Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Retrobörse 07. 05. 2011
#1
0
Am 07.05. ist wieder Retrobörse in Bochum. Nemu kommt wohl wieder mit nem Womo runter. Kommt sonst noch jemand?

http://www.retroboerse.at/

[Bild: bochumljyq.jpg]
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#2
0
also letztes Jahr wars ja voll geil! Vielleicht kann man das dieses jahr so drehen, dass man bereits am freitag abend in bochum ist und sich trifft?
Zitieren
#3
0
Also von der Entfernung her gut, wenn Insanus mitfährt ist es auch vom Fahren und den Kosten her gut.
Kanns noch nicht genau sagen, aber ich check das ab Big Grin

Wie ist das mit dem Pennen? Wohnmobil? Wenn ja, würd ich wieder dort in der Mitte pennen. Wink
OGND Member seit dem legendären ezboard
Old Games Never Die
[Bild: elefant.gif]
Der Elefant vergisst nie
Zitieren
#4
0
Ich hätt echt mal Bock dazu! Bin dabei. Und NightOwl ist auch dabei. Fröhlich
(Sie fragt grad schon am Telefon: "Cyphox? Cyphox?? und... r3d3mti0n? r3d3mti0n??" Big Grin)
Zitieren
#5
0
knapp 500km einfach, dat wird nix.
Signaturen stinken
Zitieren
#6
0
Ach Mist. Sad
Zitieren
#7
0
mal schauen ob ich kann

aber ich kenn 2 Furrys in Bochum Big Grin
Zitieren
#8
0
Zitat:Original von SonataFanatica
Ich hätt echt mal Bock dazu! Bin dabei. Und NightOwl ist auch dabei. Fröhlich
(Sie fragt grad schon am Telefon: "Cyphox? Cyphox?? und... r3d3mti0n? r3d3mti0n??" Big Grin)

Bei mir ist dann wieder Platz zum pennen für euch. ^^
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#9
0
Juhuu!! Fröhlich Dann machen wir das so! Ich schau mal, ob vertigo1985 auch wieder Zeit hat (weißt ja: Sean).
Zitieren
#10
0
Hab an dem Termin bis jetzt noch nichts also bin ich mit 95%-iger Wahrscheinlichkeit dabei.
Das wird bestimmt wieder lustig Wink
Zitieren
#11
0
Danke für die Einladung.... ist mir aber zu weit weg.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#12
0
Also ich wäre dabei, bislang habe ich an dem Termin nichts anstehen. Von der Fahrt her gehts auch - eine Mitfahrgelegenheit ab Hannover/Hildesheim würde ich aber auch begrüßen.

Und wie ist das mit dort pennen? Ist irgendwo Platz für mich oder hat einer einen günstigen Tipp? Wenn das passt, würde ich auch schon Freitag da hinkommen. Mein Budget ist für Mai halt etwas begrenzt Sad
Zitieren
#13
0
Ach Mist, ich habe in der Woche am Dienstag oder Mittwoch frei und samstags schaffe ich es nie vor 1400 Feierabend zu machen.

Hätte gern mal ein paar von Euch getroffen.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#14
0
So gern ich wieder dabei wäre, ich glaub ich schaff das im Moment nicht. War saugeil letztes Jahr. Vor allem funktioniert das Fahren mit Osiris immer gut Smile Ist das nicht auch wieder im September/Oktober? Da seh ich die Chancen realistischer.

Hab im Moment einfach zu viel um die Ohren, neuer Job, nebenbei Zweitstudium in Teilzeit, dann bin ich noch beim Hausbau fleißig dabei, ich glaub das krieg ich dieses Mal leider nicht auf die Reihe, so gern ich auch möchte Sad

Hoffentlich das nächste Mal wieder. Sorry Jungs Sad
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#15
0
Zitat:Original von memphis
Also ich wäre dabei, bislang habe ich an dem Termin nichts anstehen. Von der Fahrt her gehts auch - eine Mitfahrgelegenheit ab Hannover/Hildesheim würde ich aber auch begrüßen.

Und wie ist das mit dort pennen? Ist irgendwo Platz für mich oder hat einer einen günstigen Tipp? Wenn das passt, würde ich auch schon Freitag da hinkommen. Mein Budget ist für Mai halt etwas begrenzt Sad

entweder beim corsa oder oder im womo ist imo noch platz Smile

der corsa wohnt ja auf ner imo ruhigen ecke. da kann man sich mitn womo bestimmt irgendwo hinstellen. weiß nicht, ob alle bei ihm platz finden ... Smile

schade insanus. dass das vielleicht nicht klappt. war schon geil. lass es mir aber im spätjahr nicht nehmen, nochmals zu fahren...
Zitieren
#16
0
Ich hab nur ein Luftbett und dann ist der Raum voll.

Tut mir leid, aber mehr als zwei lass ich bei mir net rein. Wink
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#17
0
Entscheide das mal spontan die Woche vorher, der Mai ist bei mir immer ziemlich verplant, je nachdem was bei mir an diesem Wochenende ansteht komm ich einfach mal angefahren!
Dann wahrscheinlich auch schon Freitags, würd bei platzmangel im Wohnmobil dann in meinem Auto nächtigen... Zunge raus
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#18
0
Zitat:Original von Nemu
entweder beim corsa oder oder im womo ist imo noch platz Smile
...

Sauber - ich buche dann gleich hiermit mal nen Platz im WoMo! Smile

Und wer an Hannover lang kommt, kann gern mit mir zusammen fahren! Dann wird die Anreise für beide ja günstiger. Bis Bochum ist es über Autobahn ja nicht weit.

./edit
dx1 - mach doch einfach dann den Samstag normal Feierabend und komm nach. Das Treffen ist ja nicht gleich mit der Börse zu Ende! Wir können ja auch abends noch um die Häuser ziehen!
Zitieren
#19
0
Zitat:Original von Cyphox
knapp 500km einfach, dat wird nix.

Naja wenn du jetzt die Tage buchst könnte ein Ticket gerade mal 29€ kosten , im Gegensatz zu den sonst über 80€ die ich für eine Strecke löhnen müsste, bei schätzungsweise 400km ... also ich halte es für realistisch, dass ein Kenny dort auftauchen könnte Wink
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#20
0
Ach so ein Mist, wenn ich die Bilder vom September anguck und von vor zwei Jahren beim Terror, dann kotzt es mich noch mehr an, dass ich es dieses Mal nicht schaffe.
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Retrobörse im Ruhrgebiet Corsafahrer 134 80.881 15.05.2023, 19:45
Letzter Beitrag: Nemu
  8. Retrobörse wieder in Bochum am 26.11.2011 Corsafahrer 14 3.037 02.10.2011, 10:50
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  [Info] Die Classic-Computing 2011 vom 1. - 2. Oktober in Holzminden - fährt jemand hin? Nemu 0 1.062 02.09.2011, 20:49
Letzter Beitrag: Nemu
  [Suche] Iron Maiden Tickets Franktfurt 28.05.2011 OSIRIS 4 2.649 28.04.2011, 22:35
Letzter Beitrag: Nemu
  [Info] CeBit 2011 Freikarten purpur 8 2.325 13.02.2011, 16:40
Letzter Beitrag: Gadler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste