Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Problem] Komm nicht mehr auf Steam...?
#1
0
Hey Leute! Seit ein paar Tagen hab ich bei Steam das hier:

[Bild: neuesbildopgq.png]

Aber mein Internet ist auf alle Fälle normal mit'm Internet verbunden und meine Steam-Spiele werden auch upgedatet.

Confused

Hab auch schonmal den Server gewechselt (von "Germany - Düsseldorf" hin zu "Netherlands", weil's nicht sooo der Unterschied ist), aber kein Erfolg.

Jemand ne Ahnung?
Zitieren
#2
0
Ich glaube den Fehler hatte ich während der Client-Beta letztes Jahr auch. Am Ende hilft es meistens, die .blob Dateien zu löschen (werden dann von steam neu runtergeladen) oder das Programm neu zu installieren.

Laut den Steam Foren könnte das allerdings auch ein Problem mit dem Internet Explorer sein:
http://forums.steampowered.com/forums/sh...?t=1734165
http://forums.steampowered.com/forums/sh...?t=1253645
[Bild: tumblr_lav212xg4D1qzi618o1_250.gif]
Zitieren
#3
0
Aaaah, hat geklappt, dankeschön!

Es lag daran, dass in meinen Internetoptionen (unter Systemsteuerung) noch ein Haken bei "Proxy-Server benutzen" drin war, aber ne Proxy-Adresse war nicht eingetragen. Naja.
Zitieren
#4
0
Zitat:Komm nicht mehr auf Steam...?
Glückwunsch Big Grin
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#5
0
Hatte ich auch mal ... bei mir wars aber nen Trojaner oder so, der die Proxyeinstellungen von einigen meiner Programme über einen bestimmten Server geleitet hat ... Hera, war das nervig ... weder Steam noch Firefox wollten irgendwo hin >.<
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] Attacken auf Mailadresse - Was Tun? Commodus 14 590 05.03.2024, 21:32
Letzter Beitrag: Gismo
  [Frage] Von Remote Dinge auf Android-Box laden Antiheld 4 245 10.02.2024, 09:50
Letzter Beitrag: Corsafahrer
Question [Problem] pouët.net für mich nicht aufrufbar Juttar 12 1.036 28.12.2023, 19:40
Letzter Beitrag: Juttar
  Web.de Account nicht mehr zugänglich! Atreyu 27 3.922 05.10.2022, 16:59
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Info] Share-Online.biz nicht erreichbar Heinrich Reich 26 15.424 29.11.2019, 18:03
Letzter Beitrag: Retro-Nerd

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste