Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Minecraft
#81
0
Ich wollte heute Abend sowieso was spielen. Wenn ihr wollt, könnt ihr ja dann dazukommen.
[Bild: tumblr_lav212xg4D1qzi618o1_250.gif]
Zitieren
#82
0
Wie genau läuft das? Hast du eine frische Welt zum Austoben? Wieviele Leute sind dabei?
Zitieren
#83
0
Der Server läuft ab jetzt Smile Wenn es am Anfang laggen sollte, einfach 1-2 Minuten warten. Das Spiel findet dann seinen Rhytmus. Jeder, der Lust hat, darf vorbeischauen.

Außerdem habe ich das Spielerlimit mal auf 8 Personen erhöht. Müsste also genügend Platz vorhanden sein. Dass es mit vielen Leuten gut läuft kann ich nicht garantieren, ich habs noch nie mit mehr als 4 Personen getestet.

Ich selbst steige erst etwas später ein, habe hier noch was für zu erledigen.

Die IP ist 92.204.31.141

Edit: Bin dabei, die Arbeit schieb ich erstmal auf Big Grin
Edit2: Ich heiße übrigens WinDiesel
[Bild: tumblr_lav212xg4D1qzi618o1_250.gif]
Zitieren
#84
0
Ist noch jemand dabei?

Ich bin gerade mal auf den Server gegangen, mal schauen, wie das klappt Smile.
Zitieren
#85
0
Ich steig später auch noch gern ein, bin grade noch mit meiner eigenen Welt zugange (meine Ma kam vorhin runter zu mir und fragte, ob wir ein bisschen MC spielen könnten, sie schaut gern zu) Wink Big Grin

EDIT: Sonata sagte grad er will später auch noch dazukommen.

Fröhlich
[Bild: nosig3hbec.png]
Zitieren
#86
0
okay, hab grad die alpha auf der website in java gestartet, wild drauf los n loch gebuddelt und bin in ne höhle mit nem lavasee gefallen aus dem ich nich mehr rauskomm

aaaaah, und auch noch enter gedrückt, jetz spawn ich in der lava
Signaturen stinken
Zitieren
#87
0
So, ich lege jetzt erstmal eine Pause ein. Ich muss hier immer noch was erledigen...

...den Server lasse ich aber trotzdem noch für euch laufen Smile
Also sprecht euch einfach hier ab! Um 10 Uhr stoße ich dann auch nochmal dazu.
[Bild: tumblr_lav212xg4D1qzi618o1_250.gif]
Zitieren
#88
0
Ich habe gerade seit meinem letzten Post mit Point&Clickfan gespielt. Wir haben den Schwerpunkt komplett auf das Adventure gelegt, eine kleine Höhle gegraben und einen Dungeon erkundet/ausgebeutet. Hat richtig Spaß gemacht - mal schauen, wie das wird, wenn man gemeinsam was bauen will Smile.
Wenn jemand von euch anfangen will zu spielen, meldet das mal an, eventuell bin ich noch wach und mache mit.
Zitieren
#89
0
Also ich hab mich grad eingeloggt, bin leider mitten in der Nacht gespawnt und wurde gleich von Creepern angegriffen. Da kam mir eure Höhle grade recht!! Die hat mir die erste Nacht erstmal den A''''' gerettet ^^ Jetzt lief ich grad allein da rum....bis MC abgestürtzt ist....-.-'

Ich versuchs mal nochmal...mal sehn wie langs diesmal klappt, der Start brauchte ja auch mehere Anläufe.
[Bild: nosig3hbec.png]
Zitieren
#90
0
Einen Absturz hatte ich noch nie Confused. Bist du denn noch da? Ich stehe jetzt in der Höhle und frage mich, wie der Spawn-Punkt dahinkommt.
Zitieren
#91
0
Also wenn das nicht nur eine einmalige Veranstaltung ist, dann bin ich auch irgend wann mal richtig mit von der Partie. Darf man denn auch als Gelegenheitsspieler mitmachen? Mehr als die Grundlagen kann ich nämlich nicht. Wie sieht's außerdem mit Teamspeak aus?

Ich hab Ende Februar Zeit, also spielt Euch noch nicht tot.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#92
0
Grundsätzlich kann hier jeder jederzeit dazukommen, wwenn ich hoste Smile
Allerdings habe ich im Moment nur begrenzt Zeit für sowas, ich werde also nicht ständig hosten können. Wäre super, wenn wir uns hier die Arbeit irgendwie teilien könnten.

Einen TS-Server habe ich leider nicht. Wenn jemand einen beisteuern könnte, spricht aber überhaupt nichts dagegen.
[Bild: tumblr_lav212xg4D1qzi618o1_250.gif]
Zitieren
#93
0
Terror hat einen Teamspeak-Server. Vielleicht kann er auch Minecraft hosten.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#94
0
Toll wollte jetzt mitmachen.... krieg aber nur ein Failed to connect.....
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta
Zitieren
#95
0
Hmm, hast du die original-Version? Bei Sonata, theClaw und NightOwl funktionierts.
[Bild: tumblr_lav212xg4D1qzi618o1_250.gif]
Zitieren
#96
0
@Point&Click jopp habs original
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta
Zitieren
#97
0
Versuchst bitte nochmal, ich finde gerade deinen Fehler im Log nicht. Vielleicht gibt der ja Aufschluss über die Art des Problems.
[Bild: tumblr_lav212xg4D1qzi618o1_250.gif]
Zitieren
#98
0
Habs noch n paarmal versucht.....
meine IP is im mom 85.182.84.179

Edit:
Was ich auch sehr komisch finde ist die angabe unknown host....
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta
Zitieren
#99
0
Taucht überhaupt nicht auf... vielleicht war die IP falsch.
92.204.31.141
[Bild: tumblr_lav212xg4D1qzi618o1_250.gif]
Zitieren
0
nee die IP nehm ich auch......
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Studio Ghiblis Chihiro in Minecraft! SonataFanatica 2 1.817 21.01.2014, 14:04
Letzter Beitrag: Andi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste