Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Suche] einen bestimmten Filmtitel
#1
0
Hallo Leute,

hoffe ihr könnt mri helfen, im Internet wurde ich bisher nicht fündig.
Was die Story angeht, woran ich mich errinern kann ist das es bei jemanden zu hause spielt, wo der Protagonist übers Fernsehen erfährt das wohl ein Virus o.ä. ausgebrochen ist und man alles verammeln soll und zu hause bleiben soll.
Am ende oder in der Mitte war es wohl so das dieses Haus auch vom Seuchenschutz in Plastik einghüllt wird....

Ich weis ist nicht viel info aber hoffe trotzdem das mir jemand sagen kann welcher Film das nochmal war.

Was ich so noch sagen kann war das es kein Blockbuster oder sonstiger Mainstream titel in Deutschland war, hatte den nur durch zufall in der Videothek gefunden...
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta
Zitieren
#2
0
War das nicht "Bug"?

Schau mal HIER.

Zumindest erinnert mich das stark daran. Ein Typ, der davon besessen ist, dass er und alle Leute da draußen von Käfern befallen sind. Irgendwann ist dann das ganze Motel-Zimmer von innen zum Schutz mit Folie bedeckt und so.
Zitieren
#3
0
Klingt auf jedenfall sehr interessant und werde ich mir auch mal ansehen, ist aber leider nicht der Film den ich suche. Mein Film spielt, glaube ich, in so einer typischen amerikanischen Vorstadt.

Achja was mir noch einfiel, ich meine das der Film damit endet das er stirbt weil er im Haus blieb bzw. sich an die Anweisungen gehalten hat. Also es ging in dem Film um eine reele Bedrohung.
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta
Zitieren
#4
0
Erinnert entfernt an REC oder das Remake Quarantine..... ist allerdings nicht nur ein Protagonist!
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#5
0
@Gadler jo das bekomme ich auch immer als suchergebniss. Ist es aber absolut net, war kein Horrorschocker oder so war auch nichts so im Doku stil, bin mir da aber nur zu 80% sicher, kann acuh sein das mich da meine Errinerung täuscht... kann auch sein das es da nicht nur um einen ging, weis halt nur noch von diesem einen in seinem Haus...
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta
Zitieren
#6
0
Sodele, grade durch zufall herausbekommen welcher Film das war. Näheres findet ihr im "Filme die keiner kennt" Thread
Ein Ring sie zu knechten, sie zu finden
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden
- Aus den Chroniken "Ehe"


Mors certa, hora incerta
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Suche] Suche bestimmten Fan-Edit! SonataFanatica 0 1.603 01.05.2017, 04:41
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  [Suche] Filmtitel - Schule auf einer Insel 3kA 2 2.344 25.02.2013, 22:56
Letzter Beitrag: Dornfeld
  Suche Filmtitel Punkrockmann 2 1.720 24.02.2008, 23:45
Letzter Beitrag: Punkrockmann
  [Suche] einen guten Spanisch-Kurs Colibri 5 2.173 21.06.2006, 08:25
Letzter Beitrag: silda
  [Suche] einen Song Icarus 0 1.236 26.08.2004, 19:31
Letzter Beitrag: Icarus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste