Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Minecraft
0
Also bei mir ist es jetzt auch schon zum zweiten Mal nach 5 Minuten oder so gecrasht... Angry

Hoffentlich wird das noch besser.


edit: ok diesmal waren es nichtmal 2 Minuten -.-
[Bild: nosig3hbec.png]
Zitieren
0
Als ich mich vor ner Dreiviertelstunde einloggen wollte, stand da "Can't connect to minecraft.net". Jetzt steht da "Login failed". Sad
Im Browser klappt's. Confused

Oh, ok...
Neuen Launcher mal gezogen... [Bild: amo7lw.gif]
Zitieren
0
habzurzeit kein 1.8 server daher nur offline mal am zocken ziemlich laggi das teil andauernd micro ruckler


edit jetzt gerade steht update zur verfügung
Zitieren
0
Zitat:Original von ayanamiie
habzurzeit kein 1.8 server daher nur offline mal am zocken ziemlich laggi das teil andauernd micro ruckler

sobald Nitrado freie Kapazitäten hat, mache ich nen neuen server auf Big Grin
"Man muss nur die ersten Vier- oder Fünfhundert niederkartätschen, der Rest läuft von selbst weg." ("Il fallait en balayer quatre ou cinq cent ans avec du canon et le reste courrait encore."
- Napoleon, 1792
Zitieren
0
Sooo

Mein Minecraft Server ist wieder Online

Registriere dich oder logge dich ein, um den Inhalt zu sehen...

Es ist zur Zeit noch ein 4 Slot Server, und es wird eine whitelist geführt.
Ich habe alle vorhergehenden Spieler wieder mit in die whitelist aufgenommen, sodass die gleich loslegen können.

Jeder andere kann seinen Minecraftnickname posten oder mir als PN schicken so das ich ihn aufnehme.

Also dann Happy Mining
"Man muss nur die ersten Vier- oder Fünfhundert niederkartätschen, der Rest läuft von selbst weg." ("Il fallait en balayer quatre ou cinq cent ans avec du canon et le reste courrait encore."
- Napoleon, 1792
Zitieren
0
wär cool wenn du den spawn sicherst das man nich direkt in mobs startet sondern in einem haus weil eine abbau preotection bringt dir nix wenn die mobs es durch explodierne killen^^
Zitieren
0
Zitat:Original von ayanamiie
wär cool wenn du den spawn sicherst das man nich direkt in mobs startet sondern in einem haus weil eine abbau preotection bringt dir nix wenn die mobs es durch explodierne killen^^
SMP - Survival Multiplayer
Am besten noch diesen Mod installieren, wo jeder Gegner hundert Schläge braucht, bis er stirbt. Und den anderen, wo die Monster sich durch weiche Blöcke graben können, dann ist man nirgendwo mehr sicher! Big Grin
Zitieren
0
Zitat:Original von thEClaw
SMP - Survival Multiplayer
Am besten noch diesen Mod installieren, wo jeder Gegner hundert Schläge braucht, bis er stirbt. Und den anderen, wo die Monster sich durch weiche Blöcke graben können, dann ist man nirgendwo mehr sicher! Big Grin

Wenn ich das mache, trennt sich meine Freundin von mirBig Grin
"Man muss nur die ersten Vier- oder Fünfhundert niederkartätschen, der Rest läuft von selbst weg." ("Il fallait en balayer quatre ou cinq cent ans avec du canon et le reste courrait encore."
- Napoleon, 1792
Zitieren
0
Ja die kriegt schon terror beim minen xD
Zitieren
0
Hat das nochwer das ihr öfters vom serverfliegt?
Zitieren
0
Wenn Version 1.9 rauskommt, dann muss man sicher wieder eine neue Karte generieren. Da sollen wohl noch einige Änderungen folgen.
Zitieren
0
glaub weniger die änderung diesmal war ja wegen der höhenänderung die ist ja nun glaubeich 512 blocks anstatt 128
Zitieren
0
Zitat:Original von ayanamiie
glaub weniger die änderung diesmal war ja wegen der höhenänderung die ist ja nun glaubeich 512 blocks anstatt 128
Nein, ist immernoch 128. Es ist nur nichtmehr hardcoded damit Mods die Höhe leicht ändern können.
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
0
Zitat:Original von ayanamiie
Hat das nochwer das ihr öfters vom serverfliegt?

Ich fliege nie vom Server.
"Man muss nur die ersten Vier- oder Fünfhundert niederkartätschen, der Rest läuft von selbst weg." ("Il fallait en balayer quatre ou cinq cent ans avec du canon et le reste courrait encore."
- Napoleon, 1792
Zitieren
0
Hey,

habe nach 3 Revisionen mal wieder mit Minecraft angefangen und suche jetzt unter meinen Leuten einen schönen Server!

@ Gotteshand666 hast ne PM Fröhlich
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
0
haste den server resettet? stand plötzlich inna pampa und mein homepoint is weg Oo
Zitieren
0
Geht mir auch so...
Entweder homepoint weg oder neue map hmz?
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
0
er wollte den server mit irgendwem verbinden das man auf 2 servern spielen kann und er meinte was wegen spawnpunkt bug er is wohl auch an meinem spawn aufgewacht wenn er starb
Zitieren
0
Mein haus steht bei
x95
y69
z1370

falls mich wer besuchen will hab auch ne ruinie gefunden
Zitieren
0
Aber wo ist meins? xDDD
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Studio Ghiblis Chihiro in Minecraft! SonataFanatica 2 1.814 21.01.2014, 14:04
Letzter Beitrag: Andi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste