Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Die Person Nach Mir
#61
0
Eigentlich eher weniger. Offenbar wissen die Leute gute Mittel gegen Langeweile (am Arbeitsplatz)... *schulterzuck*

DPNM hat echt keinen Bock mehr auf das, was er grad macht und überlegt sich grad schon, was er als nächstes machen könnte.
Zitieren
#62
0
Ehrlich gesagt würd ich damit fortfahren Yu Yu Hakusho weiter zu gucken ... aber eigentlich stand heut Uni auf meiner Agenda ...



Der User nach mir schiebt leider auch alt zu gerne mit ihm selbst getroffene Abmachungen weiter Angry
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#63
0
ich schieb alles mögliche nach hinten.

der user nach mir is der meinung das soziale netzwerke stinken
Signaturen stinken
Zitieren
#64
0
Baldur, wie ich soziale Netzwerke hasse ... aber irgendwie muss man ja trotzdem mit leben -.-
(Hab mich letztens nur wegen einer einzigen Person in einem Netzwerk anmelden müssen >.<)


Der User nach mir hat einen Fake-Account in einem sozialen Netzwerk!
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#65
0
Klar! Ich lass mich doch nicht von Facebook und co. so ohne Weiteres durchleuchten.

Der User nach mir hat mehr als 5 Konsolen in seinem Haus.
[Bild: tumblr_lav212xg4D1qzi618o1_250.gif]
Zitieren
#66
0
Wenn Handhelds auch zählen, dann stimmt das! Fröhlich

— GameBoy
— GameBoy Advance SP
— Nintendo DS Lite
— Nintendo 3DS

— Nintendo 64
— Nintendo GameCube
— Playstation 3

(Aber sieht man ja auch an meinem Signaturbild. Smile)

DPNM hat viele Sachen von Logitech zuhause!
Zitieren
#67
0
Früher hatte ich Boxen, Maus & und Tastatur von Logitech ... aber inzwischen gar nichts mehr ...


Der User nach mir hat heut, genau wie ich, festgelegt, sich nicht mehr zu bewegen!
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#68
0
Richtig, zumindest bis heut Abend bis es mir besser geht. Bei uns in Moers ist grad Jazz-Festival (immer über Pfingsten, total geil, und da ist das ganze Wochenende Party im Stadtpark), hatte gestern etwas zu gut einen drin, aber es muss ja heut Abend weitergehen. Werd dann aber weniger bis gar nichts trinken. Bis dahin werd ich mich aber nicht bewegen, nein!

Montag wäre sogar Helge Schneider zu uns gekommen, aber der musste seine nächsten Auftritte ja absagen weil es ihm momentan nicht gut geht. Sad Hatten uns da so drauf gefreut, wir hätten die Bühne gestürmt.

DPNM ist Helge Schneider Fan!
Zitieren
#69
0
Naja ... eher ein Freund seiner Filme ^^ (Ich liebe "Texas" Geschockt)


Der User nach mir, hat genau wie ich, einen Heiden Spaß daran, Eastereggs in Filmen zu entdecken!



Gestern "Thor" gesehen - Easteregg-Fazit:

interessantes in der Waffenkammer:
Infinity Gaunlet (!)
Warlock's Eye
Lifeline Formula
Eternal Flame

Cameoapperance:
Hawkeye

Nach Abspann:
Cosmic Cube

[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#70
0
Trifft zu... aber ich find fast nie was beim ersten Mal...

Der User nach mit rechnet sich nachts aus, wie lang er noch schlafen kann, bis der Wecker klingelt!
[Bild: 1361907966189uvzkd.gif]
Zitieren
#71
0
Ja, sogar jedes einzelne Mal! Big Grin Dann wiederum machen das aber doch die Meisten, oder?

DPNM besaß in seiner Kindheit keinen Sega GameGear, wollte aber immer einen haben, weil der nunmal in Farbe war und weil man einen TV-Empfänger draufstecken konnte. Smile
Zitieren
#72
0
Meine Cousine hatte einen ... boar war ich neidisch ... so tolle Grafik und da für unterwegs ... jedes mal wenn ich da war, hab ich Sonic gespielt, bis die Batterien alle waren ... bis ich mir dann sogar mal welche von meinem Taschengeld gekauft hatte und die selbst mitgenommen habe Zunge raus



Der User nach mir hat grad mehr Probleme als er brauchen kann!
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#73
0
Au ja... Kreislauf, viel zu viele Prüfungen dieses Semester, Stress mit viel zu vielen Leuten... Ich hör an dieser Stelle mal lieber auf...

Die Person nach mir ist schonwieder viel zu lang wach und gesteht es sich selbst nicht ein...
[Bild: 1361907966189uvzkd.gif]
Zitieren
#74
0
..ja und Morgen Frühschicht, aber mag nicht so früh schlafen gehen Rolleyes

Die Person nach mir hört gerne Schlager.
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#75
0
*auf Juliane Werding platten zeig* und ja das sind wirklich Schallplatten

...


Die Person nach mir hat noch nie Ibiza Babewatch. Autobahnsimulator und Lost Eden gespielt Geschockt
Zitieren
#76
0
trifft zu, kenne das 2 nur vom namen her Rolleyes

DBNM hat keinen Ventilator zuhause stehen
Austriae est imperare orbi universo Big Grin

Veni, veni, venias ne me mori facias Elefant
Zitieren
#77
0
Stimmt. Ich hab wohl hier im Büro einen, aber der tut's nicht mehr. Was im Augenblick (bei max. 16°C) nicht sonderlich tragisch ist.

DPNM hat noch nie ein "Zork"-Spiel gespielt.
Zitieren
#78
0
Das stimmt nicht,hab aber nie eines fertiggespielt, soweit ich mich erinnere. [Bild: clouso.gif]
Angefangen hab ich einige und am längsten an Return to Zork gespielt (is aber Jahre her.)

Die Person nach mir hat mind. 2 Ridley Scott Filme als DVD oder BD im Schrank stehen.
Zitieren
#79
0
Leider falsch. Ich habe nur Blade Runner... vielleicht kommt ja bald Alien dazu.

DPNM hat noch einen alten Röhrenfernseher in Betrieb.
[Bild: tumblr_lav212xg4D1qzi618o1_250.gif]
Zitieren
#80
0
Richtig. Allerdings ist der auch schön groß.
Die meisten hochqualitativen Sachen schau ich aber dann doch am liebsten auf meinem LED-Backlight-Samsung-Monitor, also am PC. Wink

DPNM mochte die Band Dover sehr gerne, bis sie ihren Wechsel hin zu Madonna-Dance-Pop vollzogen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Male deinen Weg über die Brücke Cebion 49 16.967 03.03.2023, 19:58
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Fun] Die Boardgeschichte Örg 898 101.677 20.01.2023, 22:40
Letzter Beitrag: Juttar
  [Sonstiges] This Person Does Not Exist Juttar 6 3.431 08.05.2020, 09:14
Letzter Beitrag: Cebion
  [Video] Gameplays von mir! groovyrocky 13 7.208 16.11.2018, 11:09
Letzter Beitrag: groovyrocky
  Die coolsten Filmdialoge / Szenen ReservoirDog 8 6.236 25.07.2017, 07:15
Letzter Beitrag: SonataFanatica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste