Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

GBA Empfehlungen
#1
0
Ich hoffe, so nen Thread gibts nich schon Confused

Ich hab mir ja von nem Forenmitglied so ne geile Flashcart fürn GBA besorgt und kann nun endlich meinen GB-Micro für das missbrauchen, für das er gedacht is. Von meinen Originalen gesicherte Spiele auf der Flashcart zocken! Versteht sich ja von selbst. Schließlich hab ich ALLE GBA-Spiele original daheim, nur will ich die Cartridges net nutzen, wegen Wertminderung und so Rotes Gesicht

Also, welche GBA-Spiele sollte man gespielt haben? Fröhlich

Mario-Kram und so is klar, aber was sind eure Lieblingsgames auf dem kleinen Schnucki? Baby
Signaturen stinken
Zitieren
#2
0
Ich hab bei Amazon.de mal eine Liste gemacht, die sich nennt "Spiele, die Kaufgrund für einen GBA sind". Fröhlich HIER ist sie!

edit: oh geil!!! Fröhlich Ich hab tatsächlich hier auf dem Board mal nen Thread dazu gebastelt!! Big Grin HIER! Fröhlich Fröhlich
Zitieren
#3
0
Zu meiner ewigen GBA-Bestenliste zählen auf jeden Fall die beiden Golden Sun-Spiele !! Fröhlich Ich glaube im Bereich RPG gibt es für dieses Gerät einfach nix besseres.
Dann sollte man noch Final Fantasy Tactics Advance gespielt haben, welches eine unglaubliche Langzeit-Motivation hat. Und für den geneigten Zelda-Fan gibt es noch das unterhaltsame Zelda - The Minish Cap. Obwohl es leider keine "In-House-Produktion" von Nintendo ist, kann es sich durchaus sehen lassen Fröhlich.

Tja, und zum Schluß bleiben noch die ewigen Nintendo-Serien (Metroid, Mario, etc.) sowie diverse SNES-Umsetzungen. Allerdings muß ich dabei hinzufügen, dass ich letztere persönlich nicht so mag: Die kleine Mobil-Konsole ist (vor allem durch die geringere Auflösung) einfach nicht wirklich dazu geschaffen, den SNES-Videospiel-Meilensteinen gerecht zu werden. Wink
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  4K-Vektorlogos (SNES, GB, GBA, N64, PS1) Andi 2 1.914 10.09.2018, 19:06
Letzter Beitrag: Andi
  Pinball-Empfehlungen? SonataFanatica 24 6.662 08.07.2016, 15:35
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  DOS-Spiel-Empfehlungen mit Tastatursteuerung JohnSheridan 10 3.168 26.06.2016, 14:35
Letzter Beitrag: Doom
  [Frage] Billard-Spiele-Empfehlungen? SonataFanatica 6 1.296 20.03.2013, 23:43
Letzter Beitrag: Gadler
  Co-Op-Spiele-Empfehlungen? SonataFanatica 31 5.571 05.03.2013, 17:59
Letzter Beitrag: Gadler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste