Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Urlaub - Kurzzeitabmeldung
#21
0
Vorweg: Viel Spaß r3d3mti0n, wir sind bestimmt alle lieb Zunge raus.

Zitat:Original von Gadler
Erzählt mehr!!!!!!!! PleaseRobMe Pleased
Sehr netter Artikel und natürlich eine noch coolere Idee für eine Webseite. So sieht's nämlich aus, das Zitat des Schlusses lasse ich mir nicht nehmen:

Zitat:In der Wahrnehmung vieler Social-Net-Fans aber ist das ja auch so: Sie teilen ihre Geheimnisse nur mit Freunden.

Mitunter mit allen 38.721.
Big Grin
Zitieren
#22
0
Ja, unglaublich. Z.B. auch:
Zitat:"Bis vor kurzem", erklärte Van Amstel der BBC, "galt es als fragwürdig, wenn man im Internet seinen vollen Namen nannte. Diesen Punkt haben wir um tausend Meilen überschritten."
Diese ganzen Vollidioten, die sich auf diesen Sozialversagerseiten rumtreiben gehören ausgeraubt, ausspioniert und angeschissen. Die wollen es doch nicht anders. So viele dumme Menschen auf einem Haufen.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#23
0
Zitat:Original von Gadler
Ja, unglaublich. Z.B. auch:
Zitat:"Bis vor kurzem", erklärte Van Amstel der BBC, "galt es als fragwürdig, wenn man im Internet seinen vollen Namen nannte. Diesen Punkt haben wir um tausend Meilen überschritten."
Diese ganzen Vollidioten, die sich auf diesen Sozialversagerseiten rumtreiben gehören ausgeraubt, ausspioniert und angeschissen. Die wollen es doch nicht anders. So viele dumme Menschen auf einem Haufen.
Auch wenn ich dir in gewissem Maße zustimme, will ich doch darauf hinweisen, dass diese Einstellung das Resultat einer Menschheit ist, die jedes einzelne Mitglied zur Wachsam- und Argwöhnischkeit erzieht (oder erziehen sollte). Es wäre eigentlich nichts dabei, alles über sich öffentlich zu machen, wenn man nicht stets damit rechnen müsste, dass jemand anders dies ausnutzt. Diese "Sozialversager", wie du sie nennst, verhalten sich vielleicht nur wie gutgläubige Kinder - und daran will ich nichts Schlechtes sehen. Leider wird die Naivität des ein oder anderen bestraft werden, was dir und mir schlussendlich Recht geben wird. Aber ich für meinen Teil bin weniger stolz als traurig über diese Tatsache.
Zitieren
#24
0
Danke für den Hinweis Gadler, aber da ich in keiner meiner Wohnungen alleine lebe, ist das wohl scheiß egal, ob jemand weiß, dass ich da bin oder nicht ^^

//EDIT

Ich sag dann schon mal: "BIS NÄCHSTE WOCHE SAMSTAG!" Wink
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#25
0
wie? was? wer sind sie denn? wie kommen ihre vielen posts zustande? sind sie öfter hier?
Signaturen stinken
Zitieren
#26
0
Hach ja, bin die nächsten beiden Wochen euch alle mal los. Big Grin

Ne Spaß, aber ich werde meinen Urlaub in Rom und am Gardasee trotzdem geniessen. Fröhlich
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#27
0
wir schleusen nen laptop und umts webstick in dein auto dann muste onkommen^^
Zitieren
#28
0
Zitat:Original von Corsafahrer
Hach ja, bin die nächsten beiden Wochen euch alle mal los. Big Grin

Ne Spaß, aber ich werde meinen Urlaub in Rom und am Gardasee trotzdem geniessen. Fröhlich

Viel Spaß und komm wieder zu zurück!
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#29
0
Ich bin ab diesen Samstag für zweich Wochen in den Flitterwochen (Karibik) mit meiner frisch verheirateten Frau ohne die kleine Tochter, die darf bei der Oma bleiben! Elefant
Zitieren
#30
0
Bin wieder zurück von den Flitterwochen Elefant
Zitieren
#31
0
willkommen zurück! Wie wars denn? Schön Sonne und einsame Insel ^^ ?
Zitieren
#32
0
@Nemu war eine tolle Zeit, wir hatten hauptsächlich Sonne und ganz leichten Wind. Auf einem Schiff in der Karibik die Flitterwochen zu verbringen ist das Beste was man machen kann. Und die Bahamas sind traumhaft schön, eine Reise dorthin lohnt sich auf jeden Fall. Elefant
Zitieren
#33
0
Tollem Sache ! Ich wünsch euch beiden auf jeden Fall alles gute! Smile
Zitieren
#34
0
Ich bin bis 2. Mai unterwegs in Schweden. Danach bin ich kurzzeitig hier und dann bis 11. Mai geschäftlich in Indonesien. Nur damit sich keiner Sorgen macht.
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#35
0
viel Spaß und hol dir nix weg Smile
Zitieren
#36
0
Insanus schrieb:Ich bin bis 2. Mai unterwegs in Schweden. Danach bin ich kurzzeitig hier und dann bis 11. Mai geschäftlich in Indonesien. Nur damit sich keiner Sorgen macht.

Was machst du noch beruflich? Irgendwie verreist du so oft Smile
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#37
0
In Schweden bin ich zu Besuch bei einem Kumpel, der grad dort oben ist. Der Ausflug nach Japan wurde um zwei Monate nach hinten geschoben und die Kamikaze-Tour nach Jakarta ist halt kurzfristig dazwischengekommen. Ich bin Projektleiter im Anlagenbau, auf neudeutsch auch Project Manager genannt.
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#38
0
Also meine lieben Freunde, ab dem 31. Juli bin ich dann mal weg, für nen Jahr nach Neuseeland, mal die Seele etwas baumeln lassen... aber ich denke kaum, dass mich hier jemand vermissen wird Wink
Extraordinary on pretty much every fucking level.
Zitieren
#39
0
Sollaufein schrieb:Also meine lieben Freunde, ab dem 31. Juli bin ich dann mal weg, für nen Jahr nach Neuseeland, mal die Seele etwas baumeln lassen... aber ich denke kaum, dass mich hier jemand vermissen wird Wink

Das ist dann aber eher eine Langzeit- als eine Kurzzeitabmeldung. Da unten gibt es bestimmt auch Breitbandinternet, also kannste bestimmt ab und an reinschauen.

Viel Spaß am anderen Ende der Welt!
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#40
0
So ich bin da auch mal wieder da, war ja jetzt ne Zeit lang nicht aktiv hier im Board und dies hatte genau zwei Gründe, war auf Geschäftsreise in Asien und anschließend auf Geschäftsreise in den Vereinigten Staaten von Amerika, einfach nur immer unterwegs! Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] England Urlaub.... Gadler 60 16.678 17.02.2013, 18:19
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  Urlaub in Rom - Geheimtipps? Corsafahrer 8 2.080 18.09.2011, 19:41
Letzter Beitrag: ayanamiie

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste