Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Grafik] jazz jackrabbit video
#1
0
hi!
wie manche wissen, bin ich grafiker/zeichner/animator aus leidenschaft, und da ich ja auch old games fan bin, habe ich mal ein artwork von einem der meiner meinung nach tollsten classic games erstellt und das ganze "auf band".
vielleicht triffts ja die nostalgie in euch, viel spaß:


achja, originaldauer fürs kolorieren waren unverschämte 4 stunden, die bleistiftskizze ungefähr eine halbe.
Zitieren
#2
0
Imposant! Tolles Video, Geile Musik, tolles Artwork. In der Tat, es sieht sehr aufwendig aus und das Ergebnis sieht wirklich gut aus. Was machst du mit den Zeichnungen?
Zitieren
#3
0
hi!

danke, freut mich total.
mit den zeichnungen mache ich nichts, die bringen nur spaß.
eventuell könnten die höchstens mal nützlich sein, um sich an einer uni zu bewerben (wo ich mich in nächster zeit sowieso mal drum kümmern muss).
Zitieren
#4
0
Sieht super aus! Besonders das mit den Schattierungen ist dir absolut -perfekt- gelungen! (Auch cooles Wallpaper bei 1:41! Big Grin)
Zitieren
#5
0
Saugeil also duhast es drauf :Fröhlich
Zitieren
#6
0
ohhh danke euch!

Zitat:(Auch cooles Wallpaper bei 1:41! Big Grin )
mist, die ganzen schnitte (ich habe ja nicht am stück gezeichnet) sollten eigentlich alle weg sein. Big Grin
Zitieren
#7
0
Hui feine Sache Smile, bin jetzt erst darauf gestoßen. Habe früher auch sehr viel Jazz Jackrabbit 2 per Splitscreen mit anderen gespielt. Das Artwork ist echt super geworden. Hast du noch andere Bilder von vielleicht auch anderen Spielen?
[Bild: f5t82p86n4.jpg]
Zitieren
#8
0
Woah cool! Ist auch an mir vorbeigegangen! Ich schau wahnsinnig gerne speedpaintings, also falls noch mehr da ist immer her damit^^ (was bernutzt du für ein Tablet?)
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#9
0
ich hätte da spontan noch 3-4 Seiten bei Reach Back für Bilder frei Big Grin