Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Minecraft
0
server schonwieder down? hatte speicherfehler hab relogt und nu findet der den server nichmehr

achja hiern vid zuden neuen tränken

http://www.youtube.com/watch?v=SmR1J9Qpf2w
Zitieren
0
Ich bin jetzt erst mal an der Uni in Kiel, wie ich Zeit habe muss ich erst mal sehen.
Ich werde aber definitiv versuchen den Server weiter laufen zu lassen, aber ich kann erst mal auf nichts eingehen da mein neues Notebook noch nicht da ist und der Liefertermin unbestimmt ist. Sobald ich wieder Zeit habe und Notebook da ist melde ich mich.
"Man muss nur die ersten Vier- oder Fünfhundert niederkartätschen, der Rest läuft von selbst weg." ("Il fallait en balayer quatre ou cinq cent ans avec du canon et le reste courrait encore."
- Napoleon, 1792
Zitieren
0
1.0 ist ja nun endlich da, schein seid ein paar Tagen und ich spiele jetzt seid langem mal wieder Minecraft. 0.8 war ja extrem instabil bei mir, das scheint behoben zu sein, läuft bis jetzt gut. Hab natürlich ne neue Welt begonnen um von allen Änderungen zu profitieren und das sind ja ne ganze Menge seid 0.7.
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
0
0.7 und 0.8?

Du weißt aber schon das, dass jetzt die Final Version ist.
Vorher gab es Beta bis 1.8.1 bzw. 1.9 (welche die Finale Version war)
Hast du also Alpha gespielt oder Beta?

Unstable ist irgendwie keine gute erläuterung vll. lags ja einfach am Java
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
0
die 8 war ja die endversion bis dann die19 pre releaseskamen die zur 1.0.0 zusammengefasst wurde.

Habs nur gelegendlich das minecraft lagt und garnixmehr geht und halt der key fehler beim 1tenlogin^^
Zitieren
0
Cebion schrieb:0.7 und 0.8?

Du weißt aber schon das, dass jetzt die Final Version ist.
Vorher gab es Beta bis 1.8.1 bzw. 1.9 (welche die Finale Version war)
Hast du also Alpha gespielt oder Beta?

Unstable ist irgendwie keine gute erläuterung vll. lags ja einfach am Java
Beta. also 1.7 war die letzte, die ich gespielt habe. Ich habs 0.7 und 0.8 genannt damit mit es nicht später mit 1.8 Final verwechselt. Wink
Total bescheuert das sie der Final die Versionsnummer 1.0 verpasst haben, hätte 2.0 werden müssen.
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
0
Als wenn bei notchs patches schonmal was logisch war^^
Zitieren
0
Nur für Sonata ...


Ghibli Minecraft
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
0
[Bild: heart83jjz.png]
Zitieren
0
der server im arsch? immer wenn ich mich einloggen will kommt nun too long response aber auf alle anderen serverkomm ich drauf
Zitieren
0
nope alles wunderbar
"Man muss nur die ersten Vier- oder Fünfhundert niederkartätschen, der Rest läuft von selbst weg." ("Il fallait en balayer quatre ou cinq cent ans avec du canon et le reste courrait encore."
- Napoleon, 1792
Zitieren
0
Gott du nappel du hast den server geupdatet ich hab nu den patch geladen nukomm ich wieder druf xD
Zitieren
0
ayanamiie schrieb:Gott du nappel du hast den server geupdatet ich hab nu den patch geladen nukomm ich wieder druf xD

Confused Erstens: war das NITRADO und nicht ich, ist Teil des Abos.

Zweitens:
[Bild: YAB4R.jpg]
"Man muss nur die ersten Vier- oder Fünfhundert niederkartätschen, der Rest läuft von selbst weg." ("Il fallait en balayer quatre ou cinq cent ans avec du canon et le reste courrait encore."
- Napoleon, 1792
Zitieren
0
xD Geiles pic^^ Wende weist das die autopatchen dann sag das doch lustigerweise stand beidir am server immer tolong response auf anderen mit neuenpatch outdatet client^^
Zitieren
0
Zitieren
0
server wieder down seit tagen ?
Zitieren
0
Und niemand hat's gemerkt, was Big Grin
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
doch hab das schon vortagen gemerkt nur mit webstickdrosselung und alle paarmin vebrindungsabbrüche nerft das einloggen dauertja erstmal 2-5min bevor die welt da is xD

gott hat wieder gott gespielt und das lichtausgeschaltet xD
Zitieren
0
So der Server ist wieder da!

Mit einigen Neuerungen, wir haben jetzt einen Tekkit Server!
Viele neue Sachen!

Um auf diesem Server mitspielen zu können wird aber der Tekkit Launcher benötigt.
Klick Mich!

Die neue Server Adresse ist:
Registriere dich oder logge dich ein, um den Inhalt zu sehen...

Da alles neu ist, brauche ich wieder eure Spielernamen für die Whitelist!
"Man muss nur die ersten Vier- oder Fünfhundert niederkartätschen, der Rest läuft von selbst weg." ("Il fallait en balayer quatre ou cinq cent ans avec du canon et le reste courrait encore."
- Napoleon, 1792
Zitieren
0
Das rockt mit den neuen sachen Big Grin


http://winfuture.de/news,68897.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Studio Ghiblis Chihiro in Minecraft! SonataFanatica 2 1.814 21.01.2014, 14:04
Letzter Beitrag: Andi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste