Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Space Quest for Glory!
#1
0
Infamous Adventures ist beruehmt, dafuer, dass als Firma gute Remakes, wie King's Quest III produziert hat. Was haelt ihr davon,dass eine Mischung von King's Quest und Space Quest auftaucht?

Ja das hat Infamous Adventures gemacht, und ab Morgen,15 April, ist SPACE QUEST FOR GLORY: TRIAL BY PLUNGER, erhaeltlich. Natuerlich frei!

http://www.infamous-adventures.com/home/

P.S. Bald ist auch das Remake von Space Quest II bereit.
Zitieren
#2
0
Woah! DANKE DANKE DANKE für die Info!

QfG ist meine Lieblings Adventureserie und Space Quest ist auch witzg. Ich bin megagespannt!
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#3
0
Ich auch!

Freeware Qualitaetsremakes sind immer willkommen. Besonders, wenn sie auch so gut sind wie Spiele, fuer die man bezahlen muss.
Zitieren
#4
0
Also ich kann mir das gar nicht so recht vorstellen.

Wenn man das Posting-Datum, den 1. April, bedenkt, hört sich das für mich eher wie ein Aprilscherz an.

Wir werden sehen...
Zitieren
#5
0
Die Aussage, dass das Spiel heute um 8 PM EST erscheint (äh... müsste bei uns mitten in der Nacht sein, 2 Uhr oder so), ist aber von gestern. Also vielleicht doch kein Aprilscherz (ich hasse die Dinger).
Zitieren
#6
0
Ist wohl gerade fertig geworden http://www.infamous-adventures.com/home/...topic=4342

Danke für die Info, tsampikos Smile
[Bild: tumblr_lav212xg4D1qzi618o1_250.gif]
Zitieren
#7
0
Zitat:Original von Point&Clickfan
Ist wohl gerade fertig geworden http://www.infamous-adventures.com/home/...topic=4342

Danke für die Info, tsampikos Smile

yap...und war doch nur ein Aprilscherz. Schade. Sad
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#8
0
Verdammt, das war wohl nichts :/
Entweder ein Aprilscherz oder ein 2-Minuten-Vorgeschmack auf die Engine oder wasauchimmer.
[Bild: tumblr_lav212xg4D1qzi618o1_250.gif]
Zitieren
#9
0
Hm, ich habe das Spiel nicht geschafft. Hatte nach einigen Versuchen keine Lust mehr.
Damit habe ich aber auch kein Ende gesehen und kann nicht mitspekulieren über Aprilscherze.

Auf jeden Fall hätte man dieses kurze Spiel ohne Installation anbieten müssen, ziemlich nervig so.
Zitieren
#10
0
Ja wie denn nu? Aprilscherz oder keiner? Und was hat es mit der 21,7MB großen Exe auf sich, die man laden kann?

Hab meinen Rechner erst gestern frisch gemacht und keinen Bock, mir wieder einen Mist einzufangen Zunge raus

Kann jemand in zwei Sätzen zusammenfassenm, was es mit dem Ding auf sich hat?
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#11
0
Bei dem "Spiel" steht man nach einer kurzen Einführung mit Roger Wilco auf einer Wiese, auf der eine Saugglocke steht. Wenn man diese aufnimmt, erscheint dieses kleine, fiese, blaue Monster aus SQ2, das man damals mit einem "Cubix Rube" besiegen musste. Diesmal bekämpft man es aber in einem Quest-for-Glory-mäßigen Kampfsystem mit der gerade aufgehobenen Waffe.
Wenn man das dann geschafft hat, kommt noch ein kurzer Witz über alte Computer (Diskette 2 einlegen) und sowas ähnliches wie "See you in Space Quest 2".

Relativ unspektakulär.
[Bild: tumblr_lav212xg4D1qzi618o1_250.gif]
Zitieren
#12
0
War wohl eher ein kleiner Werbegag für das Remake von "Space Quest 2" (ich glaube, das ist da gerade in Arbeit). Ich fand für die 2 Minuten Spielzeit (wenn man das Monster denn besiegt, ich konnte es nicht) die Installation auch deutlich zu aufwändig. In den 21 MB wird wohl mehr Engine als Spiel stecken.

Übrigens kann ich die Webseite gerade nicht mehr aufrufen, vielleicht hat ja ein enttäuschter Fan den Server gehackt Big Grin.
Zitieren
#13
0
Zitat:Original von thEClaw
Übrigens kann ich die Webseite gerade nicht mehr aufrufen, vielleicht hat ja ein enttäuschter Fan den Server gehackt Big Grin.

Sorry...bin echt angepisst Wink
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#14
0
Dann lad direkt mal das Remake hoch, wenn du schon dabei bist Zunge raus
[Bild: tumblr_lav212xg4D1qzi618o1_250.gif]
Zitieren
#15
0
Ich hab's auch runtergeladen. 21 MB, ich stimme auch zu, einiges an Adventure muss drinn stecken. Uebrigens, die Seite geht wieder.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Freegame] Space Quest 0 - Replicated MSDOS-Version Commodus 4 2.761 03.05.2020, 18:47
Letzter Beitrag: Mustrum
  Die 'King's Quest' Reihe - Remakes SQX 2 2.618 21.10.2018, 14:40
Letzter Beitrag: SQX
  Metal Slader Glory Deutsche Übersetzung Commodus 2 2.294 31.08.2018, 16:05
Letzter Beitrag: Commodus
  Hero6 - inoffizielles Quest for Glory 6 Prometheus 3 2.783 24.01.2016, 20:36
Letzter Beitrag: Prometheus
  The Quest - Remake (Overhaul?) Prometheus 2 2.434 06.12.2015, 19:41
Letzter Beitrag: Prometheus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste