Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Problem] keine ahnung wie man übergroße CDs brennt ...
#1
0
hülp Cry

ich möchte ne Daten CD erstellen!
Ich habe eine 870mb/99min CD-R rohling und die files die ich als daten brennen möchte sind zusammen ca. 855mb groß, doch ich schaffe es einfach nicht den schund auf die rohling zu bannen Cry

Ich benutze Nero 6.3.0.2 und einen
LG GSA-4040B DVD-RAM Multi-Brenner !

Bei nero hab ich unter experteneinstellungen den haken bei "disc-at-once cd überbrennen" gemacht und das limit auf 99min gesetzt, danach den brennvorgang mit disc-at-once gestartet, doch es funzt ned Sad
der brennvorgang startet zwar aber immer bei 99% also 1%, eineinziger lausiger prozent vor schluss bleibt es hängen und ich muss den rechner neu starten. Auch die 99% der cd sind danach nicht lesbar.

plz help me
Zitieren
#2
0
Versuch mal das Limit zu senken und Simuliere bevor du es endgültig brennst das spart geld. Smile
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie alt ist eure Stadt? Corsafahrer 22 3.790 01.01.2024, 12:01
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  [Problem] Dohlen im Garten, wie vertreiben? donald 9 6.561 12.07.2019, 05:49
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Wie analysiert man Disketten Images richtig? Bobbin 10 4.177 16.09.2017, 10:50
Letzter Beitrag: Dornfeld
  [Frage] Linux Mint 18 XFCE wie Windows 7 aussehen lassen Dornfeld 10 4.177 28.02.2017, 22:52
Letzter Beitrag: Trantor
  Wie sah eure Jugend aus? Drakon99 16 2.949 29.08.2015, 18:04
Letzter Beitrag: Drakon99

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste