Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Film] Fluch der Karibik 4 - Fremde Gezeiten
#1
0
Als ich den tailer sah dachte ich erst das wärverarsche aber das scheint echt die neue stimme von jack zu sein die passt garnich finde ich.




Bin mir nich sicher ob ich mir den an gucken will Sad
Zitieren
#2
0
Oh oh, jetzt hast du nen Feind in Sonata. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#3
0
willst mir sagen der n eue synchronsprecher der nichmal synchron ist findet der gut?
Zitieren
#4
0
Das ist David Nathan, der eigentliche Synchronsprecher von Johnny Depp. Wink
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#5
0
Pah, spätestens nach dem ersten Teil war doch Schluss mit dieser Reihe. Kam nur noch Mist dazu, warum sollte sich das mit dem nächsten Teil ändern.
Zitieren
#6
0
naja mir gehts mehr um die stimme da spasst vorn und hinten nich zu jack.Dat hört sich an wie ein dauer betrunkener Oo Soschlecht waren die teile ja nun nich teil3 fand ich nich ganz so toll aber naja mann kann nich immer alle smögen
Zitieren
#7
0
Der Punkt ist: Jack Sparrow IST dauerbesoffen. Er ist ja auch ein verdammter Pirat. Sieh dir alleine die Szene ab 2:50 an.



Der alte deutsche Jack Sparrow war mir ehrlich gesagt viel zu "sauber" dafür, dass er die ganze Zeit rumtorkelt. Erst recht, wenn man Johnny Depps Darbietung im Original kennt.
[Bild: tumblr_lav212xg4D1qzi618o1_250.gif]
Zitieren
#8
0
Hab mir den gestern mal im Kino angeschaut.

Also von der Stimme passt es schon eher als diese weichgespülte Stimme vom vorherigen Sprecher.
Story ist nicht weltbewegend, aber es ist nunmal bei fast jeder Reihe so, dass der 1 und 2 Film gut sind, dann aber einfach nichts neues mehr probiert wird. Der erste Teil fand ich war noch der beste Teil, dann wurde es leider immer schlechter. Und Teil 3 ging dann von der Story garnicht mehr.
Zitieren
#9
0
Zitat:Original von Point&Clickfan
Der Punkt ist: Jack Sparrow IST dauerbesoffen. Er ist ja auch ein verdammter Pirat. Sieh dir alleine die Szene ab 2:50 an.

Der alte deutsche Jack Sparrow war mir ehrlich gesagt viel zu "sauber" dafür, dass er die ganze Zeit rumtorkelt. Erst recht, wenn man Johnny Depps Darbietung im Original kennt.

Daher hab ich ja auch das Englische Original geguckt.. Die Deutsche Synchro ist ja fürchterlicher als das Drehbuch von teil 3 Big Grin
Zitieren
#10
0
[Bild: plakat-pirates-of-the-0ugn.jpg]

Hab ich mir Freitagabend zusammen mit NightOwl angesehen.

Zuerst einmal: ich find's immer total blöd, dass man zu 3D (mit Aufpreis) gezwungen wird. Ich hätt mir den Film für etwas weniger Geld auch sehr gerne in 2D angesehen, aber offenbar gibt's heutzutage nur noch: entweder 3D für teuer Geld - oder gar nicht. Rolleyes Die paar 3D-Effekte, die drin vorkamen, waren echt dürftig (einmal hat jemand einem quasi nen Stock ins Gesicht gehalten und zweimal ein Schwert - und jedesmal war der vordere Teil, der einem quasi im Gesicht hing, total unscharf).

Der Film war okay. Die Motive, die die einzelnen Charaktere hatten, waren etwas schwach, die Meerjungfrauen-Sache, die drin vorkam, war irgendwie... naja... antiklimaktisch und vorhersehbar... und Captain Jack Sparrow war irgendwie mehr oder weniger "halt so dabei" und nicht mehr so Zentrum des Films... irgendwie... obwohl... naja, irgendwie doch... naja, schwer zu sagen. Und viele bekannte Charaktere fehlten natürlich. Klar passt das zur Story, ist aber trotzdem schade. Im Grunde sind nur noch Jack, sein erster Maat, Barbossa und Jack's Papa (ganz kurz) zu sehen. Alle anderen Charaktere sind neu.

Aber insgesamt war der Film gut. Nicht so super wie Teil 1, nicht so pompös wie Teil 2 und auch nicht so atmosphärisch wie Teil 3, aber doch echt gut. Generell finde ich persönlich:

Teil 1: super! Auflebung des Piratenfilm-Genres!
Teil 2: sehr gut! Mehr Gags, trotz ernsterer Story.
Teil 3: anders, bizarrer, aber immernoch sehr gut.
Teil 4: gute Fortsetzung mit typischem Jack Sparrow-Flair.


Was den Sprecher angeht: ich hab mich in Teil 1 bis 3 tierisch geärgert, dass plötzlich Markus Off den Jack Sparrow gesprochen hat! Angry Supergeil, dass David Nathan ihn in Teil 4 endlich spricht. Das ist nunmal Johnny Depps deutsche Stimme, wie man sie gewohnt ist! (Sagen wir so: Markus Off fand ich jetzt nicht schlecht in den ersten drei Teilen, aber anfangs hatte ich mich schon über das Fehlen von David Nathan geärgert.) Es war jetzt übrigens auch NICHT so, wie viele Leute vermutet hatten: dass die Umstellung auf David Nathan unglaublich schlimm sei. Der hat super gepasst und nach ner Weile ist einem das gar nicht mehr aufgefallen.

Ich weiß ja nicht, ob ihr's raushören konntet, aber David Nathan, der "neue Jack Sparrow", ist die selbe Stimme, die auch den Prinzen in "Prince Of Persia - Warrior Within" und "The Two Thrones" spricht. Und beispielsweise auch den Hauptcharakter in "Black Mirror".
Zitieren
#11
0
Zitat:Original von SonataFanatica
Ich weiß ja nicht, ob ihr's raushören konntet, aber David Nathan, der "neue Jack Sparrow", ist die selbe Stimme, die auch den Prinzen in "Prince Of Persia - Warrior Within" und "The Two Thrones" spricht. Und beispielsweise auch den Hauptcharakter in "Black Mirror".

Und Batman Big Grin
[Bild: tumblr_lav212xg4D1qzi618o1_250.gif]
Zitieren
#12
0
Zitat:Original von Point&Clickfan
Zitat:Original von SonataFanatica
Ich weiß ja nicht, ob ihr's raushören konntet, aber David Nathan, der "neue Jack Sparrow", ist die selbe Stimme, die auch den Prinzen in "Prince Of Persia - Warrior Within" und "The Two Thrones" spricht. Und beispielsweise auch den Hauptcharakter in "Black Mirror".

Und Batman Big Grin

Sagen wir es mal so. Der kriegt nur die coolen Rollen. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#13
0
Zitat:Original von Corsafahrer
Zitat:Original von Point&Clickfan
Zitat:Original von SonataFanatica
Ich weiß ja nicht, ob ihr's raushören konntet, aber David Nathan, der "neue Jack Sparrow", ist die selbe Stimme, die auch den Prinzen in "Prince Of Persia - Warrior Within" und "The Two Thrones" spricht. Und beispielsweise auch den Hauptcharakter in "Black Mirror".
Und Batman Big Grin
Sagen wir es mal so. Der kriegt nur die coolen Rollen. Big Grin
Ganz genau!! Big Grin Er ist der Standard-Sprecher von Johnny Depp UND Christian Bale.

Der spricht auch die meisten H.P.Lovecraft-Hörbücher und... hmmm... Spike aus "Buffy", Picolo aus "Dragonball Z", Mel Reynolds aus "Firefly"/"Serenity", etc. Fröhlich
Zitieren
#14
0
Warum muss eigentlich jedes noch so kleines Gefuchtel mit einer Klinge ein SCHWIINGGGGG-Geräusch machen. Ist das entsetzlich überflüssig Rolleyes!
Vor Augenverdrehen kommt man gar nicht dazu, den Trailer anzusehen.
Fand die bisherigen Teile recht gut. Geoffrey Rush ist ein sauguter.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#15
0
Zitat:Original von SonataFanatica
Ich weiß ja nicht, ob ihr's raushören konntet, aber David Nathan, der "neue Jack Sparrow", ist die selbe Stimme, die auch den Prinzen in "Prince Of Persia - Warrior Within" und "The Two Thrones" spricht. Und beispielsweise auch den Hauptcharakter in "Black Mirror".
Die deutschen Synchronisatoren machen allesamt sehr gute Arbeit. Wenn ich dann schon lese "gucks nur in englisch, weil mir die Stimme nicht gefällt"... so ein Dummgequatsche. Die meisten gucken den Film trotzdem DE-synchronisiert.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#16
0
stimmt schon. hab irgendwo schonmal sowas geschrieben, filme schau ich auch meist auf deutsch.

bei serien is das gewohnheitssache, hat man ne serie mal auf englisch angefangen, findet man die deutschen sprecher meist um welten schlechter als die originale. stargate atlants, dexter, it-crowd.... sicher sind die deutschen stimmen allesamt nicht schlecht, aber gefühlt definitv schlechter

hat man sich filme eines bestimmt schauspielers bisher nur im original reingezogen, lässt sich dieses "persönliche empfinden" bestimmt auch auf filme übertragen.

andersrum geht's genauso, ich würde mir nur ungern tng-folgen auf englisch reinziehen, weil ich mit den deutschen stimmen aufgewachsen bin und sie lieben gelernt hab.
Signaturen stinken
Zitieren
#17
0
Jop hab mir stargate universe zuerst in englisch deutsch untertitelt angesehen und auf deutsch naja dakriegste man nen krampf wenn manche sprachen
Zitieren
#18
0
So, hab den gestern gesehen. Fand ihn ganz gut.

Nur:

Diese komische Lovestory zwischen dem Geistlichen und der Meerjungfrau ist mir noch etwas schleierhaft.
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#19
0
Ich gebe mal die Meinung vom "Bum" und Nostalgica Critic zum besten ...

Bum & Doug
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#20
0
Und ich präsentiere euch mal die Meinung von Spoony und seinem Kumpel ...

Vlog 23.05.2011 - Pirates Of The Caribbean 4
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Film] Labyrinth der Monster auf 3sat Retro-Nerd 28 3.580 26.06.2023, 08:17
Letzter Beitrag: Retro-Nerd
  Suche Mod-Musik aus der Kindheit (90er) Atreyu 9 908 04.03.2023, 21:47
Letzter Beitrag: fischbeck
  Der große Studio Ghibli-Thread Andi 94 48.025 04.05.2022, 08:49
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Film] 8-Bit Christmas (Weihnachtsjagd: Das Fest der Spiele) Rayman 3 1.446 01.12.2021, 21:24
Letzter Beitrag: Rayman
  Der König der Löwen (2019) Corsafahrer 16 6.644 27.11.2018, 07:59
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste