Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Happy Birthday Sonata Fanatica
#1
0
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Dude.

weiter so....
"Man muss nur die ersten Vier- oder Fünfhundert niederkartätschen, der Rest läuft von selbst weg." ("Il fallait en balayer quatre ou cinq cent ans avec du canon et le reste courrait encore."
- Napoleon, 1792
Zitieren
#2
0
Alles Gute zum Geburtstag Sonata
Zitieren
#3
0
dachte unser kleiner schelm etwa das es nich bemerkt wird und er klammheimlich älter werden darf also echt Smile feier nich zuviel^^
Zitieren
#4
0
Alles Gute zum Geburtstag, Sonata. Feier schön. Smile
Zitieren
#5
0
Alles Gute zum Geburstag! Yeah

Ich hoffe du bekommst ein paar schöne Spiele geschenkt. Smile
Früher war mehr Lametta!
Zitieren
#6
0
Alles Gute, old chap! Lass Dich schön feiern. Fröhlich Elefant
Zitieren
#7
0
Happy Birthday!!!
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
#8
0
Happy Birthday. Bis nachher. Smile
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#9
0
Happy Birthday, alter Kumpel. Ich durfte ihm ja schon heute um 0:00 gratulieren Smile
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#10
0
Ich vermisse immer noch den Geburtstagsgratulierungsmaten. Alles Gute.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#11
0
Alles Gute zum Burzeltag!
Zitieren
#12
0
Happy Birthday! Alles, alles Gute! Smile
Zitieren
#13
0
Ich wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag, Sonata. Smile
Zitieren
#14
0
Auch von meiner Seite alles erdenklich Gute und die besten
Wünsche zu deinem Geburtstag, Sonata !!!

Elefant
[Bild: 4grs2c.gif]
OLD OLDGAMES JUNKIES !!!
Zitieren
#15
0
Noch alles gute nachträglich!!1 Smile
[Bild: f5t82p86n4.jpg]
Zitieren
#16
0
Hey, dankeschön euch allen! Fröhlich Fröhlich

Der Geburtstag war echt schön! Atreyu war ja vom 7. Oktober bis gestern Nacht zu Besuch, was total super war. Vom 19. auf den 20. Oktober waren also er, Pandanni, Pandannis Schwester und Lena da; wir saßen gemütlich im Wohnzimmer und haben geplaudert und um 0:00 haben Atreyu und Lena mir schon ihre Geschenke überreicht. Smile (Die ganzen Geschenke poste ich gleich mal in den "Was habt ihr zuletzt geschenkt bekommen"-Thread. Wink )

Gestern musste ich dann erst bis 16:30 Unterricht geben, und meine Chefin hat mir den kleinen Tisch in ihrem Büro mit Keksen, Cola, einer Kerze und ein bißchen Deko geschmückt, was ich supernett fand. Smile Zuhause war dann coolerweise auch schon Dornfeld da und später kamen noch Corsafahrer, Malkav, Pandanni mit ihrer Schwester und ihrer Mutter (also meiner Tante), mein Cousin und seine Freundin, Vertigo1985 mit seiner Schwester und ihrem Mann dazu. War ein eeecht gemütlicher Abend. Haben viel Musik von Schallplatte gehört und bis knapp 5:00 geplaudert.

Alles in allem ein total toller Geburtstag! Fröhlich

Lena und ich waren sehr traurig, als Atreyu mit Pandanni und ihrer Schwester gefahren ist. Klar ist es nett, wenn nach zwei Wochen Besuch der Alltag wieder einkehrt, aber die Zeit mit ihm war so schön, dass wir ihn auch locker noch ne weitere Woche hätten hier haben wollen.^^


Hier noch ein Gruppenfoto (welches wohlweislich von Dornfeld gemacht wurde):

[Bild: perfekt2mj8u.png]
Zitieren
#17
0
Nachträgliches Happy Birthday auch von mir! Smile
Zitieren
#18
0
Mit urlaubsbedingter Verspätung: Alles Gute nachträglich! Smile
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#19
0
SonataFanatica schrieb:[Bild: perfekt2mj8u.png]
Eine sympathische Bande auf dem Bild! Smile
Zitieren
#20
0
War eine wirklich geschmeidige Feier.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Happy Birthday Lunarius 10-4-11 30 6.026 21.04.2024, 07:57
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Happy Birthday Nemu! Rayman 59 10.957 09.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Nemu
  [Info] Happy Birthday, Insanus Retro-Nerd 37 5.556 12.01.2024, 18:59
Letzter Beitrag: Nemu
  Happy Birthday, Cyphox! Corsafahrer 16 2.971 17.12.2023, 18:27
Letzter Beitrag: Topper_Harley
  Happy Birthday Apie!!!! Corsafahrer 12 1.857 23.10.2023, 18:48
Letzter Beitrag: Nemu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste