieren
#32
0
OH GREAT SCOTT!!!

macht das wieder Spaß! Das ist mit Abstand mein Lieblings Telltale Spiel!

[...]you maybe easy to disguise with your nondescript features marty[...]

Marge, setz Kaffee auf, trink ihn und mach mir Sandwiches, das wird ne laaaange Nacht!
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#33
0
Zitat:Original von ReservoirDog
Wies kriegst du einen aufs Dach, wenn du das testet? Naja da iss man soooo nett und hilfsbereit, meldet das und dann wird man dafür noch angekackt!

Soll ich dir meine Axt leihen?


Erinner micht gerade etwas an die Idioten die sich vor geraumer Zeit Batman Arkham Asylum ausm Netz gezogen haben und sich dann im offiziellen Forum beschwert haben, dass ein Bug im Spiel ist, der den Abbruch an einer bestimmten Stelle im Spiel hervorruft.

Im Nachhinein, wie sich heraus stellte war das der Kopierschutz....



echt? hab das spiel auch beimir is nie was abgestürzt^^
Zitieren
#34
0
Zitat:Original von ayanamiie
echt? hab das spiel auch beimir is nie was abgestürzt^^

als raubmordkopie? das problem war, dass man nicht mit der batclaw in den lüftungsschacht kam um ins arkham mansion einzudringen. konnte man per cheat (sowas wie noclip oder so) aber sehr leicht umgehen.

das hab ich aber nur von nem bekannten meines nicht vorhandenen schwagers seiner cousine gehört.
Signaturen stinken
Zitieren
#35
0
Zitat:Greetings Time Traveler,

Strap in, rev up your DeLorean and get ready for 121 gigawatts of adventure:
Your FREE episode - Back to the Future - Episode 1: It's About Time - is now available!

Toll Telltale, jetzt hab ich es doch eh schon gekauft... sollte den ersten Teil jetzt vielleicht auch mal durchspielen...
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#36
0
Ja mordkopie ich brenne nur weil ich kein geld hab sonnst würd ich spiele auch wieder original kaufen. Allerdings wen n ich bedneke wieviel ich spiele lohnt es sich auchwiederkaum Big Grin
Zitieren
#37
0
Habs jetzt durch, Schade und wieder einen Monat warten.
Ob ich die Spannung überlebe. Big Grin

War echt toll, kam mir aber leider etwas kürzer als Episode 1 vor.
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren
#38
0
woah, gerade gelesen: Jurassic Park kommt schon in 2 Monaten und Telltale haben ein "The Walking Dead" Adventure angekündigt! Fleißige Jungs!
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#39
0
spiels grad weiter und ertapp mich dabei, dauernd das bttf-theme zu pfeifen, lol Big Grin

und jetz hör ich mirs mal schnell an und dann spiel ich weiter Big Grin

sonata, spiel das endlich ernsthaft *grrrrr*

ja, von walking dead hab ich auch schon gelesen, da bin ich auch sehr gespannt.. den comic hab ich verschlungen.

telltale macht sich. angefangen mit scheiss texas holdem, über bone, dann sam & max, monkey island, bttf, jurassic park, walking dead, die jungs hams drauf. immer höher, schnella, weida. frei nach rödelheim hartheim projekt, lol (kennt das noch wer?? Big Grin )
Signaturen stinken
Zitieren
#40
0
habs mir heut morgen auch mal besorgt (das spiel meine ich), und mal den anfang angetestet (intro-video und kurz gespielt).

macht auf mich wirklich einen top eindruck, und freu mich schon wenn ichs jetzt gleicih nach meinem essen mal richtig spielen kann.

aber:
die deutsche synchro ist ja mal voll daneben, ganz zu schweigen von der schlechten lippen synchronität.
hoffentlich lässt es sich auf englisch umstellen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Tipp] Downfall Redux & The Cat Lady Commodus 11 2.976 12.11.2023, 22:07
Letzter Beitrag: selectahpat
  The Game Awards 2022 - Trailer in Übersicht - Trailer in Übersicht Gottf 4 552 10.12.2022, 08:32
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  The Witcher 3 - 'Next-Gen'-Version wird heute gezeigt Gottf 16 1.365 24.11.2022, 18:33
Letzter Beitrag: Juttar
  The Witcher 1 Remake Gottf 17 2.780 18.11.2022, 08:16
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Tipp] The Excavation of Bob's Harrow (Adventure, Wadjet Eyes Games) Commodus 7 1.012 04.10.2022, 07:17
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste