Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Frage] Alternatives Brennprog. zu CloneCD??
#1
0
Also ich hab immer noch das Problem, das wenn ich mit CloneCD brennen will sich der PC herunterfährt. Hab mir 3 Spiele eingelesen (Commandos II, Nox, Mohaa "Spearhead") und würde sie natürlich auch gern Spielen. Ich muß die Spiele auch heute wieder zurück geben.
Thx schon mal!!
ø¤º°`°º¤øGruß Sockeº ¤ø,¸¸,ø¤

[Bild: pwned.gif]
Zitieren
#2
0
Also wenn du´s heute schon wieder zurückgeben mußt würde ich mir als erstes Images davon ziehen, dann kannst es ja noch in Ruhe mit was anderem Brennen.
Ansonsten Alcohol 120% ist ein ziemlich guter Allrounder, der emuliert sogar beliebig viele DVD-Laufwerke, und brennt auch sonst alle gängigen Formate. Und dann halt zu den einzelnen Spielen NoCD-Cracks suchen.

mfg

EDIT: Also die Version von Alcohol di ich hier hab(1.4.3) hat gerade mal inkl. Crack 3,3 MB zur Not könnte ich's auch uppen oder dir schicken
Zitieren
#3
0
Hab mir das Prog gerade heruntergeladen. Ich hoffe ich bekomme das noch hin, mit neuen Programmen tu ich mich immer schwer. Rotes Gesicht
Ist schon ärgerlich das mein neuer Brenner Clone nicht akzeptiert. Vielleicht klappt es ja mit späteren Versionen. IHS!!!
ø¤º°`°º¤øGruß Sockeº ¤ø,¸¸,ø¤

[Bild: pwned.gif]
Zitieren
#4
0
Das mit dem CloneCD liegt an einer falschen Serial. Ich habe dir den Crack per E-mail geschickt.

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online
Unmengen an DOS-Games, cgboard Uploads, riesige Amiga-, C64-,
Nintendo-, Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher usw.
Zitieren
#5
0
Alcohol 120% ist auch mein tip, das programm unterstützt wirklich alle nur denkbaren formate.
Zitieren
#6
0
Wenn du ein bischen Platz für die Images auf der Platte hast, würde ich Daemon Tools empfehlen. Dieser CD-Emulatur ist kostenlos, kann virtuelle CDs aus zahlreichen Formaten "einlegen" und emuliert die gängigsten Kopierschütze.

V-man
(28.06.1994 - 28.06.2004) Zehn Jahre: Freies Dos!

FreeDOS - BUNT! war gestern!

SkullTag 96b released! Grab your Doom2.wad and get doomin'!

Für ein paar Oldies besucht meine Seite: V-man's AWare
Zitieren
#7
0
und wieder einmal sind wir uns alle einig.. *händeschüttel* Wink
Zitieren
#8
0
Also ich bin von Alcohol120% schwer beeindruckt! Pleased
Hat alles wunderbar funktioniert und ich kam auch direkt damit klar. Und ich brauche für keines der Spiele einen Crk.

@Rayman
danke, werde ich gleich mal ausprobieren. 2 gute Programme können ja nicht schaden!! Big Grin .
Ist aber schon seltsam, das war alles ein Paket was ich mir da heruntergeladen hatte.
ø¤º°`°º¤øGruß Sockeº ¤ø,¸¸,ø¤

[Bild: pwned.gif]
Zitieren
#9
0
@Socke

dir kann auch mit einem kleinen TIP von mir geholfen werden ^^.

ich denke mal du hattest vorher noch die clonecd version von elby drauf und hast dann die neue von slysoft draufgepackt?? wenn das so ist, das problem hatte ich auch ^^

schmeiss deine aktuelle version version runter. geh unter start - auführen und gib regedit ein. dort gehst du auf arbeitsplatz und benutzt die suche "clonecd" und schmeisst alles runter was er findet. (er dürfte unter anderem die registrierung von ELBY finden) die musst du auf jeden fall löschen.

dann clone cd neu installieren und fertich is. dein clone CD kackt nimmer ab. ^^ hatte dasselbe problem auch. und hab es mit ein wenig herumdocktern geschafft ^^.

der fehler liegt bei der registrierung die auf die elby version gemacht wurde und irgendwie hat er mit dem installieren der slysoft version so seine probleme.

mfg
ice
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] CloneCD Images umwandeln Freestyle 13 4.198 11.08.2014, 18:53
Letzter Beitrag: Dornfeld
  [Suche] Alternatives Packerprogramm... ReservoirDog 25 8.227 11.09.2004, 16:31
Letzter Beitrag: Sturmkraehe
  Kein CloneCD update mehr Socke 9 2.921 24.09.2003, 18:25
Letzter Beitrag: Rayman

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste