Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Biete] Nintendo DSi sucht neuen Besitzer
#1
0
Werd mir wohl bald nen 3DS holen und brauch dat Teil net mehr (AK2i + DSTwo laufen bereits auf dem Teil), will nen hier einer ham??

Leg auch meine Acekard 2i drauf, könnter gleich wie wild loszocken.

Sollt noch wahnsinnige 6 Monate Garantie ham, Seriennummeraufkleber hinten is ab, macht aber nix, steht auch im Akkufach. Hatte das Ding allerdings schonmal offen (ich kann das, ich bin verschissener IT-Systemelektroniker!) und hab die Schulterbuttons gefixt, funktioneren 1A. Genauso wie der Rest vom Gerät.

75 Euro inkl. Acekard 2i, inkl. Versand, inkl. Originalverpackung (hab sogar noch alle zwei Stylus)

Kaufen, kaufen, los, los!

edit: dat Ding is weiss übrigens!
Signaturen stinken
#2
0
Falls du hier keine Abnehmer findest kannste den ja bei Gamestop eintauschen

3DS für nur 159,99 EURO (CHF 189,90) - Bei Abgabe deines "DSi" oder deiner "PSP".
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
#3
0
auch net schlecht. ma abwarten.
Signaturen stinken
#4
0
Würde mich dann nur noch 130€ kosten, aber meinen XL gebe ich nicht her Pleased
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
#5
0
Ich würd beim wechseln meinen Lite auch nicht hergeben wollen. Die Akkulauftzeit alleine ist ein großes Plus. Und der GBA Slot selbstverständlich.... denn 'n GBA hab ich nicht Sad
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
#6
0
So, nix mehr mit Verkauf, mein Entschluss steht fest, heut abend geht's zum Gamestop und ein 3DS mit Streetfighter und Splinter Cell wird angeschafft.