Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Urlaub - Kurzzeitabmeldung
0
Bin ab morgen für mindestens zwei Wochen offline wegen Urlaub. Bis bald und nehmt den Laden nicht auseinander Wink
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
0
ähm, ja ich war auch die letzten zwei Wochen im Urlaub und bin jetzt wieder da. Ich denke mal mich hat keiner vermisst Wink.
[Bild: f5t82p86n4.jpg]
Zitieren
0
Bin nächste Woche zuerst zwei Tage geschäftlich unterwegs und dann vom 6. bis 24. Dezember in Urlaub. Bitte die Daumen drücken, dass es in Bangkok nicht zu schlimm wird, dort fliegen wir nämlich hin und gehen dann dort auf ein Kreuzfahrschiff. Von Bangkok geht es am 23. Dezember auch wieder zurück, also Daumen drücken.

Frohe Weihnachten schonmal und bis demnächst!
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
0
Insanus schrieb:Bin nächste Woche zuerst zwei Tage geschäftlich unterwegs und dann vom 6. bis 24. Dezember in Urlaub. Bitte die Daumen drücken, dass es in Bangkok nicht zu schlimm wird, dort fliegen wir nämlich hin und gehen dann dort auf ein Kreuzfahrschiff. Von Bangkok geht es am 23. Dezember auch wieder zurück, also Daumen drücken.

Frohe Weihnachten schonmal und bis demnächst!

Hui, Kreuzfahrt. Wohin gehts denn da?

Nimm dich vor Tsunamis in Acht. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
6. Dezember geht es los, 7. Dezember Ankunft in Bangkok, dort zwei Tage in einem Hotel, Montag 9. Dezember aufs Schiff. Dann Zwischenstopps auf Ko Samui, Kuala Lumpur, nochmal wo in Malaysia, Singapur, Saigon/Ho Chi Ming Stadt und am 23. Dezember wieder von Bangkok zurück nach Deutschland, Ankunft 24. Dezember. Ich weiß jetzt nicht, ob ich alle Stops dabei hab, aber so ist grob die Route.
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
0
Insanus schrieb:6. Dezember geht es los, 7. Dezember Ankunft in Bangkok, dort zwei Tage in einem Hotel, Montag 9. Dezember aufs Schiff. Dann Zwischenstopps auf Ko Samui, Kuala Lumpur, nochmal wo in Malaysia, Singapur, Saigon/Ho Chi Ming Stadt und am 23. Dezember wieder von Bangkok zurück nach Deutschland, Ankunft 24. Dezember. Ich weiß jetzt nicht, ob ich alle Stops dabei hab, aber so ist grob die Route.

Klingt echt cool. Mach ein paar schöne Fotos. Smile
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
Oha! Nicht schlecht. In Bangkok geht ja ein bissel die Post ab. Haltet euch fern von Regierungsvierteln. Aber der Rest hört sich wirklich gut an Smile Viel Spaß euch und kommt heil und ausgeruht nach Hause
Zitieren
0
Insanus schrieb:6. Dezember geht es los, 7. Dezember Ankunft in Bangkok, dort zwei Tage in einem Hotel, Montag 9. Dezember aufs Schiff. Dann Zwischenstopps auf Ko Samui, Kuala Lumpur, nochmal wo in Malaysia, Singapur, Saigon/Ho Chi Ming Stadt und am 23. Dezember wieder von Bangkok zurück nach Deutschland, Ankunft 24. Dezember. Ich weiß jetzt nicht, ob ich alle Stops dabei hab, aber so ist grob die Route.

Hört sich an wie die Südostasientour mit der AIDAaura, die sich bei uns ziemlich gut verkauft hat! Schöne Reise!
Zitieren
0
Commodus schrieb:
Insanus schrieb:6. Dezember geht es los, 7. Dezember Ankunft in Bangkok, dort zwei Tage in einem Hotel, Montag 9. Dezember aufs Schiff. Dann Zwischenstopps auf Ko Samui, Kuala Lumpur, nochmal wo in Malaysia, Singapur, Saigon/Ho Chi Ming Stadt und am 23. Dezember wieder von Bangkok zurück nach Deutschland, Ankunft 24. Dezember. Ich weiß jetzt nicht, ob ich alle Stops dabei hab, aber so ist grob die Route.

Hört sich an wie die Südostasientour mit der AIDAaura, die sich bei uns ziemlich gut verkauft hat! Schöne Reise!

Ganz genau. Aber angesichts der Lage in Bangkok sind wir gerade am rätseln, ob wir dort überhaupt hinfliegen oder nicht. Ich hoffe nur, dass es sich in den nächsten drei Tagen etwas beruhigt. Was mich am meisten ankotzt ist, dass wir eigentlich bereits im Februar gehen wollten, es da aber nicht geklappt hat. Flüge haben wir extra separat gebucht, weil wir noch zwei Tage vorher Bangkok angucken wollten, was aber angesichts der Lage auf jeden Fall ausfällt. Ich hoffe echt nur, dass es sich ein bisschen beruhigt, weil sonst steigen wir am Freitag nicht in den Flieger, was mehr als fürcherlich ärgerlich wäre.
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
0
Ich würds nicht so sehn. Wie gesagt, haltet euch fern von den betreffenden Vierteln, dann sollte es kein problem sein...
Zitieren
0
Genau. Solche Städte sind so riesig, dass einem da nix passieren sollte. Bucht einfach ne Stadtrundfahrt, fahrt zu den schwimmenden Märkten oder macht einfach ne Fahrt durch die Klongs.
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
Sooo... bin nach anderthalb Jahren herumreisen mal wieder in den deutschen Landen :-) Nach Neuseeland und Australien, das ich mit dem Fahrrad bereist habe (insgesamt 15000 km zurückgelegt) habe ich auch ehrlich gesagt: endlich genug...

okay, soviel dazu... der Golden Boy ist zurück!

Big Grin
Extraordinary on pretty much every fucking level.
Zitieren
0
Welcome back!!!!!!!!!!!!!!! Elefant Elefant
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
Sollaufein schrieb:Sooo... bin nach anderthalb Jahren herumreisen mal wieder in den deutschen Landen :-) Nach Neuseeland und Australien, das ich mit dem Fahrrad bereist habe (insgesamt 15000 km zurückgelegt) habe ich auch ehrlich gesagt: endlich genug...

okay, soviel dazu... der Golden Boy ist zurück!

Big Grin

willst du uns grad veräppeln oder bist du tatsächlich mitm fahrrad durch australien geheizt??

golden boy muss ich mal wieder gucken...

hmmmm.... du warst desöfteren mal hier, aber das muss ja nix heissen, internet gibts ja überall. kann mal einer die ip-adressen seiner letzten logins checken?`

Big Grin
Signaturen stinken
Zitieren
0
Willkommen zurück!

Also, bei mir geht's morgen los, frohe Weihnachten schonmal allerseits und bis demnächst!
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
0
Tach zusammen, sind vor ca. zwei Stunden wieder zu Hause angekommen, pünktlich zu Heiligabend Smile
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
0
Insanus schrieb:Tach zusammen, sind vor ca. zwei Stunden wieder zu Hause angekommen, pünktlich zu Heiligabend Smile

Na dann, frohe Weihnachten! Smile
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
Bin ab morgen ein paar Tage geschäftlich in Indien und hoffentlich bis Montag/Dienstag wieder wie gewöhnlich online.
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
0
Insanus schrieb:Bin ab morgen ein paar Tage geschäftlich in Indien und hoffentlich bis Montag/Dienstag wieder wie gewöhnlich online.

Gleiche Mission, bis hoffentlich in einer Woche.
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
0
Insanus schrieb:
Insanus schrieb:Bin ab morgen ein paar Tage geschäftlich in Indien und hoffentlich bis Montag/Dienstag wieder wie gewöhnlich online.

Gleiche Mission, bis hoffentlich in einer Woche.

Was machst du eigentlich beruflich?
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] England Urlaub.... Gadler 60 16.758 17.02.2013, 18:19
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  Urlaub in Rom - Geheimtipps? Corsafahrer 8 2.097 18.09.2011, 19:41
Letzter Beitrag: ayanamiie

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste