Beiträge: 6.696
Themen: 1.289
Registriert seit: 07.12.2002
0 Habe am 17.12 im Rahmen einer 2 für 1 Aktion 2 mal "Xbox 360 - LIVE Goldmitgliedschaft im Halo Design (limitiert) 12 + 2 Monate" bestellt, es sollte ein Weihnachstgeschenk werden.
Habe gestern diese Mail von Amazon erhalten:
Leider ist es bei Ihrer Bestellung von 'Xbox 360 - LIVE Goldmitgliedschaft
im Halo Design (limitiert) 12 + 2 Monate' (ASIN B003YBUSN6) zu einem
Lieferengpass seitens des Lieferanten gekommen. Der Artikel ist nicht mehr verfügbar und kann auch nicht nachgeliefert werden, da es sich um ein limitiertes Angebot gehandelt hat.
Daher müssen wir diesen Artikel aus Ihrer Bestellung stornieren. Bitte entschuldigen Sie die Ihnen eventuell entstandenen Unannehmlichkeiten.
Als kleine Wiedergutmachung möchten wir Ihnen nun den folgenden Artikel zu einem günstigeren Preis anbieten: 'Xbox 360 - Live Gold', 12 Monats-Gold-Mitgliedschaft' für 19,99 EUR.
Um dieses Angebot wahrzunehmen, folgen Sie bitte dem folgenden Link und verwenden Sie den weiter unten angehängten Gutschein-Code bei der Bestellung.
Und heute sehe ich auf der Homepage von Amazon
Sicherlich könnte es sich um Rückläufer, was ich mir aber nicht vorstellen kann, da ich das gerade 40 mal in den Warenkorb packen und auch hätte bestellen können.
Beiträge: 2.393
Themen: 115
Registriert seit: 09.02.2003
0 Das würde ich denen mal so antworten - Support, was weiß ich...die Antwort darauf würde mich mal interessieren...
Beiträge: 19.781
Themen: 326
Registriert seit: 03.04.2008
0 Hmm ... könnte aber auch auch passieren, dass jeder der es jetzt bestellt wieder diese Nachricht bekommt.
Manchmal bleiben bei den Online-System doch ein paar Sachen hängen, während der Support schon die Klärungen meistert .
Beiträge: 19.112
Themen: 608
Registriert seit: 24.01.2006
0 Gab's das erste Angebot auch direkt von Amazon? Oft verkaufen auch Händler über Amazon die Sachen, und werden von Amazon auch verschickt, wei sie's im Lager haben. Kommt aber manchmal eben nicht direkt vn Amazon.
Das hatte ich auch schon.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Beiträge: 6.696
Themen: 1.289
Registriert seit: 07.12.2002
0 Die Bestellung erfolgte direkt über Amazon.
@Heinrich
Wenn Artikel von Amazon nicht verfügbar sind gibt es einen Hinweis von Amazon. Habe die mal angeschrieben,bin auf die Antwort gespannt.
Beiträge: 6.696
Themen: 1.289
Registriert seit: 07.12.2002
0 LOL, ja ne iss klar
Antwort vom Kundenservice erhalten, die gute Dame kann wohl nicht lesen.
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.
Bitte entschuldigen Sie nochmals, dass wir Ihren Auftrag (Bestellnummer im Betreff) systembedingt stornieren mussten.
Wir behalten uns vor die Zahlungsweise Kreditkarte als einzige zu akzeptieren. Sollten Sie sich für diese Zahlungsart entscheiden, bitte ich Sie, eine neue Bestellung wie gewohnt über unsere Website aufzugeben.
Die wichtigsten Informationen zu Zahlung per Kreditkarte finden Sie hier:
Sicherlich haben Sie Verständnis dafür, dass wir uns zu internen Entscheidungen aus Gründen der Wahrung unserer Geschäftsgeheimnisse nicht weiter äußern.
Für sonstige Fragen steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung.
Freundliche Grüße
Ruchika Changa
Unser Ziel: das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt zu sein. Ihr Feedback hilft uns dabei.
Beiträge: 3.503
Themen: 191
Registriert seit: 21.10.2002
0 Zitat:Original von ReservoirDog
Unser Ziel: das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt zu sein. Ihr Feedback hilft uns dabei.
Ja, ich würd mal sagen, sofort Feedback ala "War der Sachverhalt zu aufwendig, oder sind Sie ein Robtor?"...
So etwas hasse ich, man erklärt detailliert sein Problem und bekommt eine 0815 Antwort vom Support...
Beiträge: 9.700
Themen: 77
Registriert seit: 04.07.2007
0 Soso, die ham also deine Bestellung zugunsten der Kunden, die mit Kreditkarte zahlen, storniert. Weil da ihre Kohle definitv sofort kriegen, egal ob der Kunde die Kohlen hat oder net.
Haben dich also quasi dreist angelogen, von wegen "Lieferengpass" und so.
Geldgeiles Pack!
Signaturen stinken
Beiträge: 497
Themen: 1
Registriert seit: 21.03.2004
0 Ich behaupte mal, das hier ein Schufa Eintrag oder ähnliches vorliegt, dann wird natürlich nur gegen Vorkasse oder eben Kreditkarte versendet.
Beiträge: 6.696
Themen: 1.289
Registriert seit: 07.12.2002
0 Zitat:Original von wolfman
Ich behaupte mal, das hier ein Schufa Eintrag oder ähnliches vorliegt, dann wird natürlich nur gegen Vorkasse oder eben Kreditkarte versendet.
Ja klar, mein Handy Vertrag ist in der Schufa eingetragen, mehr auch nicht. Zudem könne ich andere Artikel, die einen weitaus höheren Warenwert haben sicherlich nicht bei Amazon auf Rechnung zahlen.
Beiträge: 6.696
Themen: 1.289
Registriert seit: 07.12.2002
0 Heute Antwort von Amazon erhalten
Guten Tag, Herr xxxx,
bitte entschuldigen Sie vielmals, dass unser letztes Schreiben nicht hilfreich war - hier lag ein Fehler unsererseits vor.
Gerne bessere ich nun nach und versuche, den Sachverhalt zu klären:
Zum Zeitpunkt der Stornierung war der Artikel leider nicht mehr verfügbar. Manchmal kommt es aber vor, dass dem Hersteller neue Kontingente frei werden und wir daher kurzfristig weitere Artikel erhalten. Es tut mir sehr Leid, dass das zum Zeitpunkt der Stornierung noch nicht absehbar war.
Wenn Sie noch Interesse am Artikel "Xbox 360 - LIVE Goldmitgliedschaft im Halo Design (limitiert) 12 + 2 Monate" haben, würde ich Sie bitten, den Artikel erneut zu bestellen und sich nochmal bei uns zu melden. Ein Mitarbeiter wird dann den Preis an den ursprünglichen Preis in Ihrer stornierten Bestellung anpassen.
Bitte klicken Sie für Ihre Antwort an uns gleich hier:
Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie diese Bestellung nicht zur Beurteilung unseres Standards nehmen. Dieser ist wahrlich besser und wir hoffen, dass wir Ihnen dies bei nächster Gelegenheit beweisen dürfen.
Beiträge: 7.962
Themen: 733
Registriert seit: 24.10.2002
0 ok. gut gelaufen, oder? Was wirst du tun?
Beiträge: 8.512
Themen: 346
Registriert seit: 05.03.2005
0 Na das klingt doch schon deutlich kundenorientierter und -freundlicher.
...lädst du noch oder leechst du schon?
|