Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Minecraft
0
wow, ist mir vollends entgangen, das hier ein Minecraft-Fieber ausgebrochen ist Wink Was bastelt ihr denn so auf der Welt?
War ´ne zeitlang auch infiziert, hielt sich aber nicht lange^^.
Für ein paar Oldietribute hat´s aber noch gereicht.



Und mein allererstes Minecraft-Dingens



Naja, hab dann gemerkt wie talentfrei ich doch bin und hab´s sein gelassen.
Syntax erklärt die Welt:
[Bild: 400879.png]
Zitieren
0
Immo tut sich dagarnix ^^ immer wenn ich gucke ob wer dais is dakeiner und alleine is es immer öde Sad


Ansonnsten hat gott gott gespielt und mit ner atombombe 30block entfernt von meiner basis damit gezündelt nu is da ein gigantöses loch das tolle daunten spawnen manchmal blobs xD
Zitieren
0
Wenn du mit Gott Gott Gotteshand meinst, den habe ich erstmal was gehustet, als ich den Krater gesehen habe. Der kann das doch nicht einfach da machen!
Und dann ist etwas weiter ein noch größeres Loch entstanden...okay...das waren vielleicht 10 dieser BombenXD

Zum Glück war mein kleines Zimmer noch in dem Vulkan.Wink

Gute Nacht aber schon mal Big Grin Big Grin

Ciao De Tricia
Zitieren
0
ka war paartage jetzt nich druf woltl vorhin drauf da geht aber nixmehr evtl macht gott wieder alles heile wodu schimpfe gemacht hast xD.



hatte nur 1loch beimir am berg etwas weg mal gespannt was da neu zugekommen is xD
Zitieren
0
Irgendwie hab ich gerade so ein Minecraft tief.
Mich reizt es zur Zeit überhaupt nicht.


Vielleicht irgendwann mal wieder aber bis dahin ist wahrscheinlich schon D3 raus dann wird es eh nix.
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
0
Quite interessting Geschockt


[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
0
hehe minecraft ftw aber die bewegenden blätter sind mal richtig geil

Minecraft server
Nerdgaming.nitrado.net:25565

Hab mal ein server aufgemacht falls wer spielen will gott hat ja kein mehr Sad

So Server auf tekkit geändert ihr müsst dann den tekkit launcher dl und auf tekkit stellen
Zitieren
0
ayanamiie schrieb:Hab mal ein server aufgemacht falls wer spielen will gott hat ja kein mehr Sad

So Server auf tekkit geändert ihr müsst dann den tekkit launcher dl und auf tekkit stellen

Nitrado ist toll, oder? Die einrichtung eines Servers ist Kinderleicht.
"Man muss nur die ersten Vier- oder Fünfhundert niederkartätschen, der Rest läuft von selbst weg." ("Il fallait en balayer quatre ou cinq cent ans avec du canon et le reste courrait encore."
- Napoleon, 1792
Zitieren
0
jo die haben sich echt mühe gegeben mit dem webinterface

Die kosten sind gering es schnell eingestellt einzigste was ich bemängel is die map zum ansehen dieman dabei kriegt und das man keine ordentliche funktionhat für ne neue map erstellen das is doch recht umständlich
Zitieren
0
Ich weiss grade nicht was du meinst, die Map für Tekkit funktioniert doch gar nicht.
"Man muss nur die ersten Vier- oder Fünfhundert niederkartätschen, der Rest läuft von selbst weg." ("Il fallait en balayer quatre ou cinq cent ans avec du canon et le reste courrait encore."
- Napoleon, 1792
Zitieren
0
hatte vorher bukkit druf ^^ da blieb die irgendwie die ganzezeit weis Big Grin
Zitieren
0
Hey hab grad mal (über gronkh) das hier gefunden



"Blockscape", ist grad noch in der frühen Betaphase. Eine Art Alternative zu Minecraft. Man hat aber im Moment nur die Möglichkeit zu Bauen und Abzubauen, also keine Tiere, keine mit interagierbaren Objekte, keine Mobs usw. Aber sieht ganz interessant aus. Ich werd auf jeden Fall beobachten wie sich das weiterentwickelt ... Fröhlich
[Bild: nosig3hbec.png]
Zitieren
0
Sieht ja ganz nett aus dieses Blockscape. Dennoch fällt es mir immer noch schwer, denn Sinn in dieser Art Spiele zu erkennen.. da bau ich mir demnächst lieber ein Regal für meine Filme also in ECHT und so Wink
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
Jo ist sehr nett wobei man mit tekkit schon einiges an blocks dazube kommt.

Leider weis ich nich inwieweit minecraft da eingeschränkt ist ob man auch einfach sokleine schräge blöcke hinzufügen könnte.

Aber ich denkemal das is ne komplett andereprogramierung wodurch dann die genaurere bauweise möglich ist
Zitieren
0
So hab es grade Probiert, sehr nett!
Was mir sehr gut gefällt ist die Möglichkeit das es nach unten anscheinend keine Grenzen gibt. Man kann Kilometer tiefe Minenschächte machen.
Das Waserverhalten ist noch Geleeartig. Aber mal sehen was draus wird.
"Man muss nur die ersten Vier- oder Fünfhundert niederkartätschen, der Rest läuft von selbst weg." ("Il fallait en balayer quatre ou cinq cent ans avec du canon et le reste courrait encore."
- Napoleon, 1792
Zitieren
0
ich finde solche spiele brauchen nich unbedingt einen sinn es bietet einen die möglichkeit kreativ zuwerden das is mehr als das was 99,9% der spiele zurzeit am amrkt bieten^^


Gott hab ne mine beimir gefunden bin runter dann is es irgendwann angefangen zulaggen und abgekackt wie bei gronk^^

aber das kann man ernsthaft mal als höhle bezeichnen^^
Zitieren
0
ayanamiie schrieb:hehe minecraft ftw aber die bewegenden blätter sind mal richtig geil

Minecraft server
Nerdgaming.nitrado.net:25565

Hab mal ein server aufgemacht falls wer spielen will gott hat ja kein mehr Sad

So Server auf tekkit geändert ihr müsst dann den tekkit launcher dl und auf tekkit stellen

ich bin mal so frei und baue mal etwas größeres hin ;D mal sehen wer es findet
Austriae est imperare orbi universo Big Grin

Veni, veni, venias ne me mori facias Elefant
Zitieren
0
Fexel schrieb:Sieht ja ganz nett aus dieses Blockscape. Dennoch fällt es mir immer noch schwer, denn Sinn in dieser Art Spiele zu erkennen.. da bau ich mir demnächst lieber ein Regal für meine Filme also in ECHT und so Wink
Minecraft ist eigentlich ein Survivalspiel.
Problem ist nur das es dafür viel zu einfach ist, man muss die ganzen Möglichkeiten, die es bietet, garnicht nutzen zum überleben. Und der großteil der Spieler nutzt es sowieso nur um der Creativität freien lauf zu lassen.

Ich persönlich finds schade. Minecraft könnte ein super Survivalspiel sein mit den ganzen Möglickeiten Fallen zu bauen, etc.
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
0
gott hast du evtl nen player gebannt? wunder mich das da wer im banned txt steht^^
Zitieren
0
Nope
ich krieg noch nicht mal nen Teleport hin
"Man muss nur die ersten Vier- oder Fünfhundert niederkartätschen, der Rest läuft von selbst weg." ("Il fallait en balayer quatre ou cinq cent ans avec du canon et le reste courrait encore."
- Napoleon, 1792
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Studio Ghiblis Chihiro in Minecraft! SonataFanatica 2 1.814 21.01.2014, 14:04
Letzter Beitrag: Andi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste