Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Sonys PSN - vermutlich alle Userdaten aus Netzwerk geklaut
#41
0
Die ganze Geschichte ist ein guter Grund den komplexenvollen PSP mit dem Absoluten Handheld zu wechseln. 3DS!
Zitieren
#42
0
Naja abwarten was für spiele aber wahrscheinlich lowpreis spiele qwomit sie user wieder verärgern und bei highrpice games machen sie gute verluste
Zitieren
#43
0
Zitat:Original von tsampikos
Die ganze Geschichte ist ein guter Grund den komplexenvollen PSP mit dem Absoluten Handheld zu wechseln. 3DS!
Pfff, absoluter Handheld.
Das ist bleibt für mich die Pandora. Was will ich mit nem 3DS oder mit ner PSP, wenn meine Lieblingsspiele nicht drauf laufen.

Für die Pandora gibts Ports von Spielen von denen man für 3DS nur träumen kann. Z.B. Jagged Aliance 2, Albion, X-Com 1 und 2 und viele weitere. Dazu natürlich alle gängigen Emulatoren und auch Emus die auf anderen Handhelds nicht laufen wie z.B. N64. Es wird sogar an nem Dreamcast Emu für die Pandora gearbeitet.

Und das alles ohne Jailbreak und ohne chinesische Flashmodule.
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#44
0
aber fürn doppelten preis. wer's braucht.
Signaturen stinken
Zitieren
#45
0
Tzzz. Ne Pandora für 500 Kröten ist schon mehr was für Leute, die nicht wissen wohin mit ihren Geld! Und das nur um die 3-4 guten N64 Spiele unterwegs zu spielen??? Ähhhm.... nö! (Zumal es SM64 für DS gibt und OoT bald für 3DS! - wären also nur noch 2 gute N64 Spiele)
Zitieren
#46
0
Zitat:Original von SonataFanatica
Heute ne E-Mail bekommen:

Zitat:Lieber PlayStation®Network-Benutzer,

BLA BLA BLA

Wir freuen uns, dich bald wieder online begrüßen zu dürfen!

Das PlayStation Network-Team
Rolleyes

Ziemlich lasch, Sony, ziemlich lasch...

Naja ... was müssten dir sie dir denn bieten damit du zurück kommst?
Oder machst dus wie Bender


"Ich mache meine eigene PS3 mit Black Jack und Nutten!" Big Grin

[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#47
0
500 kostet eine Premium Pandora mit 7 Tage Versand nach der Bestellung. Der normale Preis sind 430. Immernoch recht teuer, allerdings dafür was die Pandora bietet keinesfalls überteuert. Wer nur die neusten Spiele spielen möchte ist mit der Pandora schlecht bedient. Da geb ich euch voll und ganz recht. Für Retrospieler ist sie aber nunmal das Non Plus Ultra im Augenblick. Es geht ja nicht nur im N64, es gibt haufenweise gute Retrospiele, sei es NES, SNES, MD, PSX, C64, DOSBox. Die Pandora kann alles emulieren, was andere Handhelds auch können und mehr. Einige der Emulatoren sind sogar bedeutend besser als bei PSP oder DS. Und dann gibt es da noch die schönen Ports von DOS Spielen für die DOSBox zu schwach ist. Die meisten von den Spielen gibts nur für Pandora oder GP2X.

Dazu bekommt man ausgezeichnete Gamingcontrols mit 2 Analognubs, welche als die besten momentan verbauten gelten, DPad, welches auch sehr gut ist und natürlich normale Buttons und Schultertasten. Dazu noch ne QWERTY Tastatur, besonders nützlich für C64 und nen Touchscreen. Bei den Controlls wurden keine Kompromisse gemacht und das ist für mich sehr wichtig.

Übrigens kommt die Pandora mit nem vollwertigen Linux mit Desktop vorinstalliert. Kann also zusätzlich noch als Taschencomputer verwendet werden.

Wem das trotzdem zu teuer ist, gut. Aber es ist definitiv nicht überteuert.
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#48
0
grad gefunden, ich musste schmunzeln........

http://www.patrickstewart.org/psn/default.asp

Da hats sogar nen PSN-Store
Signaturen stinken
Zitieren
#49
0
Zitat:Das hat jetzt ja ziemlich lange gedauert bis das Playstation Network wieder an’s Netz geht. Der Store hat es allerdings bisher noch nicht geschafft wieder Online zu gehen. Sony bietet als kleine Entschädigung das “Willkommen zurück Programm” an, bei dem ihr als PS3 und PSP Besitzer 2 Spiele gratis aus einer kleinen Auswahl bekommt.
Die PS3 Spiele:

LittleBigPlanet
Super Stardust HD
WipEout HD/Fury
Ratchet & Clank: Quest for Booty
Hustle Kings

Die PSP Spiele:

LittleBigPlanet
ModNation Racers
Pursuit Force
Everybody’s Golf 2

Außerdem gibt es eine 30 tägige Playstation Plus Mitgliedschaft für alle die, die bisher noch kein Plus Mitglied waren. Für die Plus Mitglieder gibt es ein 60-tägiges gratis Abonnement. Falls ihr Q Music Unlimited-Abonnenten sein solltet, gibt es noch ein 30-tägiges Abonnement. Außerdem soll es noch ein Willkommen zurück Pack für Playstation-Home geben. Die Spiele gibt es erst wenn der Store (hoffentlich in den nächsten Tagen) online geht.
- konsolenschnaeppchen.de

Also LittleBigPlanet und Ratchet & Clank ... klingt doch nicht schlecht als Versöhnung ... also Sonata ... machst du wieder mit? Big Grin
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#50
0
uhuh, sony verschenkt rotz damit niemand auf die idee kommt sie auf Schadensersatz zu verklagen..

Sony ist nämlich für jeden(!) Entstandenen schaden Haftbar
Zitieren
#51
0
Zitat:Original von Gabumon
uhuh, sony verschenkt rotz damit niemand auf die idee kommt sie auf Schadensersatz zu verklagen..

Sony ist nämlich für jeden(!) Entstandenen schaden Haftbar

Ja, aber welcher schaden kann denn schon für Otto-Normal-User entstehen?
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#52
0
Daten geklaut pw etc.

Geklaute daten wird geklautes geld. da wird sicher nochwas kommen vorallem die klage die derzeit vorbereitet wird kann teuer werden
Zitieren
#53
0
Wenn du überall das selbe PW benutzt ist das deine Schuld ... musste halt wieder ändern ... meine Daten in Bezug auf Identität ... pff ... wär ich ne Persönlichkeit oder irgendwer in höherer Position dann würd ich mir Gedanken machen ... aber so


Ich bin bei Leibe nicht der größte Fan Sonys ... im Gegenteil ... ich kämpfe an der Konsolenfront eher gegen Sony ... aber das was hier passiert ist, war meines Erachtens, kein Fehler Sonys ... verdammt noch mal ... sie wurden von Profis gehackt ... das kann jeder Firma passieren ... selbst Regierungen passiert das ... bleibt mal fair Leute ...

Wenn eure Kreditkarten anderes wo benutzt werden, wendet euch an eure Bank und dann ist das geritzt ... werden eure Daten wo anders benutzt, resultierend aus diesem Vorfall, steht Sony dafür mit bis zu 1 000 000 $ gerade ... und angesichts dieser Summe, sollte ein jeder dafür beten, dass die Arschlöcher die das getan haben, Schindluder mit euren Daten betreiben Wink
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#54
0
SoSo es ist also nich sonys schuld demnach ist es nich ihre schuld das sie drauf hingewiesen wurden das ihr system nich sicher ist als die ps3 geknackt wurde.

Es ist ihre schuld das is klar.Also ka wieviele konto oder kreditkarten passwörter dir deine bank gibt aber ich kenne es nur mit 1passwort.


In welcher hinsicht meinste da smit gedankenmachen als person von sony bezogen oder privatperson mit geklauter kk daten?
Zitieren
#55
0
Zitat:Original von ayanamiie
SoSo es ist also nich sonys schuld demnach ist es nich ihre schuld das sie drauf hingewiesen wurden das ihr system nich sicher ist als die ps3 geknackt wurde.

Kein System kann zu 100% sicher sein ... mit genügend Aufwand und Gehirnschmalz knackst du jedes System ... alles was von Menschenhand geschaffen wurde, kann durch Menschenhand zerstört werden

Außerdem hat das System der PS3 nichts mit dem PSN-System im engeren Sinne zu tun ... nur weil das eine geknackt würde, heißt es nicht das das andere geknackt wird ...


Zitat:Original von ayanamiie
Es ist ihre schuld das is klar.Also ka wieviele konto oder kreditkarten passwörter dir deine bank gibt aber ich kenne es nur mit 1passwort.

Ich redete von Netzwerkpasswörtern und nicht den PINs ... und wie gesagt ... wenn du Opfer wirst, wendest du dich an deine Bank und dann hat sichs ... ich seh das Problem nicht

Zitat:Original von ayanamiie
In welcher hinsicht meinste da smit gedankenmachen als person von sony bezogen oder privatperson mit geklauter kk daten?

Naja wenn deine Identität im Internet gestohlen wird und du so halt dein Ruf geschädigt wird usw.

z.B. kann es problematisch sein, wenn du Politiker bist und deine Passwörter z.B. bei Twitter identisch sind ... so kannst derjenige Sachen unter deinen Namen äußern ... verstehst? Wink
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#56
0
Zitat:Original von r3d3mti0n
... alles was von Menschenhand geschaffen wurde, kann durch Menschenhand zerstört werden
Außer Atommüll! Big Grin

Zitat:Original von r3d3mti0n
wie gesagt ... wenn du Opfer wirst, wendest du dich an deine Bank und dann hat sichs ... ich seh das Problem nicht
Da gibt's auch keins.
Zitieren
#57
0
Zitat:Original von SonataFanatica
Zitat:Original von r3d3mti0n
... alles was von Menschenhand geschaffen wurde, kann durch Menschenhand zerstört werden
Außer Atommüll! Big Grin

Wir könnten es los werden ... aber dadurch wirds nicht besser, sondern eigentlich nur schlimmer ^^
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#58
0
Zitieren
#59
0
Okay ... wenn sich das bewahrheitet, (Bild und so ihr wisst ^^), hab ich ein Argument weniger auf meiner Seite Big Grin

Aber wie gesagt ... ich versuche hier ja nicht Sony zu als Heiligen darzustellen ... ich will schlicht weg nur vermitteln und etwas beschwichtigen Wink
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#60
0
Also wenn das so stimmt, dann sollten bei Sony einige mal über Harrakiri nachdenken..

Das wär Grob Fahrlässig, wenn das so stimmt, und damit einmal quer durchs StGB
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Information [Aktuell] (Vermutlich) gewaltige Wassermengen in den Valles Marineris entdeckt Juttar 9 1.506 26.12.2021, 17:32
Letzter Beitrag: Juttar
  [Aktuell] Neuste Analyse weist Vinland-Karte eindeutig als Fälschung aus Juttar 1 896 05.09.2021, 07:41
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Aktuell] Boerse.bz sperrt deutsche User aus Fexel 104 28.718 12.11.2014, 12:06
Letzter Beitrag: Navaros
  Käpt'n Iglo aus der Werbung ist tot kralle 10 4.077 06.01.2012, 19:15
Letzter Beitrag: ayanamiie
  Codemasters treten in PSN-Fußstapfen SonataFanatica 7 2.688 28.06.2011, 06:53
Letzter Beitrag: Gabumon

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste