Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Grafik] jazz jackrabbit video
#1
0
hi!
wie manche wissen, bin ich grafiker/zeichner/animator aus leidenschaft, und da ich ja auch old games fan bin, habe ich mal ein artwork von einem der meiner meinung nach tollsten classic games erstellt und das ganze "auf band".
vielleicht triffts ja die nostalgie in euch, viel spaß:


achja, originaldauer fürs kolorieren waren unverschämte 4 stunden, die bleistiftskizze ungefähr eine halbe.
Zitieren
#2
0
Imposant! Tolles Video, Geile Musik, tolles Artwork. In der Tat, es sieht sehr aufwendig aus und das Ergebnis sieht wirklich gut aus. Was machst du mit den Zeichnungen?
Zitieren
#3
0
hi!

danke, freut mich total.
mit den zeichnungen mache ich nichts, die bringen nur spaß.
eventuell könnten die höchstens mal nützlich sein, um sich an einer uni zu bewerben (wo ich mich in nächster zeit sowieso mal drum kümmern muss).
Zitieren
#4
0
Sieht super aus! Besonders das mit den Schattierungen ist dir absolut -perfekt- gelungen! (Auch cooles Wallpaper bei 1:41! Big Grin)
Zitieren
#5
0
Saugeil also duhast es drauf :Fröhlich
Zitieren
#6
0
ohhh danke euch!

Zitat:(Auch cooles Wallpaper bei 1:41! Big Grin )
mist, die ganzen schnitte (ich habe ja nicht am stück gezeichnet) sollten eigentlich alle weg sein. Big Grin
Zitieren
#7
0
Hui feine Sache Smile, bin jetzt erst darauf gestoßen. Habe früher auch sehr viel Jazz Jackrabbit 2 per Splitscreen mit anderen gespielt. Das Artwork ist echt super geworden. Hast du noch andere Bilder von vielleicht auch anderen Spielen?
[Bild: f5t82p86n4.jpg]
Zitieren
#8
0
Woah cool! Ist auch an mir vorbeigegangen! Ich schau wahnsinnig gerne speedpaintings, also falls noch mehr da ist immer her damit^^ (was bernutzt du für ein Tablet?)
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#9
0
ich hätte da spontan noch 3-4 Seiten bei Reach Back für Bilder frei Big Grin
Zitieren
#10
0
Cool, danke Leute!

Zitat:Hast du noch andere Bilder von vielleicht auch anderen Spielen?
Was Spiele betrifft bis jetzt nur noch von Return of the Tentacle, aber von anderen Spielen hatte ich ebenfalls Artworks geplant. Ansonsten habe ich nur Portraits etc.

Zitat:ich hätte da spontan noch 3-4 Seiten bei Reach Back für Bilder frei großes Grinsen
Was ist denn Reach Back, Ein Magazin?

Zitat:was bernutzt du für ein Tablet?
Wacom Bamboo. Wacom macht echt klasse Tablets.
Zitieren
#11
0
Zitat:Original von purpur

Zitat:was bernutzt du für ein Tablet?
Wacom Bamboo. Wacom macht echt klasse Tablets.

Benutz ich auch Smile Günstig und gut!
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#12
0
Zitat:Original von purpur

Zitat:ich hätte da spontan noch 3-4 Seiten bei Reach Back für Bilder frei großes Grinsen
Was ist denn Reach Back, Ein Magazin?

Geschockt

Unser Forenmagazin wo wohl nächste Woche die nächste Ausgabe erscheint
Zitieren
#13
0
Oh. Big Grin

Ja, wenn ihr Bilder wollt, sagt bescheid. In Sachen Old-Games wäre hier Jazz Jackrabbit interessant, oder unsere Fortsetzung von DOTT.
Zitieren
#14
0
na wenn du was hast, A4 oder A5 währen fein Big Grin

Oder einen Preview zum DOTT nachfolger ginge auch, aber dann erst für Ausgabe 3
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Suche] video downloader für firefox quantum K.A.R.R. 3 2.516 21.12.2017, 13:39
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  [Suche] Video Bearbeitungs Software Rayman 8 4.507 07.04.2010, 11:04
Letzter Beitrag: XqWyZ
  [Suche] Programm zum Info auslesen von Video und Musikdateien ReservoirDog 10 2.392 26.08.2007, 00:32
Letzter Beitrag: Bucky
  video im spiel razorblade romance 16 4.176 28.06.2007, 09:00
Letzter Beitrag: Andi
  [Problem] Windows Video und Grafik Problem *BlackJack* 4 3.278 07.04.2007, 20:17
Letzter Beitrag: *BlackJack*

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste