Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Urlaub - Kurzzeitabmeldung
0
Nemu schrieb:cool! viel spaß dir und pass mitm essen auf Smile

ich verabschiede mich morgen für 2 Wochen. Bin in Frankreich und leg da anner Küste die Füße hoch. wenns w-lan gibt, schau ich vorbei Smile

Bring mir ne nette Französin mit. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
So, ich bin für die nächsten zwei Wochen auf Reise. Bis dahin Smile.
[Bild: f5t82p86n4.jpg]
Zitieren
0
Schönen Urlaub. Smile Pleased Fröhlich
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
Ist zwar noch ein paar Tage hin, aber bevor ich's noch vergess: Vom 29.Oktober bis einschließlich 17. November bin ich weg.

EDIT: Also, bis 17. November dann Smile
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
0
Insanus schrieb:Ist zwar noch ein paar Tage hin, aber bevor ich's noch vergess: Vom 29.Oktober bis einschließlich 17. November bin ich weg.

EDIT: Also, bis 17. November dann Smile
[Bild: smiley_emoticons_winken4.gif]
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
Ich verabschiede mich dann auch mal in den Urlaub. In anderthalb Stunden geht's nach Frankfurt, kurz nach 22 Uhr dann nach Rio den Janeiro, wo wir leider vier Stunden planmäßigen Aufenthalt haben, bevor es dann nach Porto Alegre ganz im Süden Brasiliens weiter geht. Wenn nichts schief geht sind wir in 24 Stunden am vorläufigen Ziel. Dort werden wir aber auch wieder viel rumreisen. Diesmal sogar mit etwas Strandurlaub bei Florianopolis. Bin gespannt, wieviel Deutsch da wirklich gesprochen wird. Big Grin

Vielleicht schau ich zwischendurch mal rein, aber ich sag mal vorsichtshalber: Macht's gut. Wir lesen uns im Dezember.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
0
Bist zwar sicher schon ausm Haus, trotzdem wünsche ich dir viel SPaß und eine erholsame Reise.
Zitieren
0
Danke. Entspannte 23 Grad Celsius hier. Morgen geht's dann an den Strand. Es wird wärmer.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
0
Mach mal Fotos von heissen, leicht bekleideten Brasilianerinnen. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
Hier gibt's nur fette ... Naja, nicht nur. Und ich fotografiere keine Fremden und meine Frau stelle ich nicht ins Netz. Wink

https://www.dropbox.com/s/cukngcbp3i764d...5.jpg?dl=0

Ach und Südbrasilien, wo wir immer sind, ist nicht Copa Cabana. Sozusagen: Nicht Sylt, sondern Niederbayern (mit Strand). Zunge raus
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
0
So bin auch wieder zurück Smile Allerdings nicht aus dem Urlaub sondern nach 6 Wochen aus einer Psychosomatischen Klinik xD Mich hat ne Depression + Angststörung komplett weg gehauen... Bin zwar noch den kompletten Dezember krank geschrieben aber mir gehts wieder halbwegs gut. Hab jetzt zwar auch erstmal noch 2 Wochen gebraucht um zu kapieren das ich auch zuhause keine Angst zu haben brauch vor meiner Symptomatik aber es war doch sehr anstrengend... Hab insgesamt 10 Wochen gebraucht bis es wieder halbwegs "normal" mit mir wurde Big Grin

So dann mal anfangen im Forum ein bissel zu lesen Big Grin
Zitieren
0
Willkommen zurück, dann kann ich ja jetzt nicht mehr für dich durchgehen ;-)
[Bild: pop_logo_300-1.png]
Zitieren
0
Willkommen zurück. Smile
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
Danke Smile

@HRMeinert,

na dann war ich ja gut vertreten Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Willkommen zurück. Weiter gute Genesung.
Zitieren
0
Hat hier nochmal jemand etwas von Drakon99 gehört?

Langsam mache ich mir etwas Sorgen um ihn. Geschockt
Früher war mehr Lametta!
Zitieren
0
Stimmt, der Gute fehlt schon eine ziemliche Weile. Aber solche Geschichten können ja lange dauern.
Zitieren
0
Ja das stimmt wohl. Sad
Früher war mehr Lametta!
Zitieren
0
Abmeldung bis mindestens 3. Februar 2019. Bin mal am anderen Ende der Welt für ne Weile und das ist nicht nur so dahergesagt.
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
0
Insanus schrieb:Abmeldung bis mindestens 3. Februar 2019. Bin mal am anderen Ende der Welt für ne Weile und das ist nicht nur so dahergesagt.
Du bist in Bielefeld? Geschockt
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] England Urlaub.... Gadler 60 16.758 17.02.2013, 18:19
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  Urlaub in Rom - Geheimtipps? Corsafahrer 8 2.096 18.09.2011, 19:41
Letzter Beitrag: ayanamiie

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste