Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Suche] AT Gehäuse
#1
0
Hallo,

ich möchte mir einen alten Rechner zusammen bauen, Komponenten habe ich alle, nur leider fehlt mir ein AT Gehäuse.

Bei ebay, findet man nur ATX aber von AT keine spur .. Hat jemand vieleicht noch eines rumstehen ?

AT:
[Bild: at_gehaeuse.gif]

Zustand ob vergilbt oder nicht, egal da er sowieso gereinigt wird bzw neu lackiert.
Zitieren
#2
0
Ich schau später mal im Keller nach, habe da noch 2 Gehäuse rumstehen, weißt nur nicht mehr ob ATX oder AT Bauform.

Gebe dir später Bescheid.
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#3
0
Mein altes "Peacock Diano"-Gehäuse sollte auf jeden Fall AT sein (Bj.1995), aber ich weiß nicht mehr ob das noch existiert: Der PC liegt nämlich in Einzelteilen bei einem Kumpel und evtl. hat er das Gehäuse schon entsorgt (Geschockt).
Ich werde ihn bei Gelegenheit mal fragen (frühestens zum WE).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Suche] PC Gehäuse K.A.R.R. 7 1.425 14.02.2021, 14:01
Letzter Beitrag: K.A.R.R.
  [Suche] 3,5 Zoll - externes SATA Gehäuse ReservoirDog 3 2.140 24.05.2016, 17:34
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  Neues Gehause. tsampikos 5 2.299 20.05.2013, 19:28
Letzter Beitrag: tsampikos
  [Biete] kompletten Oldgamer-PC (ohne Gehäuse) - einzeln oder komplett erhältlich CrazyJose 17 4.870 19.10.2012, 10:32
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  neue Tastatur gefällig - Enermax Aurora Premium black (gebürstetes Aluminium Gehäuse, 2 USB, Audio) ReservoirDog 0 1.312 10.09.2009, 22:37
Letzter Beitrag: ReservoirDog

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste