Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Happy Birthday JohnSheridan!
#1
0
Ja, da hat doch einer Burzeltag.

Happy Birthday JohnSheridan. Fröhlich Fröhlich

Feier schön und lass Babylon 5 erbeben. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#2
0
Alles Gute zum Geburtstag!
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#3
0
Herzlichen Glückwunsch auch von NightOwl und mir! Fröhlich Wir hoffen du hast einen schönen Tag und kannst (hoffentlich im Positiven?) über das Serienende von Smallville grübeln.
Zitieren
#4
0
Herzlichen Glückwunsch!
Zitieren
#5
0
Einen schönen Geburtstag wünsch ich dir!
"Man muss nur die ersten Vier- oder Fünfhundert niederkartätschen, der Rest läuft von selbst weg." ("Il fallait en balayer quatre ou cinq cent ans avec du canon et le reste courrait encore."
- Napoleon, 1792
Zitieren
#6
0
Auch von mir noch alles Gute! Nutz das Wochenende ordentlich aus Smile
[Bild: tumblr_lav212xg4D1qzi618o1_250.gif]
Zitieren
#7
0
Vielen Dank an Euch! Smile

Ja, ich werde dann mit Delenn und der Crew meinen Freunden noch ne kleine Feier machen - abe nix außergewöhnliches. Nettes beisammensitzen und bestimmt auch den ESC gucken.

@Sonati: Ach, über das Serienende brauch ich nicht zu grüblen, denn:

Das DING ist so dermaßen EPIC!!!

Da hat man echt zehn Jahre drauf gewartet und das Finale schließt Smallville perfekt ab und leidet dazu noch sehr gut zu den bekannten Superman Storys über. Da werde ich demnächst mal anfangen JLA zu schauen. Big Grin

Hmmm... mal schauen was ich heute noch so zum Geburtstag bekomme. Zunge raus
Zitieren
#8
0
alles gute!

dieses smallville muss ich langsam auch mal anfangen Rotes Gesicht
Signaturen stinken
Zitieren
#9
0
Zitat:Original von Cyphox
dieses smallville muss ich langsam auch mal anfangen Rotes Gesicht

Jetzt wo's zu ende ist? Big Grin Zumindest kannst Du Dir ja die Rosinen raus picken. (Das heißt: alles ab season 6 und die comichafteren Folgen in den Seasons zuvor)
Zitieren
#10
0
Zitat:Original von JohnSheridan
Zitat:Original von Cyphox
dieses smallville muss ich langsam auch mal anfangen Rotes Gesicht

Jetzt wo's zu ende ist? Big Grin Zumindest kannst Du Dir ja die Rosinen raus picken. (Das heißt: alles ab season 6 und die comichafteren Folgen in den Seasons zuvor)

das is ja das schöne, wenn man serien später anfängt Fröhlich

auf der einen seite geht natürlich spannung verloren, weil man nicht mehr warten muss.

auf der anderen seite kann man viel am stück gucken und wann man möchte, was ich auch sehr toll finde Elefant

eine meiner absoluten lieblingseren is "Dexter", hab die erste staffel auch "am stück" geguckt, danach hieß es immer eine woche warten Sad im moment wart ich jetz auf staffel 6 Sad

dexter is übrigens auch ein paradebeispiel für die dauer "Amerikanische Serie -> deutsche Free-TV Ausstrahlung", RTL2 fängt morgen mit der dritten Staffel an, in USA is die fünfte schon lang fertiggelaufen Rolleyes
Signaturen stinken
Zitieren
#11
0
Wenn RTL2 die serie nicht vorzeitig absetzt! Wink

Aber das ist schon echt extrem geworden, wie lange das dauert bis so ne Serie mal ins dt. Free TV kommt. Da brauchen die sich auch nicht zu wundern, dass es keine Quoten mehr bringt wenn man 3 Jahre warten muss!
Zitieren
#12
0
Happy Birthday JohnSheridan Elefant
Zitieren
#13
0
ja echt, vor allem weil sich fans den mist dann sowieso auf englisch angucken. vor allem wenns so scheisse lang dauert bisses mal bei uns läuft. da brauche se sich über schlechte quoten nicht zu wundern. ganz zu schweigen, dass das "quotenermittlungssystem" des tv sowieso völlig überholt is.
Signaturen stinken
Zitieren
#14
0
Nun aber wieder Back 2 Topic! Big Grin Zunge raus

Immer dieser Offtopic-Spam hier... Teufel
Zitieren
#15
0
auch von mir alles gute nachträglich! Smile
Zitieren
#16
0
Alles Gute zum Geburtstag! Ich wunsche Dir Glueck und Gesundheit im Leben (wenn auch nachtraeglich)!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Happy Birthday Lunarius 10-4-11 30 6.174 21.04.2024, 07:57
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Happy Birthday Nemu! Rayman 59 11.193 09.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Nemu
  [Info] Happy Birthday, Insanus Retro-Nerd 37 5.621 12.01.2024, 18:59
Letzter Beitrag: Nemu
  Happy Birthday, Cyphox! Corsafahrer 16 2.994 17.12.2023, 18:27
Letzter Beitrag: Topper_Harley
  Happy Birthday Apie!!!! Corsafahrer 12 1.875 23.10.2023, 18:48
Letzter Beitrag: Nemu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste