Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Der große Weltraumsimulationen-Thread
#81
0
gestern auch mal die pc-demo gespielt, ja, der typ soll ja ganz schön viele leutz aufm gewissen haben.

steuerungstechnisch genauso horror wie auf android

meine mal irgendwo gelesen zu haben, die jungs haben das unter anderem auf die beine gestellt, um zu zeigen, das solch große, epische spiele auch auf mobilen geräten möglich sind.
Signaturen stinken
Zitieren
#82
0
Sagt mal Bescheid, wenn ihr wisst, ob das Spiel sein Geld wert ist. Interessiert mich auch. Smile
Zitieren
#83
0
Hab gerade beim Durchstöbern von Kickstarter das neueste Projekt von David Braben gefunden: Elite: Dangerous

Hier ein cooles Podcast-Video mit Chris Roberts (!) und David Braben (beide arbeiten ja zur Zeit an Weltraum-Spielen; Chris Roberts an "Star Citizen" und David Braben eben an "Elite: Dangerous"):

Zitieren
#84
0
Aber das "Dangerous" hat nichts mit dem "Dangerous" auf der vorigen Thread-Seite zu tun, ueber das mich trotz Aufforderung noch niemand informiert hat?

Es kann nie genug Weltraum-Simulationen geben! Hast du eigentlich noch ein wenig X gespielt, Sonata?

PS: Elite: Dangerous
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Croustibat - Werbespiel der Gooblins-Macher Mustrum 81 6.390 04.04.2024, 19:52
Letzter Beitrag: BJNFNE
  Der grosse Grafik-Kalkulatoren-Gaming-Thread Prometheus 112 15.744 03.03.2024, 22:36
Letzter Beitrag: muetzeglatze
  [Problem] Der Glöckner von Notre Dame JohnSheridan 12 1.960 26.11.2023, 09:38
Letzter Beitrag: Doremi
  Windows Versionen der Digital Illusions Flipper? wolfman 5 1.533 09.04.2023, 03:37
Letzter Beitrag: Juttar
  [Problem] Mortal Kombat 3 in der DosBox Timingprobleme Commodus 3 1.231 22.02.2023, 17:12
Letzter Beitrag: Commodus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste