Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] CeBit 2011 Freikarten
#1
0
hi!

klickibunti

ist doch einen kostenlosen besuch wert, oder? ich werde denke ich mit meinen freunden hingehen, wenn genug mitkommen. habe mir sicherheitshalber direkt mal ein ticket gesichert, funktioniert wirklich.

gruß
Zitieren
#2
0
Zur CeBit könnte ich eigentlich auch mal wieder.

Danke für die Info!

EDIT:

Gerade registriert und Codes eingegeben.

Funktioniert und geht schnell. Cool
Zitieren
#3
0
Die werden bei uns auf der Arbeit auch kostenlos verteilt. Geht da keiner mehr hin, weil die verschenkt werden?
Das letzte mal war ich 1994 auf der Cebit, und da war die Messe schon derart mit Handys und anderem "nicht Computer Equipment" zugeschissen, das ich mich echt geärgert habe.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#4
0
wir werden da auch jedes jahr von unseren lieferanten mit zugeschissen.
Signaturen stinken
Zitieren
#5
0
Die CeBit ist ein lustiges Phänomen - große Hersteller wandern immer mehr ab, kleine HongKong-Imitat-Ecken nehmen zu und der Hauptteil der gesamten Messe wird von Microsoft, T-Mobile und SAP gestellt ^^ Für die Karten bezahlt auch keiner mehr und trotz immer weiter steigenden Ticketregistrationen sinken die Besucherzahlen...

lol...
Zitieren
#6
0
Zitat:Original von memphis
und trotz immer weiter steigenden Ticketregistrationen sinken die Besucherzahlen...
also, das ist wirklich krass. da muss dieses cebit event ja echt vollkommen scheiße sein.

ich war nie dort ... ich habe keine ahnung. und wusste auch bis kurz nach meiner ticketsicherung nicht einmal, was genau da überhaupt gezeigt wird. dachte erst, es wäre sowas wie die games convention (peinlich peinlich), deswegen habe ich auch bei der überlegung, mit dem freundeskreis hinzufahren, einfach mal zugesagt. aber ich denke das löst sich in luft auf.
Zitieren
#7
0
Zitat:Original von purpur
also, das ist wirklich krass. da muss dieses cebit event ja echt vollkommen scheiße sein.
Sagen wir's mal so... die goldenen Cebit Zeiten sind vorbei. Infos zu neuer Technik bekommt man mittlerweile wesentlich aktueller im Internet. Zu Zeiten, als der PC noch im Kommen, und der Amiga noch "das Maß aller Dinge" war, war die Cebit eine superinteressante Messe. Da ging es allerdings auch noch um Computer, und seinen Aufstieg (eine sehr spannende Zeit).
Und da wurden auch tatsächlich noch wirklich neue Sachen gezeigt. Der Fernost-Scheiß, der heute in Serie auf den Markt geschmissen wird (NOCH tollere, größere digitale Bilderrahmen *gähn*, ein GANZ NEUES tolles Smartphone *gähn*, ein weiterer noch tollerer EeePC, der vielleicht irgendwann mal auf den Markt kommen könnte, und andere Technikattrappen, mit denen man die Leute anfixen will *gääääähn*)... damit lockt man niemanden mehr nach Hannover.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#8
0
Zitat:Original von Gadler
Die werden bei uns auf der Arbeit auch kostenlos verteilt. Geht da keiner mehr hin, weil die verschenkt werden?
Das letzte mal war ich 1994 auf der Cebit, und da war die Messe schon derart mit Handys und anderem "nicht Computer Equipment" zugeschissen, das ich mich echt geärgert habe.

Wieso? War etwa dieses Modell auf der Cebit 1994 schon 'out'? Pleased
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#9
0
Zitat:Original von Doremi
Wieso? War etwa dieses Modell auf der Cebit 1994 schon 'out'? Pleased
Das habe ich heute noch in meiner Karosse hängen Big Grin
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  8. Retrobörse wieder in Bochum am 26.11.2011 Corsafahrer 14 3.037 02.10.2011, 10:50
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  [Info] Die Classic-Computing 2011 vom 1. - 2. Oktober in Holzminden - fährt jemand hin? Nemu 0 1.062 02.09.2011, 20:49
Letzter Beitrag: Nemu
  Retrobörse 07. 05. 2011 Corsafahrer 97 22.218 11.05.2011, 20:53
Letzter Beitrag: Nemu
  [Suche] Iron Maiden Tickets Franktfurt 28.05.2011 OSIRIS 4 2.649 28.04.2011, 22:35
Letzter Beitrag: Nemu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste