Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Star Trek Online - Gold Edition bei Amazon für 3,97 EUR zzgl. Versand
#1
0
Läuft wohl nicht so gut Big Grin

Amazon haut das Spiel gerade für 3,97 EUR zzgl. Versand raus.

In der Gold Edition enthalten:

* 30 Tage kostenlose Spielzeit
* Exklusiver Downloadcontent (DS9 Uniform-Set)
* Exklusiver Pin
* Weltraumkarte
* 5 Sammlerkarten
* Exklusives Star Trek T-Shirt
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#2
0
naja wenn das Spiel noch weniger spieler bekommt gilt es bald als Singleplayerspiel Big Grin
Zitieren
#3
0
Naja, das T-Shirt ist schon reizvoll. Big Grin
Zitieren
#4
0
Die spielmacher sind am überlegen aus sto ein hybrid modelzumachen so richtung f2p mit einschränkungen

Ich finde sto toll die raumschlachten machenaufjedenfall fun meinermeinungnach Smile



http://www.youtube.com/watch?v=9ICZmOXJx...re=related
Zitieren
#5
0
Das Spiel wird auch als F2P floppen weil es einfach schlecht ist, das hat mit dem Bezahlmodel nix zu tun..
Zitieren
#6
0
am 17.01. isses soweit (welch cooles datum), ab da isses neben dem normalen bezahlmodel auch free2play

habs seit den 30 tagen, die beim kauf dabei waren nich mehr gespielt, werds definitv nochmal anfangen, kost ja nix Cool
Signaturen stinken
Zitieren
#7
0
Der letztestand mit dme f2p was ich hab is das man nur begrenzt weitspielen kann und das man nich alle quest spielenkann.

is nu aber sicher bald nen jahr her Big Grin


wiso is der 17-1 nen cooles datum?
Zitieren
#8
0
registriernummer der enterprise-schiffe

ncc-1701, junge Cool
Signaturen stinken
Zitieren
#9
0
Ne ne ne, das ist der Geburtstag meiner lieben Omi. Gott hab sie selig. Sad
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#10
0
na wenn das nich dann geplant war mit 1701 xD
Zitieren
#11
0
siehste, ich weiss netmal wann meine lieben omis geburtstag hatten, von den opis weiss ichs auch net.

egal, eh schon alle tot. gott habe sie selig. zumindest die beiden mütterlicherseits, zu den anderen beiden hatte ich höchst selten kontakt.
Signaturen stinken
Zitieren
#12
0
Jop seh ich auchso mitm tot ich behalt sie lieber so in errinerung wie sie waren undnich dne tag ihres todes

Is natürlich doof wenns auf son datum fällt beinem spiel wasman ja evtl zockt Sad
Zitieren
#13
0
So ich spiele es grade und bin äusserst überrascht.
Habe extra von vorne angefangen um die ganzen neu designten Missionen zu spielen und die machen einen Heidenspass.

Es sieht jetzt wirklich super aus.
Wer sich überzeugen will, ich werde regelmäßig Bilder in meinem Steam-Account posten.

Einfach oben in der box Star trek Online auswählen.
Screenshots

Die Kämpfe auf dem Boden spielen sich jetzt wesentlich flüssiger.
Alles wirkt viel aufgeräumter, reisende Händler usw.
Es ist jetzt auf jedenfall nen Blick wert.
Und wenn ich richtig gesehen habe kann man die Cryptic Points also die Währung die man für den Ingame-Laden braucht auch durch spielen erlangen.

Wenn jemand interesse hat kann er sich melden, vielleicht mache ich dann ne Flotte auf.
"Man muss nur die ersten Vier- oder Fünfhundert niederkartätschen, der Rest läuft von selbst weg." ("Il fallait en balayer quatre ou cinq cent ans avec du canon et le reste courrait encore."
- Napoleon, 1792
Zitieren
#14
0
Moment, braucht man für Star Trek Online Steam?
Zitieren
#15
0
Gabumon schrieb:Moment, braucht man für Star Trek Online Steam?

Nein, ich hatte es mir damals nur über Steam geholt und jetzt benutze ich es um es runterzuladen und aktuell zu halten, als Nebeneffekt kann ich meine Screenshots Online verwalten. wenn du in der Liste nachguckst findest du auch Duke Nukem 3d was ein Akt war unter Steam zum laufen zu bringen. Big Grin
"Man muss nur die ersten Vier- oder Fünfhundert niederkartätschen, der Rest läuft von selbst weg." ("Il fallait en balayer quatre ou cinq cent ans avec du canon et le reste courrait encore."
- Napoleon, 1792
Zitieren
#16
0
Ich als Trekkie würds gerne testen als f2p. Ich halt nur nix von mmos, verschlingen einfach zuviel Zeit die ich nicht habe.
Zitieren
#17
0
Dornfeld du weist schon das treeki ne abwertende bezeichnung is von dem gegen francise xD


Jo gott sieht toll aus allerdings wärs cool wenndu maln 1min vid machst woman sieht wie die chars sich inzwischen bewegen früher waren die ja so als hätten dien 3meter dildo im popo so wie die rumrannten
Zitieren
#18
0
ja, vollpfosten bestehen auf "trekker"

watn fürn trekker, wenn ich traktor fahren will, fahr ich aufn bauernhof.

oder frei nach dem stets gewaltbereiten captain jean-luc picard:

Traktorstrahl aktivieren! - Wat fürn Traktor, der einzige, der hier Auto fährt, bin ich!
Signaturen stinken
Zitieren
#19
0
ayanamiie schrieb:Jo gott sieht toll aus allerdings wärs cool wenndu maln 1min vid machst woman sieht wie die chars sich inzwischen bewegen früher waren die ja so als hätten dien 3meter dildo im popo so wie die rumrannten

Äh Junge, ich kann dir auch mal nen Moped ins Kreuz werfen!

Zitat eines bekannten Besitzer eines mofaähnlichen Mopeds nebst zugehörigem Schlagring im Sattelfach ist der stets gewaltbereite Hobby-Alkoholiker Jean-Luc Picard
"Man muss nur die ersten Vier- oder Fünfhundert niederkartätschen, der Rest läuft von selbst weg." ("Il fallait en balayer quatre ou cinq cent ans avec du canon et le reste courrait encore."
- Napoleon, 1792
Zitieren
#20
0
ich rede von den spielchars ka was du denkst^^ und gott guck weniger new kidz^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jetzt kostenlose/günstige Games bei itch.io und indiegala im Angebot fischbeck 30 1.255 02.04.2024, 20:37
Letzter Beitrag: fischbeck
  neues Schlaufon: bei Samsung bleiben? Heinrich Reich 13 415 06.01.2024, 09:38
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Winrar für 9,51€ exe06 16 590 17.09.2023, 18:24
Letzter Beitrag: Atreyu
  Amazon Prime 1 Monat kostenlos testen ReservoirDog 1 2.035 11.01.2022, 20:06
Letzter Beitrag: Juttar
Question [Suche] Exklusivspiele bei GOG Juttar 6 1.259 24.12.2021, 12:53
Letzter Beitrag: Atreyu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste