Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Fun] Aperture Science Wesenstest
#1
0
Wer schon immer mal wissen wollte, inwiefern man sich für kooperatives Lösen von Rätseln bei Aperture Science eignet, für den gibt es jetzt im offiziellen Portal-Blog einen kleinen Fragebogen zu beantworten. Nach der Beantwortung der verschiedenen Fragen darf man sich auf eine Einstufung der Eignung als Testsubjekt freuen.

[Bild: begintesto7z1tay5.png]

Von Geschütztürmen über Companion Cubes bis hin zu Apertures CEO Cave Johnson sind natürlich alle möglichen Charaktertypen dabei. Natürlich gibt es wie so oft einen Haken an der Sache: laut des Blogeintrags ist dieser Test als UNSAFE eingestuft worden, denn wer am Ende mit so vielen schockierenden persönlichen Enthüllungen konfrontiert wird, kann natürlich nur verrückt werden. Da der Test aber aus den späten 70ern stammt und nun neu evaluiert werden soll, werden neue Testkandidaten gesucht.

Viel Spaß dabei! Fröhlich
Zitieren
#2
0
Cooler Test, ziemlich kurz.
Ich bin:
Your Aperture Science Cooperative Testing Type is:
Ratman

You're the quiet, artistic type, happy to ponder the solution to a puzzle in quiet solitude. Compatible cooperative test partners include introspective loners, deaf-mute invisible people, and mannequins.
Zitieren
#3
0
Also bei dir Claw ist das schon ziemlich witzig Big Grin

Mir gehts genauso ... Fazit: Ratman

[Bild: char_ratman.jpg]

Aber wenigstens hab ich einen Bart Big Grin
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#4
0
Chell

Resolute and tenacious, you won't quit until a puzzle's solved. Your inability to give up against impossible odds makes you a bad match for cooperative test partners who give up against any odds at all, racing to the internet for answers.

[Bild: char_chell.jpg]

hmmmm....
Signaturen stinken
Zitieren
#5
0
Zitat:Original von Cyphox
Chell

Resolute and tenacious, you won't quit until a puzzle's solved. Your inability to give up against impossible odds makes you a bad match for cooperative test partners who give up against any odds at all, racing to the internet for answers.

[Bild: char_chell.jpg]
Ich ebenfalls!! Big Grin Big Grin
Zitieren
#6
0
Also Cyphox ... du verkommst mehr und mehr zu einer Frau wie es mir scheint ... erst dein Profilbild ... und dann das hier ... du solltest nach Kuba fahren ... dort sind Geschlechtsumwandlungen gratis ... nur falls du Interesse hast Wink Big Grin
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#7
0
Mein Testergebnis:

Zitat:Collabirative Disposition Test

Your Aperture Science Cooperative Testing Type is:
Glados


Imperious, highly intelligent, impossibly cruel-you wield your intelligence and wit like a cudgel, bludgeoning those around you into passive submission. Keep an eye out for cooperative test partners with low self esteem and body image issues.

[Bild: char_glados593b.jpg]
Teufel, ja! [Bild: devil_emoticonhy5s.gif]
[Bild: cgboard_banner_zhuc1.gif]
Zitieren
#8
0
Zitat:Original von r3d3mti0n
Also Cyphox ... du verkommst mehr und mehr zu einer Frau wie es mir scheint ... erst dein Profilbild ... und dann das hier ... du solltest nach Kuba fahren ... dort sind Geschlechtsumwandlungen gratis ... nur falls du Interesse hast Wink Big Grin

also wenn ich die dame wäre, die mein avatar ist, wäre der gedanke an mir selber rumzufummeln für mich schon durchaus interessant. [Bild: ugly14.gif]

edit: nicht, dass ich nicht auch so an mir rumfummel, weil ich ja eh schon so geil bin, aber.... äääh.... wat? wer? warum, weshalb und wieso? wat hab ich gesacht?
Signaturen stinken
Zitieren
#9
0
Your Aperture Science Cooperative Testing Type is:
Weighted Companion Cube


Stalwart and dependable, you're always willing to give a friend the shirt off your back, a shoulder to cry on, or a step up. Compatible cooperative test partners include shirtless people who can't stop crying while they use you as stairs.

[Bild: char_cube.jpg]

hmmm das gibt mir ja jetzt doch zu denken xD
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta
Zitieren
#10
0
Zitat:Original von Lunarius
Your Aperture Science Cooperative Testing Type is:
Weighted Companion Cube


Stalwart and dependable, you're always willing to give a friend the shirt off your back, a shoulder to cry on, or a step up. Compatible cooperative test partners include shirtless people who can't stop crying while they use you as stairs.

[Bild: char_cube.jpg]

hmmm das gibt mir ja jetzt doch zu denken xD
Ich bin auch einer! Big Grin
(und was für ein knuffiges rosa Herzchen wir besitzen ... genau genommen sechs Herzchen Big GrinBig Grin)
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#11
0
Your Aperture Science Cooperative Testing Type is:
Cave Johnson

You don't see crises-only challengitunities you choose to scale like mountains. You're a can-do, shoot-from-the-hip, silver-tongued self-starter. You're a good match for any cooperative test partner, providing they shut up and listen.

[Bild: char_caveh75n.jpg]

^^ Spaßig Big Grin
[Bild: nosig3hbec.png]
Zitieren
#12
0
Companion Cube! UNd wehe dem der mich in den Aperture Science Incinerator wirft... Wink
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#13
0
Your Aperture Science Cooperative Testing Type is:
Glados

Imperious, highly intelligent, impossibly cruel-you wield your intelligence and wit like a cudgel, bludgeoning those around you into passive submission. Keep an eye out for cooperative test partners with low self esteem and body image issues.


endlich wird mein Genie erkannt. Fröhlich
gleich die vorbestellung aufgeben.
Zitieren
#14
0
Your Aperture Science Cooperative Testing Type is:
Atlas

Brave and up for anything-you like adventure and nothing scares you. You value friendship highly. Your ideal cooperative partner would be inquisitive and sensitive.

[Bild: char_atlas.jpg]

Passt größtenteils, abgesehen davon, dass man mich doch ziemlich leicht erschrecken kann. Wink
[Bild: tumblr_lav212xg4D1qzi618o1_250.gif]
Zitieren
#15
0
Your Aperture Science Cooperative Testing Type is:
P-Body

Inquisitive, sensitive-you analyze situations and approach problems with care. You value friendship highly. Your ideal cooperative partner would be brave and up for anything.

[Bild: char_pbody.jpg]


Ok, könnt sogar stimmen Big Grin
Austriae est imperare orbi universo Big Grin

Veni, veni, venias ne me mori facias Elefant
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Fun] Science-Fiction-Comedy SonataFanatica 25 10.690 20.08.2014, 15:00
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste