Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Brennpunkt] Erdbeben/Tsunami in Japan
#81
0
Wie's schon Verschwörungstheorien gibt, die USA hätten das/die Beben künstlich mithilfe einer mysteriösen Anlage namens HAARP ausgelöst. Und hätte bereits in der Vergangenheit dem japanischen Finanzminister (wegen irgenwas mit Hedge-Fonds) mit ner Erdbebenwaffe und Atomreaktor als Ziel gedroht.

Rolleyes
Signaturen stinken
Zitieren
#82
0
Zitat:Original von Cyphox
Wie's schon Verschwörungstheorien gibt, die USA hätten das/die Beben künstlich mithilfe einer mysteriösen Anlage namens HAARP ausgelöst. Und hätte bereits in der Vergangenheit dem japanischen Finanzminister (wegen irgenwas mit Hedge-Fonds) mit ner Erdbebenwaffe und Atomreaktor als Ziel gedroht.

Rolleyes
Und die Nazis bereiten in ihrer Mondbasis eine neue Invasion vor. ^^
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#83
0
Zitat:Original von Thorium
n in ihrer Mondbasis eine neue Invasion vor. ^^

Mondbasis? Pffff mach dich nicht lächerlich!!!
Jeder weiss doch das sie mit den Reichsflugscheiben nach Neuschwabenland geflüchtet sind, und dort den Zugang zur Hohlen Erde bewachen.

Hast ja von nichts ne Ahnung
"Man muss nur die ersten Vier- oder Fünfhundert niederkartätschen, der Rest läuft von selbst weg." ("Il fallait en balayer quatre ou cinq cent ans avec du canon et le reste courrait encore."
- Napoleon, 1792
Zitieren
#84
0
Zitat:Original von Cyphox
Wie's schon Verschwörungstheorien gibt, die USA hätten das/die Beben künstlich mithilfe einer mysteriösen Anlage namens HAARP ausgelöst. Und hätte bereits in der Vergangenheit dem japanischen Finanzminister (wegen irgenwas mit Hedge-Fonds) mit ner Erdbebenwaffe und Atomreaktor als Ziel gedroht.

Rolleyes
Diese VT kenne ich auch. Hab sie irgend wann im letzten Jahr gelesen. Wo das war weiß ich leider nicht mehr.

Hier wird die Erbeebenwaffe aber auch erwähnt: http://en.wikipedia.org/wiki/Conspiracy_Theory_(film)
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#85
0
Auweia, Verschwörungstheorien und Erdbebenwaffen. Was für eine hirnlose Hundescheiße.

Thorium, ich habe mir geschworen, dass ich so lange leben will, bis das erste kommerzielle Fusionskraftwerk ans Netz geht. Da muss ich zwar richtig alt werden, aber das wird schon werden. Zum Glück wird der ITER endlich gebaut.

An dieser Stelle vielen Dank an meine beiden speziellen Freunde namens Vollarschloch-Schröder und Riesendepp-Trittin, die dafür gesorgt haben, dass der auch in Deutschland angedachte Standort direkt aus dem Rennen geht. Als über den Standort diskutiert wurde, war Deutschland wohl auch stark im Rennen, aber die beiden Idioten haben das verhindert.

Naja, egal, Hauptsache ist, dass der Bau des Teils endlich begonnen hat. Ich freu mich schon auf den Tag, wenn die ersten positiven Ergebnisse erhalten werden. Meine ganze Hoffnung für einen Fortbestand der Menschheit steck in diesem Ding. Wenn der Schuppen mal irgendwann fertig ist und vielleicht auch ein Besuch für Normalsterbliche möglich ist, werde ich der erste sein, der sich dorthin auf den Weg macht und wahrscheinlich anfängt vor lauter Freude zu weinen, wenn die ersten Zeichen auf kommerzielle Nutzung stehen.
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#86
0
Wieso kommerziell? Die Energie soll doch mittelfristig so günstig "produziert" werden, dass man den Betrieb und die Beschäftigten aus einem winzigen Steuertopf bezahlen könnte.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#87
0
Zitat:Original von Insanus
Auweia, Verschwörungstheorien und Erdbebenwaffen. Was für eine hirnlose Hundescheiße.
Wochenende werde ich auch an meiner Weltvernichtungsmaschine weiterarbeiten.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#88
0
Zitat:Original von Gadler
Zitat:Original von Insanus
Auweia, Verschwörungstheorien und Erdbebenwaffen. Was für eine hirnlose Hundescheiße.
Wochenende werde ich auch an meiner Weltvernichtungsmaschine weiterarbeiten.

Der G.a.D.L.e.R. klingt eh nach irgend so ner Waffe von Austin Powers Zunge raus
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#89
0
Zitat:Original von r3d3mti0n
Der G.a.D.L.e.R. klingt eh nach irgend so ner Waffe von Austin Powers Zunge raus
Funktioniert auch nicht wirklich. Habe letztes Wochenende mal testweise auf den Erdbeben-Knopf gedrückt, aber es ist absolut nichts passiert. Obwohl ich China eingestel.... augenblick... das war ja gar nicht China, sondern.... HOPPLA.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#90
0
http://cs2.town.yanaizu.fukushima.jp/-wv...9988484073

liveWebcam bei dem Kraftwerk, sieht aus als hätten wir einen neuen Papst
Zitieren
#91
0
Bin grad aufgestanden und es ist krass: habe erstmal auf tagesschau.de geschaut

http://www.tagesschau.de/ausland/fukushima176.html

Also ich muss ganz ehrlich gestehen: meine Hoffnung schwindet immer mehr, jetzt ist es sogar zur Teil-Kernschmelze gekommen. Sad
Zitieren
#92
0
Der Rauch kommt entweder vom Abklingbecken, das wär schlecht, oder es kommt vom beschädigten Reaktor, das wär extrem schlecht..
Zitieren
#93
0
wir mir grade einfällt, dass ende märz ENDLICH, NACH JAHREN ayu trance 4 rauskommen soll. mal gucken *ächz* *keuch* *hust* *mirselbereinerunterhau*

avex trax hat übrigens 1,2 millionen dollar gespendet

hier nochmal ein liveticker der öffentlich rechtlichen:

http://www.tagesschau.de/nachrichtenticker/
Signaturen stinken
Zitieren
#94
0
Boah, mir tun die armen Kerle, die da am Reaktor arbeiten müssen, richtig leid. Die können für den Zustand des Reaktors echt am wenigsten dazu. (Hä? Komischer Satz)
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#95
0
Ja, die können sicherlich nicht wirklich viel dafür. In der Tat eine sehr traurige Angelegenheit. Leider wird es nämlich so sein, dass diejenigen, die an vorderster Front sind, mit Sicherheit wissen, dass die ihnen noch bleibende Lebenszeit zu mehr als 90% vorbei ist. Sehr traurig. Ich würde wahrscheinlich auch direkt da bleiben und versuchen zu retten, was zu retten ist, weil's eh um's Eck ist Sad
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#96
0
Diesen Menschen gebührt so unendlich viel Ehre ... das ist wahrer Heldenmut ... genau zu wissen, dass es einem den sicheren Tod bringt und trotzdem da rein zu gehen um die Leute da draußen zu retten ... in der dunkelsten Stunde wächst der Mensch über sich hinaus ...
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#97
0
Zitat:Original von r3d3mti0n
Diesen Menschen gebührt so unendlich viel Ehre ... das ist wahrer Heldenmut ... genau zu wissen, dass es einem den sicheren Tod bringt und trotzdem da rein zu gehen um die Leute da draußen zu retten ... in der dunkelsten Stunde wächst der Mensch über sich hinaus ...

Es stimmt schon das das extremst gefährlich ist, ABER es leben auch noch welche die bei der Tschernobylkatastrophe im Kontrollraum/Reaktorraum waren und selbst Liquidatoren leben noch sehr viele..
Zitieren
#98
0
Gabu das stimmt leider nich ganz es lebt nurnoch einer die anderen sind shcon vor jahren an krebs verreckt die dort gespült haben.
Zitieren
#99
0
Zitat:Original von ayanamiie
Gabu das stimmt leider nich ganz es lebt nurnoch einer die anderen sind shcon vor jahren an krebs verreckt die dort gespült haben.

erzähl nicht so einen bullshit..
Zitieren
0
Bevor ihr 2 euch jetzt verbal die Köppe einschlagt ein Vorschlag zur Güte: Quellen Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vergewaltigunsspiele in Japan abgeschafft ReservoirDog 14 4.065 03.06.2009, 20:41
Letzter Beitrag: eIectricsheep
  [Info] Japan will neues Internet entwickeln ReservoirDog 0 1.674 24.08.2007, 01:07
Letzter Beitrag: ReservoirDog

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste