Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Happy Birthday, Insanus
#1
0
Na du, alter "Auswanderer". Ich gratuliere dir zu deinem 26. Geburtstag. Deutsches Importbier muß es aber schon sein, oder? Mit dieser amerikanischen Plörre läßt sich ja bestimmt nicht gut feiern. Trink mal einen für mich mit. Wink
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#2
0
Hehe, vielen lieben Dank! Wobei ich hier noch fast vier Stunden hab bis zu meinem Geburtstag, aber ich feier einfach dann zweimal Big Grin

Bei uns in der Bude hier gibt es ausschließlich nur gutes, importiertes Beck's. Und wir sind hier keine Alkoholiker, sondern Künstler, wie die folgenden Bilder beweisen:

Wand in unserem Wohnzimmer, Ende Oktober, Baumaterial von unseren Vorgängern:
[Bild: wand1fa0.jpg]

Wand vor fünf Minuten, restliches Baumaterial von uns. Baumaterial für fast die ganze Wand wäre vorhanden, aber wir haben schon seit 'ner Weile keine kreative Phase mehr gehabt...
[Bild: wand2je0.jpg]

Pro 24er Karton Beck's gibt's zwei "Steine". Wie gesagt, wenn wir mal wieder Bock haben, dann bauen wir weiter. Wir müssten noch so etwa 12-14 "Steine" auf Lager haben Zunge raus

Auf jeden Fall vielen Dank für die Geburtstagswünsche. Morgen mittag fahren wir an den Lake Tahoe und da will ich hoffen, daß es eine ordentliche Kneipe gibt, wo es auch Importbier gibt. Und ja, ich werd einen für Euch alle mittrinken Big Grin
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#3
0
Uups, die Zeitverschiebung habe ich natürlich glatt verschwitzt. Interessante Art & Weise die Bierkästen/Kartons zu stapeln. Zuviel "Tetris" gespielt? Wink

Ich wünsche die viel Spaß am Lake Tahoe, da kannst du, laut eigenem Zitat, mal "Den nackten Weibern an die Brüschte fassen". Big Grin
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#4
0
Passt zwar noch nicht, aber gleich schlafe ich Smile

alles Gute auch von mir, du alter Sack Zunge raus
Zitieren
#5
0
Häppi Börsdäi!!!!
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#6
0
Alles gute zum Geburtstag. Ist es denn wenigstens Badewetter?
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#7
0
Hey von mir natürlich auch meinen Herzlichsten

Denk ich dürft zeitlich auf deinem geburtstag liegen wieviel std hängst du uns eigentlich hinterner??
Schönheit ist ein gesellschaftliches Konstrukt!!!!
Zitieren
#8
0
alles gute auch von mir, insanus!

auf dass die wand voll wird.. Smile
Zitieren
#9
0
Alles Gute auch von mir, Insanus.

P.S.: Irgendwie will die Seite addreply.php heute nicht ganz geladen werden und spinnt irgendwie... Ist das nur bei mir so?
Get the modem running...
Flatrate data highway!
Looking for Adventures...
and whatever comes our way!
Yeah boys we're gonna make it happen!
Share the warez in a love embrace!
Fire all of your torrents at once and...
exploding disk space!

BORN TO LEECH FIIIIILES!!!!!!!

Lyrics © by The Adventurer Big Grin


Torrent: The Adventurer's Complete Collection - All LucasArts, Sierra, Humongous & ScummVM Games

BUY ANKH!
Zitieren
#10
0
Auch von mir alles gute zum Geburtstag.. jaja die gute alte Zeitverschiebung... Haste Neujahr auch 2 mal gefeiert?

Zitat:Original von The Adventurer
P.S.: Irgendwie will die Seite addreply.php heute nicht ganz geladen werden und spinnt irgendwie... Ist das nur bei mir so?

Bei mir auch manchmal.... Rolleyes
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#11
0
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag Insanus Big Grin
Ich drücke alle Daumen, dass das Zimmer heute noch fertig "tapeziert" wird Zunge raus
[Bild: signatur9yc8.png]
Zitieren
#12
0
Von mir auch alles Gute Smile
OGND Member seit dem legendären ezboard
Old Games Never Die
[Bild: elefant.gif]
Der Elefant vergisst nie
Zitieren
#13
0
Hey Insanus, altes Haus.

Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und natürlich viele heavymetalische Geschenke Big Grin

Na denn... feier schön und rock die Bude Big Grin
MfG
H2k
factum infectum fieri non potest
Zitieren
#14
0
Gratuliere dir auch zum Geburtstag Insanus Wink Und schau mal bald wieder im Channel vorbei, der H2k nervt scho gewaltig Smile
Syntax erklärt die Welt:
[Bild: 400879.png]
Zitieren
#15
0
Einen herzlichen musikalischen Glückwunsch auch von mir über den Atlantik!
[Bild: smiley-channel.de_musik027.gif]
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#16
0
von mir auch alles gute und wasweißichnochalles Pleased
Zitieren
#17
0
Alles gute Insanus Pleased
Lasses dir so richtig gut gehen und feier schön.
Und viel Glück mit dem Bier Wink (Immerhin haste "zu Hause" welches)
Zitieren
#18
0
Der alten Zeiten Willen mal etwas Board-Archäologie betrieben...und siehe da...der erste Geburtstags-Thread für Insanus Smile
Der mollige Metaler wird heut wieder älter...richtig alt...40!!! Uff...Herzlichen Glückwunsch!
Syntax erklärt die Welt:
[Bild: 400879.png]
Zitieren
#19
0
Och... Herzlichen auch von mir Prost.. alder Big Grin
Zitieren
#20
0
Ui. Glückwunsch! Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Happy Birthday Lunarius 10-4-11 30 6.030 21.04.2024, 07:57
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Happy Birthday Nemu! Rayman 59 10.965 09.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Nemu
  Happy Birthday, Cyphox! Corsafahrer 16 2.971 17.12.2023, 18:27
Letzter Beitrag: Topper_Harley
  Happy Birthday Apie!!!! Corsafahrer 12 1.857 23.10.2023, 18:48
Letzter Beitrag: Nemu
  Happy Birthday Sonata Fanatica Gotteshand 46 9.761 22.10.2023, 15:47
Letzter Beitrag: ayanamiie

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste